The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 23. Juni 2009 .

  1. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    yeah..endlich =)

    ich denke aber ich war auf ein rls..da k1 das ganze wohl krass mit werbung zumüllen wird -.-
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    freu mich auch schon riesig drauf...aber bin mir nicht sicher ob ich es auf Kabel 1 gucken soll...die kack werbung wird eh nerven...daher warte ich wohl auf einen rls und gucke ihn schön aufn Beamer...
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Geiler Scheiß!
    Ich hätts fast vergessen, dass das heute losgeht. Meine Güte, da hätte ich mir in den ***** gebissen.
    Gleich mal aufs TV umschalten, damit ich das nicht verpasse. ^^
     
  4. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Abwarten, es gab afaik ein paar Stellen die hart an der Grenze waren.
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    ach auf tv hab ich keinen bock ich glaub ich werds mir laden bzw sogar kaufen. ich hab die bands of brothers steelbox hier stehen. war zwar nicht billig aber ist einfach verdammt geil der film. freu mich auf diesen
     
  6. 15. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Wenns´n Film wäre. Eher ne Serie, aber ok ^^

    Also, jetzt ist ja gerade Werbung, aber das, was ich bisher gesehen habe, langt für mich um zu sagen, das The Pacific viel verspricht, auch wenn mein Freund "firef0kz" nicht sooooo begeistert von der Serie ist...

    Jedenfalls werde ich die Serie weiterverfolgen und hoffen, das es nicht schwächer wird....

    Bis jetz bin ich auf jeden Fall begeistert und muss sagen, das mir das doch sehr gefällt...Natürlich wird es nicht an BoB rankommen, aber da ich auf sowas stehe, (ich weiß selbst, das der Krieg an sich beschissen ist), denke ich, das man dadurch ne Stunde/folge Unterhaltung haben wird..

    Mein Fazit BIS JETZT!!!
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich fands auch perfekt. Man darf nicht vergessen dass es auch einfach die erste Folge war und ich finde der Start ist ihnen gelungen.

    Ein Stück Qualität im deutschen Ferhsenen ist zurückgegehrt! Besser als irgend ne K1 assi Doku am abend
     
  8. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    BoB war der Hammer!
    Hab mir alle Teile an einem Tag angekuckt

    ich hoffe The Pacific haut genauso rein
     
  9. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    den trailer find ich einfach genial
    Band Of Brothers fand ich auch super.
    gibt es davon noch einen neuen trailer????


    gruzzz
    zentohero
     
  10. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Also von der filmischen Qualität kommt The Pacifc meiner Meinung nach an BoB dran, jedoch gefällt mir das Szenario, wie wohl vielen hier, nicht halb so gut wie der Krieg in Frankreich etc^^
     
  11. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Gebe ich dir in allen 3 Punkten recht.
    Szenario an sich eigentlich für mich persönlich ausgelutscht und nicht mehr wirklich interessant. Die Drehart an sich wirkt für mich zu alt, keine Ahnung ob ich da alleine da stehe, aber in Zeiten von High Definition wirkt dieses auf "alt" getrimmte Bild nicht ansprechend.
     
  12. 16. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Natürlich ist es was anderes als BoB, aber ich finde BoB tierisch geil und The Pacific ist auch auf einem guten Weg, die erste Folge hat mir echt gefallen, hoffe dass steigert sich noch!


    Mfg
    jow.
     
  13. 18. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich hab mir heute die erste Folge angeguckt. Das ist richtig gut gemacht Wenn so weiter geht wird das was feines
     
  14. 19. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    ich hab mir am donnerstag mal die erste folge angeschaut.
    ich fand die eigentlich gut, aber ich hab noch keine ahnung über die ganzen charactere.
    ich hätte mir so ne einführungsfolge wie bei band of brothers vorgestellt.
    aber ich denke mal, dass kommt im laufe der zeit, dass man die personen besser kennenlernt.
     
  15. 21. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Freue mich schon auf übermorgen, wenn das neue Release kommt. Ich schau mir das Ganze dann doch lieber in 720p ohne nervige Werbung an.
    Die erste Folge hat mich jedenfalls überzeugt, wird sicherlich an die Qualität von BoB rankommen.
     
  16. 21. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Freu mich auch auf Morgen Muss erlich gesagt sagen Affje, dass ich glaube, dass The Pacific BoB um einiges toppen wird. Fand in Bob die Folgen in der Mitte manchmal ziemlich gedehnt. Das wird in Pacific denke ich mal nicht so. Neue Story neues Glück

    mfg multilake
     
  17. 21. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich mag dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe bisher von allen - mir eingeschlossen -, die die Serie bsiher gesehen haben, gehört, dass BoB besser war. Allerdings sind Geschmäcker ja bekanntlich verschiedenen und du entdeckst etwas für dich.
     
  18. 22. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Ich habe die Serie schon auf englisch gesehen und für mein Geschmack kommt es nicht an BoB ran!
    der Kriegsschauplatz ist gut ausgewählt, doch es wird einfach zu viel gelabert, es geht mehr um die Moral und Psyche auf diesem Kriegsschauplatz. Kämpfe sind zu kurz und und und

    Ich will nicht so viel vorwegnehmen, aber Episode 3 lohnt mal gar nicht.

    Ich will es nicht schlecht machen im Gegenteil ich schaue es mir auch mal gerne an, aber gemessen an BoB kommt es nicht ran!
     
  19. 22. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    ich bin auch ein großer fan von band of brothers...

    und pacific werd ich mir auch reinziehen, hab mir jetzt die erste folge angeschaut und bin auch sehr angetan =)
     
  20. 29. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    hatte mir jetzt letzte woche mal en teil von der zweiten episode angeschaut und mir fallen jetzt schon 2 dinge auf die mich stören:

    1. ich hab keinen richtigen überblick über die personen
    2. ca. 60% des filmes spielen im dunkeln, was es mir noch schwerer macht, die charactere auseinander zu halten.
     
  21. 29. Juli 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers


    Zu 1:

    Ich denke, das wird sich noch ergeben, ich denke auch, dass dieser junge Mann, dem die Army wegen "Herzgeräuschen" versagt wurde, noch eine große Rolle spielen wird, die anderen Charaktere wird man eben mit der Zeit immer besser kennen lernen, es ist ja erst Episode 2 von 10(?).

    zu 2:

    Ist nunmal häufig so im Krieg, dass nachts gekämpft wird/wurde.
     
  22. 21. September 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Hab eben das Ende gesehen und bin im großen und ganzen sehr zu frieden.

    Ist euch mal aufgefallen, dass die Charaktere ihren Schauspielern vom rein Äußerlichen zugebucht wurden!!!

    Die Geschichte von "Sledgehammer" ist sehr bewegend und auch am Ende wo Leckie den Glauben an Gott verloren hat und nicht am tisch mitbetet, soll doch einiges aussagen über die Geschehnisse im Pacific.

    Die Produktion von Eastwood's "Letters from Iwo Jima" und "Flags of our Fathers" hatte bereits 2006 den 2.Weltkrieg außerhalb Europas Mauern gezeigt, wo die Geschichte sich ja auf die Rückkehr ihrer Helden nach dem berüchtigten Foto bezieht.

    Man hätte in der Serie vielleicht noch ein wenig mehr Hintergrundwissen einbauen können oder historische Knackpunkte einbauen können wie z.B dieses besagte foto oder der Tod von Admiral Yamamoto, welcher durch Zufall endstand.

    Ich hoffe nur, dass dort einige Produzenten weiter anknüpfen, da ja anscheinend ein großer Publikumsfang und die Geschichte um den Krieg viele Interessenten und Abnehmer findet.
     
  23. 21. September 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    ja diese ähnlichkeit zwischen orginal und schauspieler..krass teilweise..und ich fand das ende rundherum auch ganz gut..

    wenn man auch sagen muss, dass im vergleich zu band of brothers mehr augenmerk auf die hintergrundgeschichte gelegt wurde,zumindest ist das mein eindruck..gerade mit der letzten folge zb
     
  24. 22. September 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    Also war es das mit den 10 Episoden ?

    Wenn ja= Bin ich etwas enttäuscht!

    Hätte mehr erwartet.

    Man könnte es z.B. auch von der japanischen Seite erzählen.... Das man jetzt die Japaner nicht als Bösewicht hinstellt ^^

    USA war ja auch nicht ohne!


    gruß
    Fedja
     
  25. 21. Dezember 2010
    AW: The Pacific - Nachfolger von Band of Brothers

    bin überrascht, dass the pacific nur 8,4 punkte hat. die staffel hat mir von anfang bis ende unheimlich gut gefallen. gerade der kleine aus jurassic park wurde sehr gut umgesetzt. am anfang denkt man noch, dass er ein totales weichei ist und man sieht schön seinen werdegang. mir gefielen die charaktere wieder unheimlich gut und mir gefiel es auch, dass viel ausserhalb des schlachtfeldes gezeigt wurde.


    zu iwo jima. durch clint eastwood haben sich die produzenten wohl gespart sich noch groß darauf zu konzentrieren.


    ps: fands gut, dass die japaner nicht nur als dumme schiessbudenfiguren herhielten und nur die irren bösen sind.


    hoffentlich folgt irgendwann mal eine staffel über den vietnam oder sogar golfkrieg. zumindest hat die serie wieder schön gezeigt wie abge t der krieg ist, gerade gore mäßig wurde eine dicke schippe im gegensatz zu bob draufgelegt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.