The-Scene Statement zu Propaganda des Sceneblogs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    Hallo User und Webmaster,

    mit diesem Posting möchte ich als Betreuer von the-scene.biz eine Klarstellung zur Propagande veröffentlichen, welche z.Z. auf dem sceneblog, genauer gesagt unter

    http://scene.mine.nu/wp/2006/01/sceneblog/damajor-bestatigt-unseren-newspost/

    verbreitet wird. Es gibt nichts zu verbergen, lediglich klarzustellen, weshalb ich das hier poste/verlinke und in Kauf nehme, dass noch viel mehr diesen Mist lesen müssen.
    Wie jeder lesen kann, wird dort behauptet, dass ich Anzeige gegen Coredown.to erstattet hätte.
    Bereits seit längerer Zeit versuchen damajor, maui und wenige andere gegen das Projekt the-scene.biz Propaganda zu schieben, sei es aus Konkurrenzangst (z.B. dem Redirector) oder einfach, weil der Erfolg nicht gegönnt wird.

    Nun folgende Klarstellung zu der "news":

    1.) Das ganze Märchen beruft sich einzig und allein auf die Aussagen von damajor, welcher nach neuen Beweisen sehr stark an den damaligen Hack von the-scene mitgewirkt hat. Es existieren keinerlei Dokumente, die diesen Schwachsinn belegen.
    2.) damajor sagt völlig korrekt, dass ich Punkt1 gegenüber gesagt habe, dass LKA ermittelt gegen Coredown - diese Aussage war lediglich, um seine Reaktion zu testen und um zu beobachten, ob er eventuell Vorkehrungen vornimmt. Wenn jemand eine Warez-Seite anzeigt, ist er doch nicht so dumm und warnt den Admin der Seite vor.
    3.) In der ersten News dazu schreibt der Sceneblog bereits, man habe zuverlässige Infos, jetzt kommt nochmal eine News mit Herrn Kutsch sein Statement - sehr komisch, wenn die erste Quelle doch glaubwürdig sein sollte.
    4.) Ich habe definitiv keine Seite angezeigt, einen entsprechenden Beleg oder glaubwürdige Behördenaussage bleibt der Sceneblog schuldig.

    Festzuhalten bleibt: Die News besteht aus einem selbstgeschriebenem Satz und einem Statement von jemanden, der the-scene schaden will. Mir hat damajor bereits mehrfach gedroht (mit Anzeige, Gewalt uvm. - ICQ Logs und Mails existieren) und der Author der Sceneblog-News ist ebenfalls bekannt dafür, gegen the-scene zu sein weil er am Projekt nicht mitmachen durfte - obwohl er damals beim Restart unbedingt wollte. Beide haben genügend Gründe, zu versuchen the-scene schlecht zu machen, weshalb man sich auf die Tatsachen und bewiesenen Sachen konzentrieren sollte - nämlich das sich the-scene immer weiter entwickelt und deswegen für Leute wie den Sceneblog und dl.am eine erhebliche Konkurrenz darstellt, welche sie ausschalten wollen. Zur Zeit haben alle auf unserem Server abgelegten Sceneseiten Aufrufzahlen von insgesamt ca. 500.000 Besuchern am Tag, dies hätten diese Leute wohl nicht für möglich gehalten. Vorallem, dass viele Webmaster die bei uns hosten, uns weiterempfehlen und unterstützen.

    Ich gehe davon aus, dass dieser Blog mit seinem schlechten Ruf keinen Einfluss auf the-scene haben wird. Zum einen interessiert bis es auf ein paar Leute (welche dort gleich wieder feige unter Zweitnicks Kommentare abgeben und mehrfach mit verschiedenen Nick schreiben) keinen und zum anderen existieren keinerlei Beweise für diesen haltlosen Vorwurf. The-Scene könnte alles Loggen, jeden Zugriff eines Page-Admins und damit sehr viele Sceneseiten lahmlegen.. damals wurde schon behauptet, dies wird geschehen - bis heute geschah nichts und in der Zukunft wird auch nichts geschehen.

    btw, normalerweise lohnt es sich nicht bei einer Seite mit 300 Besuchern am Tag (siehe UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!) darauf einzugehen, falls mich aber jemand darauf anspricht kann ich direkt auf diesen Thread hier verlinken. Und durch den Post hier haben sie wenigstens mal nen paar Besucher mehr, vielleicht schaffen sie ja die 500er Marke?

    Ich weiß, dass es auch im Raid-Rush Board einige Leute gibt, welche (evtl. aus Gruppenzwang) nicht immer gut auf the-scene zu sprechen sind, ohne wirklich selbst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Und auch, dass es hier genauso Leute gibt, die sich anmelden werden um hier und in anderen Threads gegen the-scene zu flamen. Ich möchte hier mit diesem Post auch keine große Diskussion entfachen, sondern lediglich in einem möglichst großen Rahmen (der Post erscheint nur hier und etwas anders bei the-scene im Board) auf diese Propaganda hinweisen. Dennoch lass ich den Thread mal offen, da ich vollstes Vertrauen zu den Mods habe und die bei Flaming hoffentlich closen werden :] Fast jeder, der bisher mit the-scene Erfahrungen gemacht hat, kann von einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit berichten - ich werde nicht zulassen, dass solche Leute den Ruf der Seite ruinieren. Sie versuchen es, aber jeder User hat das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden und sich verschiedene Meinungen einzuholen. Ich weiß nicht wielange der Post hier stehen bleiben wird, bekanntlich hostet Raid-Rush bei damajor, wenn er gelöscht können sich diejenigen, welche ihn lesen konnten, eine entsprechende Meinung dazu bilden.

    Danke fürs Lesen, viele Grüße

    sorry für die 10 Edits, aber gab immernoch Minimale Dinge zu verbessern oder zu ergänzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    Kollega,
    hab jetzt zwar nur den Anfang gelesen aber du bist so oder so in der Scheise, bei einem späteren hack von the-scene (von dem du nichtmals was mitbekommen hast) wurden unter anderem tolle text dateien und privat dateien welche auf dem server gelandet sind (und früher wohl auf deinem computer waren ??) entwendet, unter anderem eine text datei welche die telefon nr. daten (keine publik nummer) usw. von einem mitarbeiter im LKA beinhaltete.
    Sorry ich dass ich diese .txt datei nicht mehr vorzeigen kann und auch nicht mehr an den Namen des Beamten erinnere denn das ganze ist schon ne zeitlang her und mich dieser kinderkram von the-scene eh nicht interressiert hat.
     
  4. #3 24. Januar 2006
    ich sag dir mal meine meinung und vielleicht auch von ein paar usern ausm board. das intressiert mich alles nicht, wer sich in der szene alles bekämpft und wer wenn hacked! ich finde sowas gehört nicht in die szene alles public zu machen. daraus schliessen wir das ihr nicht die szene seit. ich sag mal so heute haben wir den stand das es 2 szenen gibt. Einmal die underground und einmal die public und ihr seit alle definitiv public!
    weil sowas machen echt nur skript kiddies!

    und noch was dark born, das kann doch den usern die deinen thread lesen egal sein wo raid-rush hosted!
     
  5. #4 24. Januar 2006
    Unmöglich. The-Scene wurde nur einmal gehackt und bsp. die Telefonnummer vom LKA etc. lagen _nie_ auf dem Server, für was denn auch? Leute wie damajor, wo auch ne HD war, haben die sowieso. Außerdem sind die Server zur Zeit relativ secure und der gesamte Netzwerktraffic wird mitgeschnitten - soetwas würde auffallen.

    @zorg: Schon klar, dass es nicht viele Interessiert - dennoch lesen hier auch einige Webmaster mit weshalb ich das klarstellen wollte. :]
     
  6. #5 24. Januar 2006
    #agree..

    btw, DarkBorn wieso hostest du Warez Pages wenn du eh so in der :poop: steckst?

    rofl
     
  7. #6 24. Januar 2006
    ich finde es positiv das du dich euserst um das klar zu stellen ; )

    ich hätte genauso gehandelt

    und wünsche dir auch in zukunft viel glück und erfolg mit deinem projekt ;

    mal sehen vielleicht hoste ich auch mal wieder bei dir

    mfg
     
  8. #7 24. Januar 2006
    danke tobi :]

    @RoLL0ver: Ich wollte hier nur was klarstellen, keine Diskussion anfangen. Klarstellung ist erfolgt und ich hoffe die Mods finden es ok wenn ich den Thread schließe. Danke
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Scene Statement Propaganda
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.344
  2. Worst Dead Scene Ever

    Death-Punk , 18. Februar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    789
  3. 25 Greatest Unscripted Scenes in Films

    Fedja , 27. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    911