The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 23. Juni 2009 .

  1. 17. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Werde mir The Pacific auch auf jedenfall angucken, denn Band of Brothers war hervorragend.
    Niemals hab ich so einen geilen KriegsFilm/Serie gesehen.

    Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das TP in Sachen Effekten noch herausragender ist.
     
  2. 17. März 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Die erste Folge war eine gute Einführung.
    Die Bilder sind teilweise genial und die neuen Charaktere an sich gefallen mir auch sehr gut.
    Allerdings kann ich noch nicht so viel mit denen anfangen wie z.B. mit Winters aus BoB, der ist und bleibt mein Lieblingscharakter^^.
    Ich freu mich schon auf die weiteren Folgen, denn wie schon gesagt wurde, das wird noch viel besser werden in den nächsten Episoden
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Acht Folgen haben wir gesehen, zwei stehn noch aus.

    Die Serie gefällt mir richtig gut, Band of Brothers war zwar besser aber das hat auch damit zu tun das der Krieg in Europa einfach interessanter war.

    Die letzte Folge auf Iwo Jima in der John Bassilone gefallen ist, ist mir schon unter die Haut gegangen.
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich hab bei V glaub aufgehört.
    Stinklangweilig.
    Nach der Pilotepisode war ich doch optimistisch gestimmt was den weiteren Verlauf angeht, aber wie die einfach die Charaktere verrecken lassen oder sonst was mit denen anstellen geht mal gar nicht klar.
    Ansonsten fehlen mir einfach die epischen Häuserschlachten etc., klar, geht mitten im Djungel nicht, aber dennoch.
    Werds auch nicht mehr weitergucken, da schau ich mir lieber noch mal Band of Brothers an.
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich war anfangs ebenfalls sehr enttäuscht, jedoch ging es von Folge zu Folge immer mehr bergauf. Folge 8 war die bisher beste Folge, wie Major Rush sagte ging sie richtig unter die Haut. Die ersten 45 Minuten waren geprägt von tollen Charaktermomenten und wurde dann mit starker Action abgeschlossen. So habe ich Band of Brothers in Erinnerung, nur schade, dass es bei The Pacific zu spät so entwickelt hat.
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers


    japp kann dem nur zustimmen..
    ich werde mir den film/ die filme auf alle fälle ansehen

    hab mir grade ne trailer angesehen.. hab gänsehaut
    BTW: das erste video geht nich :S
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Habe mir die erste Folge angeschaut und bisher hat die Serie sogar mehr potenzial als Band of Brothers.

    Mal schauen ob sich das noch wendet

    Bisher 7,5/10
     
  8. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Cool noch garnix gehört davon!

    Band of brothers war schon sehr gut gemacht für ne Serie.
    Sollte mir sicherlich auch mal Pacific reinziehen.

    Gibts schon nen Termin für ne DVD Veröffentlichung?
     
  9. 5. Mai 2010
    AW: The Pacific Diskussionsthread (Nachfolger von Band of Brothers)

    Genau mein Reden, BoB war der oberhammer ich hab mir alle Folgen mehrmals sehr gerne angeschaut. Freu mich schon auf den 2. Teil =)))
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Wann kann man die Serie auf "Deutsch" schauen ? ?

    gruß
    Fedja
     
  11. 14. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Es steht noch kein Termin fest, die Serie geht sowieso erst diesen Sonntag zu Ende.
     
  12. 14. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Die Handlung wurde auf Grundlagen von zwei Memoiren entwickelt: With the Old Breed: At Peleliu and Okinawa" von Eugene Sledge und ,,Helmet for My Pillow" von Robert Leckie . Deswegen sollte klar sein, das die Charakter bzw. die Soldaten auch wirklich wie die Fliegen umgefallen sind. Nimmt man noch die offizielen Zahlen zur Hand ( z.b. Guadalcanal ca.29k Soldaten und ca.8k tote Soldaten), dann passiert es nicht aus Willkür.

    Meine Meinung nach zieht die Geschichte ab Folge 5 an, wo es dann hauptsächlich um Eugene Sledge geht.Ansonsten ist the Pacific meiner Meinung nach ein würdiger Band of Brothers Nachfolger. 9 /10 Punkte
     
  13. 14. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Hmmm wen die Serie wirklich so gut ist guck ich mir die auch ma an ;D
     
  14. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    http://www.serienjunkies.de/news/the-pacific-26607.html

    Ab Juli bei Kabel1.
     
  15. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    das ist dann doche her eine überraschung..
    warum k1?
    hoffentlich wirds danna uch komplett ausgestrahlt..was aber wohl mit sicherheit kommen wird ist die zensur,wie ja auch schon bei serienjunkie steht

    daher wäre ein zeitgleicher dvd/blue-ray release mir lieber
     
  16. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Sehr geile sache!ich bin selber ein sehr großer fan von Band of Brothers(hab mir sogar die ganze DvD Box gekauft^^).Der trailer sieht ja auch schonmal sehr gut aus.Sehr gute nachrichten.
    Bw ist raus
     
  17. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Also kommt ja dann jeden Donnerstag 22.15 auf Kabel 1, und ich werde mir das wohl ansehen Generell ist es schwierig, Serien im TV zu verfolgen, aber bei 10 Episoden ist es doch leicht.
     
  18. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    aber störend wird da auch die werbung sein...
     
  19. 25. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ja natürlich, aber die kann man doch wegschalten, bzw. man geht Pissen oder füllt die Snack-Schüssel auf ect. Ist in meinen Augen nicht so schlimm, da ich eh selten TV gucke und Werbung nicht oft ausgesetzt bin.^^
     
  20. 26. Mai 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Hab mir jetzt die ersten paar Folgen angeguckt. Im Grunde ist die Serie genauso geil gemacht wie der Vorgänger, jedoch ist halt das Szenario meiner Meinung nach bei weiten nicht so spannend wie der Krieg vor der eigenen Haustür.
    Wer sich jedoch für den Japanisch - Amerikanischen Krieg interessiert, dem kann ich nur Letters from Iwo Jima, bzw. Flags of our Fathers empfehlen!
     
  21. 6. Juni 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    endlich ne start termin in deutschland, hab ich mich drauf gefreut.
    aber ich hab kein bock auf die ganze werbung.
    hoffentlich is der dvd- termin fast zeitgleich, das wär mir lieber.
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Schon sehr brutal, aber das ganze dient ja nicht der Effekthascherei. Von daher für einen Antikriegsfilm geht das in Ordnung! War eine geniale 1. Staffel.

    Die Serie ist definitiv nicht für jeden geeignet und eine deutlich härtere Gangart als Band of Brothers. Insbesondere zum Ende hin, gibt es Szenen, die man lieber nicht gesehen haben möchte.
     
  23. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    hui, heut abend kommt die erste folge.
    wäre jemand, der die serie schon geguckt hat, so nett und sich die 1. folge auf kabel1 nochmal ansehen? und dann berichten, wieviel weggeschnitten wurde? thx
    damit man weißt, ob es sich lohnt, jede woche für eine folge auf kabel1 zu warten.

    Edit: The Pacific l
    hoffen wir es mal :/
     
  24. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Da die Serie erst um 22.15h kommt kann ich mir nicht vorstellen das man viel rausschneiden wird.
     
  25. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Denke auch mal, dass sie da nichts schneiden werden. Freu mich schon riesig Hab extra gewartet bis sie im Free Tv sind

    mfg multilake
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.