The-Scene Exclusiv: silo.ru Projekt von Punkt1

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReLoad, 3. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Is von dem Board "The-Scene".
    Ihr könnt diesen Thread auch angucken ohne euch zu reggen.
    Es geht um Punk1 (Exadmin von BockWurst (wissen sowieso alle)) und seine Projekte "CoreDown" und "Silo.ru" Uploadservice.
    In diesem Thread wird "bewiesen" das Punkt1 admin der 2 Projekte ist...

    zum Thread
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    Ich verachte Leute wie Syndrom, die Icq Nachrichten mitloggen, das Vertrauen von anderen ausnutzen und sich dann noch als heldenhafte Verfasser hinstellen. Kann man vergleichen mit Stasispitzeln in der ehemaligen DDR. Solche Leute sind es doch letztendlich, die mit ihrer, wie er es nennt, "Recherche", die Szene kaputtmachen.

    Sicherlich ist Punkt 1 nicht grad der Held. Aber es ist doch absolut unsinnig, die Szene mit sowas nochmehr zu verunsichern. Da spielt man doch der GVU quasi den Joker in die Hand. Der Verlierer ist letzendlich der User.
     
  4. #3 3. März 2006
    Da kann man geteilter Meinung sein, ich sehe es so dass Leute wie Punkt1, die nur Geld machen wollen, nichts in der Scene zusuchen haben und man endlich mal wieder zum Ursprung zurückkehren sollte, wo es nicht ums Geld ging. Aber das sehen viele heutzutage leider anders, da stört es die Leute wenn sich von Punkt1 ausgenutzte Leute an ihm "rächen" und dafür sorgen, dass sowas bekannt wird.

    99% von allen, die mitunter zwei Jahre lang von jemanden verarscht wurden und davon ausgingen, dass er nur bissel Geld mit Bockwurst macht und dort kostenlos am Tag bis zu 18 Stunden Zeit investierten, wären sauer auf sonen Typen und würden sich das nicht gefallen lassen. Aber natürlich können es viele nicht einschätzen, wie es ist so ausgenutzt worden zu sein.

    Durch solche Recherchen schadet man der Scene nicht, zumindest nicht so wie du denkst - ist halt die Frage, ob es nen Schaden ist, wenn sonen Typ kein Geld mehr macht - für euch ja, aber respektiert bitte die Meinung von anderen, die mit diesem Jungen andere Erfahrungen gemacht haben und es ihm nicht gönnen. Ihr müsst es nicht verstehen, aber respektiert sie - dürfte nicht zuviel verlangt sein 8o Es gibt auch viele User, die ihn hassen weil er zu SMS spenden aufrief, obwohl es ihm finanziell schon gut ging - es wird immer verschiedene Meinungen geben und man kann nichts dran ändern.

    gruß
    Dark
     
  5. #4 3. März 2006
    moin..

    ich denke das man nicht einfach pauschalisieren kann ob durch solche aufdeckung die szene kaputt gemacht wird. es ist doch mehr oder minder der fakt das punkt1 mal wieder ne sache am laufen hat. ich meine es ist mutig und zugleich dumm vin ihn! [meine meinung :)] aber wenn ich einmal :love: werde, würd ich mich nicht mehr so in die scene reinhängen und neue projekte starten die sich am äußersten rand der legalität aufhalten.

    das .1 euch verarscht hat, kann keiner nachvollziehen. ich wäre verdammt sauer gewesen, wenn man mit mir sowas abgezogen hätte und in dem punkt versteh ich dich. es waren immerhin 2 jahre wo euch was vor gemacht wurde deswegen denk ich kann hier keiner sagen ob es falsch oder richtig ist.

    oder sehe ich irgendwas falsch?


    bis dahin
    mfg
    pHiL2oo4
     
  6. #5 3. März 2006
    Dark-Born wenn du uns mal allen nen Gefallen tun willst, fahr nach Rügen und hau Punkt1 eins in die :sprachlos:, dann würden dich vielleicht ein paar als "gefeierten Helden" anerkennen, das ist doch alles was du mit dieser Aktion erreichen willst aka "Ich bin der liebe Stasi-Born und Punkt1 der böse Ossi!"

    Also hör auf jeden Müll zu loggen und fahr nach Rügen und schenk Pünktchen (und von mir aus auch seinem 'Hasü') die Vogelgrippe oder sonstwas.

    P.s.: Ging da nicht mal ne Website rum, auf der stand, das du selber von Pkt1 Kohle kassiert hast? Oder war die jetzt letzendlich fake?
     
  7. #6 3. März 2006
    Hey,

    Ich würd jetzt auch gern mal was zu dem Thema sagen...
    @dark-born
    Ich will mich ja nicht in deine Angelegenheiten einmischen, aber ich finde das echt nich gut von dir, jedesmal punkt1 als "Den Bösen" darzustellen...
    Was da abgelaufen ist, ist eure Sache und du brauchst es nicht jedem unter die Nase reiben...

    Ich mein, coredown ist eine super Seite.. man bekomm da alles was man braucht und das kostenlos und dabei ist es mir scheiß egal ob der Admin das aus Nächstenliebe macht oder aus Geldgier...

    Wenn er dabei soviel Arbeit reinsteckt find ich sollte er auch was dafür zurückbekommen!
    Andere verkaufen Dorgen oder machen andere Sachen um an Geld zu kommen. Er macht halt sowas, ich hab damit kein Problem!

    Ist meine Meinung :p

    Aber jetzt wieder Back2Topic :]
     
  8. #7 3. März 2006
    glaube der muss zurzeit noch ordentlich kosten wg bockwurst abdrücken, aber trotzdem haste recht...früher waren apps sites eher eine art "sportliches projekt" und es hat allen membern spass gemacht...heutzutage sieht man die seiten die meist von kiddies gemacht sind, linksteals sind keine seltenheit an der qualität der apps mangelt es auch oft und sie tuen dies auch nicht für die public scene...der grund liegt einzig und allein im profit ...



    mfg moep
     
  9. #8 3. März 2006
    Das sind zwei kleinkinder die beiden.

    Public Warez Scene Soap

    Falls an den Anschuldigungen wegen coredown was dran is is punkt 1 einfach ma geisteskrank.
    Darkborn auf der anderen Seite heult immernoch rum und hat in meinen Augen nach der Sache mit BW genau sowenig gelernt wie .1.

    Und rein von der Userseite betrachtet nützt einem coredown mehr als the-scene
     
  10. #9 3. März 2006
    Ich finds einfach lustig XD

    Naja mal abwarten, wie sich die sache entwickelt...

    Denke net, das der das auf dauer hält XD

    MFG
     
  11. #10 3. März 2006
    irgendwie is die sache komische


    bei coredown und klo hatte er auch logs und er hat alle public gemacht
    und punkt1 hat nichts gelernt daruas und sagt ihm munter ,dass das sein
    neues project ist?

    nie und nimmer das is gefaked so dumm kann man nicht sein und
    schreibt einem der einen immer verrät,dass das sein neues projct ist.

    Aber eins macht mich stuzig das punkt1 <--"angeblich" in der log schreibt wird
    das public ,nehm ich silo vom netz

    das is entweder ne seite von syndrom ak dark-born
    oder sie is gehacked worden von ihm und er hat sie
    down gesetzt,was dann heißen würde er hätte noch die
    server pws usw....
     
  12. #11 3. März 2006
    Ich muß nochmal kurz offtopic fragen , hat schon jemand die screenshots runtergeladen bzw.kann sie nochmal hochladen da ich keine lust habe mich im board nur deswegen anzumelden ? oder lohnt es sich garnicht die screenshots zu betrachten da sie nichtsaussagend sind ?
     
  13. #13 3. März 2006
    Ich kann dem ganzen noch nicht ganz folgen, ich mein das er das Projekt Coredown leitet war ja schon länger in der Diskussion.
    Aber wo ich echt stutzig werde ist er hat doch jetzt schon verdammt viel Scheiße am Hals, wie kann man so dreißt sein und gerade nochmal ein ähnliches Projekt aus dem Boden stampfen jetzt ist er doch schon wieder entarnt. ?(
    Mich würde es nicht wundern wenn gleich noch jemand seine komplette Anschrift postet. :D
    In nem Monat kommt dann die nächste große Pressemeldung oder wie darf man sich das vorstellen.?
     
  14. #14 3. März 2006
    Also nachdem ich die Screenshots gesehen hab, kann ich nur sagen "Dark-Born aus dem Weg gehen. Der labert echt jeden Müll weiter." - Und seid wann ist damajor plötzlich ein *****loch? Und Pkt1 sagt am Anfang noch, du sollst niemandem was weitersagen und schon wieder ist alles public. Meine :sprachlos:...

    Bleibt weg von Dark-:love:. Oder sagt ihm nur Zeugs, mit dem er nix anfangen kann.
     
  15. #15 3. März 2006
    Dark Born war doch gar nicht an dem Icq Gespräch beteiligt oder irre ich?
     
  16. #16 3. März 2006
    dark-born is derjenige der mit punkt labbert auf den icq pics

    wenn ich mich irre nicht schlaggen^^
     
  17. #17 3. März 2006
    Wer soll's dann geführt haben. Dark-Born = sYndrom, yoyishi, simcard und was er alles für Nicks hat. Ich finds auch :poop: was Punkt1 gemacht hat, aber die Screenshots zeigen nur mal wieder, dass Dark-Born alles weiterverzählt. Nur mit der Begründung weil Pkt1 das ganze Team beschissen hat. Naja egal was ihr macht, ich halt mich von Pkt & Börnchen fern.
     
  18. #18 3. März 2006
    Okok aber wenn Punkt1 mit ihm immer noch redet muss er doch sau dumm sein, vor paar monaten meinte doch DarkBorn schonmal das Coredown das Projekt von Punkt1 sei.
    Wenn ich Punkt1 wäre würde ich niemals so dumm sein und ihm dies dann auch noch eingestehen, naja Kinderkacke der Typ soll arbeiten gehen anstatt so ein Shice abzuziehen.
     
  19. #19 3. März 2006
    naja coredown und sein Uploadservice hats eh bei mri verschißen ich lade kein ISO mit 25 kb runter
     
  20. #20 3. März 2006
    Noch nicht mitbekommen? In Rügen herrscht Vogelgrippe :)
     
  21. #21 3. März 2006
    was mich ärgert is das silo down is wollt da noch was leechen is echt beschieß!!!!!!!!!!!!!


    und

    ja punkt1 muss echt dumm sein wenn er das dark erzählt haben sollte!!!!!!!

    mfg
    neo
     
  22. #22 3. März 2006
    Silo is online

    Die machen da nur wartungs arbeiten =)

    und Punk1 is Net dum sondern voll in ordnung
     
  23. #23 3. März 2006
    Oh Mann

    Immer wieder dieser mist,lasst doch der Punkt machen was er will.
    merkt den niemad das dies alles nur einen zweck erfüllt,nähmlich das gewisse Leute sich immer und immer wieder wichtig machen wollen.
    Erst bei Urnews und jetzt hier.
    Ich kann den Mist echt nicht mehr hören,BW ist tot und das ist ok,und sollte jetzt auch erledigt sein.
    mfg
     
  24. #24 3. März 2006
    klingt interessant. werds auf jeden fall mal testen.... :D
     
  25. #25 3. März 2006
    hm... nuja, coredown ist mir schon lage bekannt.. silo hab ich schonma gehlrt, aba nie gesehn...

    und ich war grad auf der seite von denne... bei uploadfenster:

    looooooll
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scene Exclusiv silo
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.360
  2. Worst Dead Scene Ever

    Death-Punk , 18. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    794
  3. 25 Greatest Unscripted Scenes in Films

    Fedja , 27. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.135
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    916