The Messenger

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nighthawk, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2006
    Einige von euch haben vielleicht schon vom Film gehört, manche vielleicht noch nicht. Es geht um "The Messenger". Der Film ist ein Horror/Mystik Film und kommt am 2. Februar 2007 in den Amerikanischen Kinos. Deutscher Start ist noch unbekannt.

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/2163/1926eq1.jpg}


    Story:

    Die Familie Solomon zieht auf eine hintergekommene Sonnenblumen-Farm. Auf dieser Farm gehen merkwürdige Dinge vor und die Familie wird von Mord, Misstrauen und Chaos auseinander gerissen.


    Den Trailer könnt ihr euch hier angucken: The Messengers Trailer Video - Carsten2005 - MyVideo

    Falls der Trailer von da gelöscht wird. Könnt ihr in momentan nur zwischen 22:00 - 5:00 Uhr amerikanischer Zeit auf dieser Seite angucken: The Messengers | Sony Pictures


    Und wie ist so euer erster Eindruck? Kann der Film was werden? Oder ist der wieder so ein Film den keiner braucht?

    Mfg Nighty
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: The Messenger Trailer ist doch noch da!

    naja sowas wirklich neues ist denen auch nich eingefallen mit diesem neuen horror-film, keine ahnung ich glaube von freddy krüger-like hab ich eigentlich genug...
    mal schaun was texas chainsaw massacre: the beginning verspricht, ich bin mehr der typ, der was haben will, was entweder wirklich passiert oder jedenfall realistische züge bzw. einigermaßen intelligente ideen dahinter verbrigt...

    peacz.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.