The Mentalist - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    AW: The Mentalist

    find sie echt interresant...hab mir da paar folgen angeschaut und kann sie eigendlich nur empfehlen!!!
     
  2. 18. März 2009
    AW: The Mentalist

    Nice die Serie ....habe die erste Folge gesehen und macht Lust auf mehr weil er seine Kollegen an der Nase herum führt und seinen spass dabei hat^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. März 2009
    AW: The Mentalist

    sehr spannend! eins der einzigen sendungen die ich dauerhaft gucken werde!
     
  4. 24. März 2009
    AW: The Mentalist

    Hab mir jetzt auch mal die erste Folge reingezogen, aber bin bitter enttäuscht.
    Im Prinzip ein billiger Heroes-Abklatsch ohne besonderen Tiefgang wie man ihn von Heroes her kennt, nur eindimensional. Langweilig. Ich werde nicht "umsteigen"...
     
  5. 24. März 2009
    AW: The Mentalist

    Hab ich was verpasst?
    Heroes? Wtf^^

    Die Serie hat mit Heroes rein gar nichts gemein.
    Wie schon vorher geschrieben, wird in der ersten Folge mächtig Wind gemacht in Bezug auf Red John.
    In den darauffolgenden Epis kommt er quasi nicht vor.
    Aber einige meinen ja hier, das würd wieder kommen, werd wohl auch noch mal reinschauen
     
  6. 25. März 2009
    AW: The Mentalist

    ich find die Serie auch richtig gut
    der Typ is einfach cool und löst genial die Fälle

    gefällt und passt perfekt mit Navy CIS in mein Abendprogramm Sonntags
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: The Mentalist

    Hab bisher alle Folgen der ersten Staffel (bis Folge 11 soweit ich weiß) gesehen, bei Folge 11 habe ich ne Frage, falls die jemand auch gesehen hat:

    Spoiler
    Was stand da mit Blut an der Badezimmerwand über den Leichen? "He is..." Er sagt das ja auch, aber ich versteh nur "Er ist... was?". Habt ihr das gerafft?
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: The Mentalist

    habe mir auch die erste folge angeguckt und gedacht , darua kann was werden . mir gefällt die serie persönlich auch gut und mir gefällt wie er immer handelt,mit anderen leiten spricht udn wie er dann am ende die fälle auch löst
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: The Mentalist

    Da steht "He is Mar", könnte aber auch "He is Man" heißen, falls das "r" nicht fertig geschrieben wurde...
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: The Mentalist

    Und das heißt?

    edit: ah okay, scheint das Opfer wohl noch selbst geschrieben zu haben um einen Hinweis auf RedJohn zu liefern?
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: The Mentalist

    Richtig, er kam nicht mehr dazu, den Satz auszuschreiben... Ich glaube aber eher, dass Red John das selbst geschrieben hat, um von irgendwas abzulenken oder einfach, um sie auf eine falsche Fährte zu lenken und ihnen unnötig Arbeit zu geben
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    So, ich habe mir heute die ersten elf Folgen angeguckt und muss sagen, dass die Serie doch sehr ansehnlich ist. Zwar nicht die Überserie aber immerhin mit spannender Story, die hoffentlich, jetzt, nach der elften, sehr storybelasteten Folge, in Schwung kommt.

    Das die Beiträge hier vor geschilderte Problem hatte ich auch - ich habe weder die Worte verstanden noch lesen können. Aber spricht schon einiges dafür was Don Kfa sagt, da die Lache am Ende doch eher männlich als weiblich klang.

    Btw: Ohne jetzt irgendwelche Spoiler vorwegzunehmen habe ich eine Frage. Hat das Tattoo auf dem Arm eines Mannes aus der ersten Folge (ersten Minuten) noch etas an sich; sprich kommt es nochmal vor? Nur mit Ja oder Nein antworten bitte.
     
  13. 10. November 2011
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    ende der 3ten oder 4ten staffel tötet er doch red john..
    wieso gibts denn dann nun schon wieder ne neue.
    das konzept war doch mit der letzten zu ende oder nicht?
     
  14. 11. November 2011
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    Wäre dafür nicht ein Spoiler angebracht? Ich glaub in Deutschland hat man das noch nicht gesehen. :shock:

    Meine Vermutung
    Spoiler
    1. War es wirklich RedJohn? Vielleicht wollte RedJohn das er jemanden Umbringt von dem er denkt das das RedJohn ist. Psycho Spielchen. 2. Gibt es von ihm wohl noch Anhänger 3. Ist das was er tut einerseits für ihn amüsant und so eine Art wieder gut Machung für die Zeit als er als Scharlatan andere Abgezockt hat.
     
  15. 11. November 2011
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    also das ende der letzten staffel, die jetzt in deutscher sprache gesendet worden ist, fand ich wirklich irgendwie
    Spoiler
    arm :/ ... ich hoffe, dass das nicht red john war am ende und sich patrick verarschen lassen hat, damit es in der 4 staffel spannend weiter geht :lol:
     
  16. 18. November 2013
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    Mich würde es mal interessieren ob die Serie noch jemand aktiv auf englisch verfolgt ?

    Ich kann es jede Woche kaum erwarten Montags die neue Folge zu sehen und das seit ca. der 5 Staffel.
    Seitdem es jetzt immermehr Richtung Red John geht und die Folgen keine Fälle mehr sind, sonder ganz normale Folgen macht es es noch schlimmer.
     
  17. 18. November 2013
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    Ich musste mich eigentlich sehr viel durchquälen bei der Serie, weil mich abgesehen von Red John absolut nichts an The Mentalist interessiert. Seit Mitte/Ende Staffel 5 und jetzt Staffel 6 ist es meiner Meinung nach eine der spannendsten Serien, man möchte einfach wissen wie es ausgeht und zur Zeit geht Jane einfach nur ab
     
  18. 26. November 2013
    AW: The Mentalist

    Spoiler
    Ja krasse schei.., da ist es jetzt wohl nach 6 Staffeln und 8 Folgen vorbei. Bin gespannt, was die nächsten Folgen noch so ergeben.
     
  19. 26. November 2013
    AW: The Mentalist - Diskussionsthread

    Spoiler
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass Jane (zumindest vorerst) mit den Mord an 2 Leuten einfach so durchkommt. Klar, der eine "Agent" war Selbstverteidigung, aber Red John aka El Sherrif ist schon was anderes. Des Weiteren hätte ich mir gewünscht, dass Jane ihm ne Kugel verpasst, das mit dem Erwürgen scheint mir einfach zu unsicher. Ich habe die Befürchtung, dass der Typ wieder aufsteht. Aber ansonsten war es eine sehr starke Folge
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.