THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 24. Mai 2011 .

  1. 24. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    THE MUPPETS

    Bild
    {img-src: http://blog.80millionmoviesfree.com/wp-content/uploads/2011/02/the-muppets-movie.jpg}​

    Director:
    James Bobin

    Cast:
    Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper, Jack Black, John Krasinski, Emily Blunt, Zach Galifianakis, Neil Patrick Harris, Whoopi Goldberg, Katy Perry

    Release Date:
    November 23, 2011

    Inhalt:
    "The Greatest Muppet Movie Ever Made" - so der Arbeitstitel - handelt von Gary, Mary und Walter (einem Mann, seiner Freundin und einer braunen 0815-Puppe, die ein Leben lang sein bester Freund war), die die alte Muppet-Gang zusammenbringen wollen, um das TV-Studio zu retten, in dem das Original gedreht wurde.

    Inzwischen haben sich die Mitglieder der Show, die wir alle kennen und lieben, von den Brettern, die die Welt bedeuten, zurückgezogen. Der Tunichtgut Tex Richman ist erpicht, unter dem Studiogelände nach Öl zu bohren und ist dabei, das Studio in wenigen Wochen zu übernehmen. Der einzige Weg, ihn zu stoppen? Eine Show auf die Schirme zu bringen, die zehn Millionen Zuschauer begeistert.
    Quelle:filmstarts.de




    Das find ich so geil, zwar nicht fürs Kino, aber den werde ich mir definitiv ankucken. Fand die Muppets schon immer gut und dann noch mit Jason Segel !

    Ist bestimmt nicht jedermanns Fall, wird aber bestimmt saukomisch.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Coool
    Schaue den Film aber nur wegen dem Cast.. Jason Segel, Zach Galafinakis und Neil Patrick Harris....
    AWESOME~
    Dann aber zuhause ....Kino wäre mir das Geld zu schade
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Alter, als ich den Plot gelesen habe, dachte ich nur "wtf" aber jetzt seh ich das Jason Segel, Harris und Galafinakis mitspielen, das kann richtig witzig werden. Guck mir den wohl auch zu Hause an, wenn ich überhaupt noch dran denke in Zukunft
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hmm, mir gefällt der Trailer überhaupt nicht
    Ich kann zwar Jason Segel gut leiden, aber ich glaub kaum dass der das für mich rausreissen würde.
    Zumal ich noch nie auf die Muppets stand...
     
  5. 27. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    hier ein neuer Teaser


    Cu
    Death-Punk
     
  6. 17. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    neuer Teaser, nett anzuschauen


    Cu
    Death-Punk
     
  7. 17. Juni 2011
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Die beiden Teaser sind richtig geile Parodien Film kommt ja erst Januar 2010, schaue ich mir dann mal zu Hause an^^
     
  8. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    und hier der FULL Trailer zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  9. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    gibt einen neuen PARODY Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  10. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Geiler Trailer. Geile Parodie.
     
  11. 30. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    HI,

    es gibt einen neuen Fun-Trailer

    The Muppets - Teaser Trailer #4 'Fan-a-Thon'

    HF
    Death-Punk
     
  12. 12. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    hier noch ein paar lustige Vids zum Rls




    HF
    Death-Punk
     
  13. 14. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    ich finde das die Werbung in Form der Trailer/Teaser echt gelungen ist bei den Muppets.
    Here some more





    HF
    Death-Punk
     
  14. 28. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    der letzte Trailer

    The Final Muppets Parody Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  15. 5. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    von der Qualität und dem Ideenreichtum der Trailer können sich andere Filme eine dicke Scheibe abschneidet. Das Marketing (finde ich) echt weltklasse


    The Muppets: "Muppet Man" Film Clip


    HF
    Death-Punk
     
  16. 22. Januar 2012
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hat ihn noch keiner gesehen?

    Ich war eben drin und muss sagen: Hammergeiler Film! Die ganzen musikalischen Szenen wären auf englisch (werde ich mir dann mal angucken, wenn der auf DVD draußen ist) bestimmt noch mal 'ne Nummer besser gewesen, aber insgesamt war's trotzdem 'n sehr lustiger Film. Hat genau meinen Humor getroffen
     
  17. 7. März 2012
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Als Kind habe ich die Muppets echt geliebt und als dann die Ankündigung eines neuen Muppet-Films kam, war ich von dieser sehr angetan.

    Als dann das ganze Marketing los ging und man einen Trailer nach dem anderen gelungen parodierte, war ich richtig guter Dinge.

    Und nun, nach dem Schauen des Films kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin, das heutzutage noch solche Filme gemacht werden.

    Die Muppets ist ein Film für Kinder und damit eigentlich nicht für einen 22-Jährigen wie ich es bin gemacht. Aber er ist lustig, bunt, hat tolle Gesangseinlagen und wird durch die Auftritte vieler Gaststars (unter anderem Jack Black, Jim Parsons, Zach Galifianakis) nochmal richtig aufgewertet. Er besitzt eine schöne Geschichte, die toll erzählt wird und die einfach Spaß macht.
    Der menschliche Hauptcast macht seine Sache sehr schön, die eigentlichen Stars sind aber eben die Puppen und die bereiten echt eine Menge Spaß.

    Ich möchte hier keine Empfehlung erteilen, weil ich denke, dass der Film auf viele in meinem Alter ganz anders wirken kann. Er ist eben wie gesagt ein Film für Kinder und es ist dem eigenen Geschmack überlassen, sich darauf einzulassen, oder eben nicht.
     
  18. 11. März 2012
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Hi,

    Tom hat durch aus recht. Der Film ist von so einer positiiven Grundstimmung, die auch nochmal durch die hervorragenden Gesangseinlagen (unbedingt imO-Ton kucken!!!) hervorgehoben wird.

    Der Film macht absolut Spass zu kucken, ist aber bestimmt nicht für jedermann ein Spass.

    Ich fand den Film gut und kann ihnen alledenen empfehlen, die sich gerne nochmal an ihre (vllt schon was länger zurückliegende ) Kindheit zurückerinnern wollen.

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 13. März 2012
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Würde ich nicht unbedingt sagen. Da sind viele ironische / sarkastische Gags, die Kinder gar nicht verstehen können. Die Muppets sprechen beide Zielgruppen an, ähnlich wie es die Simpsons tun.
     
  20. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: THE MUPPETS - Jason Segel, Amy Adams, Chris Cooper

    Fand ihn auch schoen anzusehen, ein herzerwaermender Feelgood-Movie der im Dschungel der hektischen CGI Filme angenehm ruhig daherkommt und gut unterhaelt.

    P.S. Wer ist noch geiler als die Muppets?? Richtig : Peter Jacksons "Meet the Feebles"

     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.