#1 1. Mai 2005 jO, moin! Ich hab nun herausgefudnen, dass http://www.the-reaper.dd.vu wieder online ist. Die Seite war, seitdem Nockwurst geclosed wurde, auch down. Nu ist sie wieder online, ich weiß zwar net wie lange schon, aber dennoch, weil die Seite gut ist. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Mai 2005 die waren off? hab ich gar net bemerkt, sind jedenfalls schon länger wieder on.. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Mai 2005 hab ich gar nicht gemerkt aber die seite ist schon kewL finde ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Mai 2005 die seite finde ich jetzt sieht besser aus und so hat auch neue filme und so cool + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Mai 2005 Jo, sind ne Zeit lang off gewesen, leider. Fand die Seite hatte immer was, auch in Sachen Hackertools + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Mai 2005 Naja direkt off kann man auch nicht sagen. da war dann nur noch eine animation mit Ricky da. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Mai 2005 Oh das freut mich aber wirklich. Hoffentlich machen noch viele Seiten ein Come Back + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Mai 2005 jOa,habs auch neulich erst gesehn das reaper wieder ON iss =) Er wollte ja eigentlich nix mehr machen,"damals" War heut auch mal drauf weil ich da letztens wo ich ihn wieder entdeckt hab net drauf kam.jOa,naja der stuff iz größten teils gleich geblieben(onkelz stuff,basstard album,usw...) Ich hoffe mal da kommen nochn paar schmankerl neu dazu Gr33tZ + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Mai 2005 hat zwar (noch) nicht so viel auswahl, aber das style gefällt mir irgendwie + Multi-Zitat Zitieren