The Men Who Stare At Goats

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nutty, 28. August 2009 .

  1. 11. März 2010
    AW: The Men Who Stare At Goats

    Hab den Film heute im Kino geguckt und naja .. die Idee an sich find ich total super, aber ich hab an einigen Stellen Witze vorrausgesehen, die einfach nicht kamen .. da waren so viele super Vorlagen, die einfach nicht genutzt wurden.
    Ist vielleicht nicht jedermans Sache, so viel flacher Humor .. aber stellenweise war er echt sau öde.

    Die Geschichte hätte meiner Meinung nach NOCH abgedrehter sein müssen, war zwar schon ganz lustig aber mir persönlich nicht absurd genug, um alleine darüber zu lachen.

    Hab sowas wie Burn after Reading erwartet, naja TMWSAG ist quasi ne Light-Version davon.
    Ich bereu es nicht unbedingt, dafür ins Kino gegangen zu sein aber naja .. hätte ich mir für die 7euro n GreenPepper-Game geholt hätte ich länger Spaß dran gehabt.
     
  2. 12. März 2010
    AW: The Men Who Stare At Goats

    Ich bin da eher der Meinung von Finq.

    Im Großen und Ganzen ist der Film wirklich nicht schlecht, man kann ihn sich ansehen. Geld fürs Kino ist er jedoch nicht wert meiner Meinung nach, hätte für diese 7EUR ebenfalls lieber mit paar Kumpels nen Döner essen können oder so.

    Stellenweise kamen aus dem Publikum ein paar Lacher, jedoch lange nicht soviele wie ich erwartet habe. Humor ist einfach bisschen zu trocken und voraussehbar, wobei wie Finq schon sagte, man an einigen Stellen einen Witz einfach erwartet und da kommt nichts lustiges.
     
  3. 12. März 2010
    AW: The Men Who Stare At Goats

    die idee von dem ist eig gut aber was die daraus gemacht haben...
    ich hab bei dem film die ganze zeit nen höhepunkt oder irdendsowas erwartet
    aber der war echt konstant langweilig dachte da geht mehr
    naja hauptsache waren die schauspieler ohne frage gut
     
  4. 12. März 2010
    AW: The Men Who Stare At Goats

    Deiner Meinung nur ist es bei mir kein Döner sondern Bier ...

    bb. master80
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.