The Predator - Reboot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    alter was is denn das für eine dumme aussage?! ich bin im Grunde jemand der lieber Dramen oder Thriller guckt, Filme mit Hanldung und zum mitdenken, aber wenn man einen Film mit der erwartung guckt das es richtig abgeht, da der trailer diesen und NUR diesen eindruck hinterlässt, ist es einfach enttäuschend wenn ncihts passiert 70 minuten löang und auch danach ist weniger action als in Harry potter oder twiglight.
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    So grad ausm Kino gekommen, fand den eig. ganz gut.
    Ein paar Sachen waren fand ich vorhersehbar aber sonst war in Ordnung, Action ging eig. auch klar fand ich. Ausm Ende könnte man nochn Teil machen, aber da müsste man sich schon was einfallen lassen damit der nicht die selbe Story hat wie der hier. Aber sonst wars okay.
    Und eig. isses ja garkein Reboot, da auch ausm "ersten Teil" was erzählt wird.
    Kann man sich angucken wenn man auf Popcornkino steht ^.^
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    Jo auch gerade zurück, fand den eigentlich ziemlich gelungen, kein Überflieger aber die 5 euro wert. Geht wohl jetzt für die beiden Überlebenden in die nächste Saison
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    Hab mir den Film eben angesehen und muss sagen: Nicht schlecht!!!

    der Film ist echt gut, das ende ist etwas dumm!
    - offenes ende, kommt fieleicht auch teil 2?
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    Find ich korrekt von dir, dass man schon vorher weiss, dass genau zwei überlebn
     
  6. 15. Juli 2010
    AW: The Predator - Reboot

    2te Teil wird ganz sicher kommen. Hab ihn mir vorhin auch mal reingezogen.. Nen paar nette Gruseleffekte dabei, fand die Story aber irgendwie zu 0815 mäßig. Hätte man mehr drauß machen können Trotzdem sehenswert!

    mfg multilake

    PS: Grüße gehn raus an die Spoiler
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: The Predator - Reboot

    Ich push hier mal... der Film ging irgendwie an mir vorbei, zieh in mir jetzt und dann schau mehr mal, edit wird folgen.

    An die ganzen schlauen Menschen die meinen hier was über den content zu babbeln, geht n... Man schaut hier rein um zu hören obs gefallen hat oder nicht und nicht um zu hören was wann pasiert ihr naps.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.