The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. April 2009 .

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  1. #1 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Funcom stellt den ersten Trailer zu ihrem neuen Online-Rollenspiel vor

    Im Mai 2007 kündigte Funcom ein neues Online-Rollenspiel namens The Secret World an. Die Enthüllung startete zunächst mit einem Rätsel, das dann zur Webseite und zum Forum zu The Secret World führte.
    Nachdem es nach der Ankündigung etwas ruhiger um das neue MMOG wurde, stellte der Game Director Ragnar Tørnquist, bekannt durch die Entwicklung der Adventures The Longest Journey und Dreamfall, auf der Games Developers Conference (GDC) das kommende MMOG The Secret World vor und lieferte einige Appetithäppchen.


    [​IMG]

    Zum Trailer




    Legenden, Mythen, Religion und Verschwörungstheorien
    Das Spiel selbst soll in der modernen Welt stattfinden. Zur Veröffentlichung stehen als Hauptumschlagplätze die Städte London, New York und Seoul zur Verfügung.
    Allerdings existieren auch Parallelwelten - und das in unterschiedlichen Zeitepochen, denn die Hintergrundgeschichte soll bis zu 100 Millionen Jahre zurückreichen.

    Man ist also in The Secret World nicht nur auf die moderne Welt festgelegt, sondern kann über Portale zwischen den Zeiten reisen – auch in die Zukunft. Bei der Charakterentwicklung ist man ebenfalls nicht festgelegt, denn statt Klassen stehen Euch Skills zur Verfügung. Die Fertigkeiten-Auswahl ist vielfältig und bietet neben Nah-, Fernkampf- und Magie-Fähigkeiten auch nicht kampfrelevante Fähigkeiten. Ferner ist das Aussehen der Charaktere nicht auf Fertigkeiten oder Statistiken festgelegt. Obwohl der Schwerpunkt auf den Kämpfen liegt, sollen die Geschichte und Puzzles ebenfalls nicht zu kurz kommen.

    Offizielle Webseite überarbeitet
    Funcom hat zur Enthüllung die bisherige Teaser-Webseite unter www.darkdaysarecoming.com überarbeitet und dort den Cinematic-Trailer online gestellt. Rätselfans sollten außerdem einen Blick auf www.sanctuaryofsecrets.com werfen.​
     

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  3. #2 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Bis jetzt noch keiner die Beta gespielt?
    Da kommt endlich mal n MMORPG für Erwachsene und dann sowas ^^.

    Hab die BEta grad zwei Tage gespielt, weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Gefesselt hats mich nicht (gab aber auch seit längerem kein MMORG mehr, das mich gefesselt hat), aber es hat was.
    Grafik ist soweit ganz gut, die Aufmachung gefällt mir bis jetzt auch um ehrlich zu sein mir fehlt nur das gewisse etwas.

    Skills gibts endlich auch mal wieder ein paar mehr als nur vier, was mich jedoch abschreckt ist die 7 Slot Skillleiste ... . Dass es keine LvLs gibt ist schön und gut, aber total püberflüssig da nur die "Stufe" fehlt, nachdem der Balken bei 100% ist kann man skillen, ... also auch nicht wirklich ein Unterschied zum herkömmlichen lvln.
    Das Questen gefällt mir, endlich auch mal Quests bei denen man nachdenken muss, manchmal sogar spezielle Bibelverse googlen muss um überhaupt weiterzukommen. Oder zB wie bei dem Bild unten zu sehen, bei dem man einem "Lied" folgen muss, aber auch auf Laserschranken achten sollte. Für mich ein positiver Fortschritt, sehr abwechslungsreich und man geht endlich mal weg vom Konsummarkt. Außerdem hats noch eine Art "Schleichmissionen", ... . Insgesammt eigentlich recht abwechslungsreich.

    Würde ihm auf jeden Fall mal ne Chance geben.

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    Das ganze wurde jetzt nur vom ersten Gebiet aufgenommen.
     
  4. #3 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Bin da noch etwas unschlüssig.. mir is der Trailer auch die Tage mal untergekommen.. sieht vom Setting her ja net ganz so schlecht aus, aber wie sich das brauchbar in ein MMO-Setting stopft würd mich schon intressieren.

    Ist auch etwas über PVP bekannt? Gibt ja 3 Fraktionen, da sollte doch was gehen. Was gibts für nen End-Kontent? Hat da schon jemand paar Informationen?


    edit: grad mal reingelesen.. gefällt mir sehr gut.. die grafik scheint auch top zu sein <3

    jemand nen plan auf wann das game angekündigt ist? vorbestellbar ist es ja bereits

    nochmal edit: kommt wohl am 3.Juli zu uns.. werds mir auf jedenfall anschaun.. is halt von EA.. meine Frage deswegen.. braucht man dann wieder dieses blöde origin?^^
     
  5. #4 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Also bei der Beta dieses WE hat man kein Origin gebraucht und machs doch einfach abhängig ob mans brauch oder nich, wenn ja dann verzichteste ;).

    Habs gestern noch ausgiebig gespielt und es hat mir immer besser gefallen. Das Gute an dem Spiel is auch einfach, dass es für Erwachsene ausgelegt ist und nicht für "WoW Kiddis" (keine Beleidigung). Das merkt man an der Story, der Aufmachung, den Quests und am Gameplay.

    Quests
    Will nochmal die Quests hervorheben die absolute Spitze sind, so gute Quests hab ich bis jetzt echt noch nirgends gesehen. Musste mich gestern zB auch in eine Basis schleichen um Generatoren auszuschalten, dass man ein kleines AC Flugzeug (mit Bombe) reinfliegen kann. Naja als erstes brauch man natürlich einen Code, ohne Code kann man zwar an gewissen Stellen (ist n großes Flugfeld) reinkommen, wird dann aber sofort wieder rausgeworfen. Den Code hab ich dann in den Abwasserkanälen unten drunter an einer Leiche gefunden, von der nächsten Leiche hab ich die Kleidung nehmen können um dann umbemerkt mein Vorhaben durchzuführen. Achso für die Code und die Kleidung gibt es keine Questmarker oder Hinweise, da darf man selber drauf kommen.
    Also endlich mal wieder was mit ein bisschen Hirn ^^ (Die Rätselmissionen sind um einiges schwieriger :x)

    Grafik
    Grafik gefällt mir, gut aufgemacht. Hab alles ganz oben (Dx11, 1920x1200) flüssig mit meinem PC spielen können. [2500k@ 4,3 // 570GTX // 8GB RAM]
    Nebel und Beleuchtung kommen gut rüber, die Mobs (Gegner/Monster) sind einsame spitze (vom Modeling her (Anreiz: 2. und letzes Bild von mir) und die Umgebeung ist auch gut in Szene gesetzt. Insgesammt bietet es bis jetzt was, was MMORPGs noch nicht oft von der Umgebung geboten hat.

    Gameplay
    Gameplay macht Spaß, vorallem in Dungeons, richtig atmosphärisch und an gewissen Stellen ist teamplay gefragt (war allerdings nur in der ersten Dungeon). Sonst kann ich mich eig auch nicht beklagen (s. Quests)

    Skills
    Hier hab ich bis jetzt meine größten Bedenken. Fangen wir mal mit den Klassen und deren Skillung an. Es gibt drei versch. Schusswaffen (Pistole, Schrot und Gewehr), drei Nahkampfwaffen (Hammer, Schwerter und Fäuste (darunter sind auch Xman Klauen gemeint)) und drei Magien (Blutmagie, Chaosmagie und Elementarmagie). Punkte kann man hinstecken wo man will. Bei jeder Spezialisierung hat man am Anfang zwei Richtungen. Eine ist offensiv, die andere oft defensiv/Heilung/Support. Diese zwei Teilen sich dann später nochmal in drei versch. auf.
    Spoiler
    Skills_TSW.jpg
    {img-src: //ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/Skills_TSW.jpg}
    Der Punkt ist, dass es keine richtigen Heiler/DD/Tanks gibt. Gerade beim Heilen und Support fällts mir auf. Blutmagie hat Heilungszauber, aber keinen mit Instantheal, alle sind art Barrieren die Schutz geben und über Zeit heilen. Mit Fäusten hat man Instantheals, aber das wars auch, bei Gewehre glaub so ziemlich das gleiche. Support hab cih bis jetzt kaum gesehen, außer vllt ein kurzzeitiger Dmg Boost für alle mit einer hohen Abklingzeit. Kurzum die Klassen sind hier nicht eindeutig definiert, was mich nicht stört, aber ich würde mir dann schon gern einen gescheiten Heiler zusammenschrauben wollen. Das gleiche mit DD (dps). Als Elementar hab ich zwar gute Schaden Skills, das haben die anderen aber iwi auch.
    -> Hier kommt dann wohl das Equip ins Spiel. Man Rüstet drei verschiedene Talismane oder sowas aus, die die Stats enorm beeinflussen. Es gibt welche die die Heilung boosten, dann welche mit +++Schaden --Hp, +Crit +Schaden +Treffer -Hp, +++HP ++Heilrate --Schaden, ...
    Naja ich werde bei der nächsten Beta nochmal reinschauen (wenns eine gibt)

    PvP hab ich jetzt noch gar nicht getesten, Endcotent in der Beta is so ne Sache ... .
    Das wars dann auch erstmal von meiner Seite.
     
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  6. #5 18. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    danke schonmal für das nette feedback.. wie ist denn die welt so gehalten? womit kann man es denn vergleichen.. es gibt ja nur 3 städte oder? sind die groß oder eher überschaubar? is alles instanziert oder open world? ist es zwangsläufig nötig in ner gruppe zu spielen oder ist der kontent auch alleine spielbar, bis auf instanzen?

    was gibts für individualisierungsmöglichkeiten? optisch jetzt? nicht dass da lauter chuck norris rumrennen, u know? :lol:

    gibts nen ingameitemshop oder sowas in der richtung? *kotz* hat man zwischen den skills so nen lokalen cd wie bei den standardmmo's?

    bitte mach dir noch ein wenig mühe^^ danke!
     
  7. #6 18. Juni 2012
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  8. #7 18. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    naja du musst sowas positiv sehen.. so kannst du einem char deine maximale aufmerksamkeit widmen ;)

    Danke für den Link, guck ich mir zuhause dann an (bin in der arbeit)
     
  9. #8 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Optisch kann man natürlich unterschiedliche Sachen ankleiden. Gibt iwi auch ne Gaderobe die man benutzen kann. Allerdings gibts beid er Char Erstellung nicht die größte Auswahl an Gesichter, Haarschnitten, Nasen,... (vllt so 8), Kleidung gibts dann mehr.
    Name Setzt sich auf Vorname Nick und Nachnahme zusammen.

    Ingameshop gibts keinen. Broker wirds geben, gabs aber in der Beta noch nicht.

    Die Welt ist offen gehalten, bei Quests gibts immer mal wieder Instancen (zB wenn man in den Keller von jmd muss, ...), oder eben Dungeons, aber sonst is alles komplett offen, also eig so 90% der Spielwelt. Ich kann eben nur von der ersten Gegend reden.
    Die drei Städt beziehen sich, so wies mir vorkam, auf die drei Gruppierungen: Drachen starten in Seoul, Tempelritter in London und Illus in New York, da is man dann ca 20min (inkl. Videos) und dann gehts in eine Art Zentralmap von der man zu anderen Gebieten kommt, was sie ziemlich cool gemacht haben. So eine Art Lebens/Teleport Baum.
    Spoiler
    THe_Secret_World_Agartha_009.jpg
    {img-src: //www.pcaction.de/screenshots/original/2012/05/THe_Secret_World_Agartha_009.jpg}
    Denke gibt also viele versch. Gebiete + Städt. Städte sind eben soweiß wie die Städte :p

    Die Quests sind meisstens so ausgelegt, dass man sie alleine spielen kann, in der Gruppe gehts dann halt schneller und macht oft mehr Spaß, muss aber zugeben, dass ich 80% alleine gemacht hab.
    Dann gibts natürich auch noch Quests, die für Gruppen ausgelegt sind, da ist mit alleine dann nicht viel ;)

    Hoffe das klärt etw auf ;)
     
  10. #9 18. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    coole Sache, danke und was denkst du, ist der "Ansp0rn" in diesem Game.. also so nach 100 Stunden? Was dann?
     
  11. #10 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Erstmal denk ich dass du nach 100 Stunden noch lang nicht fertig bist. Ich saß ganze zwei Tage (bestimmt insgesammt 24h) am ersten Gebiet. Dann musst du allein schonmal an die Skillung denken und durchtesten. Mal angenommen man hat komplett alles erledigt, danns olls noch Warzones geben. Kurzum große (und auch kleine - für Gruppen) Gebiete in denen open PVP ist. Dort kann man dann Punkte für seine Fraktion gewinnen was dann wieder irgendwas bringt, kA was genau.

    In den normalen Gebieten wirds allerdings kein PVP geben, glaube es sollen drei große PVP Gebiete kommen.

    Hier noch ein kleiner Quote bzgl. Story und open PVP in normalen Gebieten:
     
  12. #11 18. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    bin mal gespannt.. habs mir eben vorbestellt.. aber noch nirgends nen key erhalten..

    muss das game doch wohl irgendwo aktivieren?^^
     
  13. #12 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Falls du die Beta meinst muss ich dich enttäuschen, die war nur übers Wochenende ;)
    Vllt kommt noch n Wochenende vor Release, bezweifel ich aber.
    In DE kann mans glaub ab 29. Juni spielen, vorausgesetzt man bestellts vor (4 Tage vorher spielbar), denn der normale Termin ist meines Wissens der 3. Juli.
    Aber alles ohne Gewähr.
     
  14. #13 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    ja das weis ich, ich weis auch, dass dieses wochenende nochmal ne beta runde is.. steht zumindestens im launcher..

    meine frage is eher dahin gerichtet: ich hab mir das spiel bei thesecretworld vorbestellt und hab noch keinen key erhalten, um das spiel bei meinem account zu aktivieren. (geht mir nicht um die beta) Aber sollte ich net eigentlich nen key bekommen? xD
     
  15. #14 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Denk mal schon, aber weiß nich was du genau bestellt hast, ob dikital oder auf nem Medium. Wenn nich wirst ihn auf jeden Fall noch bekommen, wenns zu lange dauern sollte einfach mal den Support anschreiben.

    Habs mir nicht vorbestellt deswegen kann ichs nich genau sagen.
     
  16. #15 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    k danke.

    hat sichs vielleicht sonst noch jemand vorbestellt? oder intressiert das game eh keinen?
    wirst du es dir holen teiger?
     
  17. #16 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Ich als alter AoC'ler, was ja auch aus der Spieleschmiede Funcom kam, werde The Secret World definitiv anspielen um zu gucken, ob es sich lohnt (Funcom hat AoC ja leider versaut). Habe leider das Beta-Wochenende "verpasst". Hätte mal die Mails genauer überprüfen sollen.. :(

    Wird es noch ein Beta-Wochenende geben?

    teiger, danke für deine kleine Bewertung, die sagt mir auf jedenfall schonmal zu. Frei veränderbare Charaktere und Quests die auch welche sind ohne sklavenähnliche Verhältnisse ala Sammel x von diesen und diesen Kräutern und weiß der Geier was sonst noch alles.

    Wie ist das Kampfsystem? Muss man selber zielen o.Ä. oder läuft das automatisch? Mich interessiert das als PvP'ler eher. Was das angeht bin ich in AoC richtig aufgegangen, da man dort auch mit schlechtem Equip Mitspieler legen konnte, wenn man genug drauf hatte.

    Ich bin gespannt was aus diesem Spiel wird, denn durch die Vorgeschichte mit Funcom habe ich bedenken über die Zukunft des Spieles.
     
  18. #17 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    also was ich bis jetzt lesen konnte gibts wohl nochn beta wochenende.. glaub 22.6 wo der schwerpunkt aufm pvp liegt..

    was mich noch etwas unruhig macht, ist das, dass ich noch keinen gamekey bekommen hab, um das spiel zu aktivieren.

    hab mich jetzt schon etwas durch forum gewuselt und die meinungen zum spiel selbst gehen ja auseinander.. mir isses im prinzip egal, solange die story was hermacht und ich meinen spaß dabei hab.. pvp wird eh erst später angesteuert, wenn ich alles gut verstanden habe..

    was das zielen betrifft.. generell brauchst du net zielen.. es soll aber skills geben, bei denen man dann doch zielen muss.. mal gucken^^ freu mich schon aufs dunkle setting und hoffe, dass es spannend gemacht wurde..

    edit:
    Quelle

    edit2: hab grad gesehen, dass die nen livechat haben.. gleichmal getestet.. mir wurd gesagt, dass ich durchs vorbestellen zugang zu allen noch offenen beta events und den prelaunch hab und ich keinen key bekommen werde, da alles bei meinem account freigeschalten wurde.. auch recht ;D
     
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  19. #18 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Wie s1nu schon sagte muss man nicht selber zielen a la AoC oder TERA (letzeres war eine kleine Enttäuschung für mich). Es gibt gewisse SKills, gerade AOE Skills die man eben platzieren muss, also dort musste "zielen" wenn man es so nennen kann.
    Es gibt aber sowas wie Ausweichen, kurzum du tippst zB zweimal D an und er weicht nach rechts mit ner Rolle aus. Das geht aber nur einmal und dann aktiviert sich irgendwie "aktive Dodge". Keine Ahnung ob er die Rate für ne kurze Zeit erhöht oder was es genau bringt. Nach dem Cooldown kannste ihn wieder verwenden.
    So wie es mir vorkam, wird man aber auch weniger getroffen, wenn man immer um die Mobs herumrennt, da will ich allerdings meine Hand jetzt nicht ins Feuer legen.

    Zu den Quests will ich nochmal erwähnen, dass sie echt einsame spitze sind, hat mich mehr als positiv an dem Spiel überrascht. Nur noch n Beispiel kurz. Man darf verschiedene Zombies töten (Vorgeschichte jetzt mal egal), dann gibts aber keine Markierung an welchem ort die Zombies sind. Es steht nur was da wie ... "nasse Zombies", "trockene und langsame Zombies", "kultisten Zombies", "schnelle Zombies" (nich über die Übersetzung von mir beschweren :p). Wie man dann wohl selber weiß, hats die Nassen an der Küste und im Meer, die Kultisten sind wohl welche die am Feuer stehen und irgendwas beschwören, ... .
    Will einfach nur nochmal die Mechanik verdeutlichen, dass einem nicht alles schön auf dem TAblett serviert wird.

    Mit schlechtem Equip wirste wohl kaum eine Chance gegen gutes haben, außer der Gegenüber ist ein totaler Noob ;)

    @s1nu
    Ob ichs spielen werde weiß ich noch nicht, nach der enttäuschung TERA (hätte die Beta testen sollen) bin ich erstmal vorsichtiger geworden. Gerade die westlcihen Publisher sind so ne Sache an sich.
    Jeder reizt es mich inzwischen schon. Gerade wegen dem Setting, der Aufmachung und dem Gamedesign. Womit ich mich jedoch immer noch nicht anfreunden kann, sind die Heil- und Bufferrollen. Da gibts mir irgendwie zu wenig. Naja mal schaun.
     
  20. #19 20. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    ALS INFO FÜR ALLE, DIE DAS GAME ANSPIELEN WOLLEN:

    OPEN BETA WOCHENENDE für ALLE, die sich bis 22.Juni zur Beta anmelden.

    Quelle
     
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  21. #20 20. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Danke für die Info, ich habe mich direkt mal angemeldet für das Betawochenende. Das Spiel sieht ziemlich interessant aus. Hab mich erstmal für die Illuminaten entschieden. Endlich wieder nen nettes Spiel(hoffentlich).
     
  22. #21 20. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    ja selbst dann, wenn es floppt.. is es kein rausgeworfenes geld.. falls man in einem Monat gut die Story spielen kann usw. mal gucken wies so wird.. Vor allem was man im Forum so liest, gehen die Entwickler gut auf die Anregungen der Community ein!

    Freu mich echt schon aufs Wochenende!
     
  23. #22 20. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Gameplay sieht aber grottig aus. Da hilft mir leider auch die Verpackung nichts :/ . Schade das drumherum sieht wircklich 1a aus aber die Kämpfe scheinen mir lahm und einfaches 1 , 2 , 3 geklicke. Ich werds dieses WE mal anschauen obs vielleicht doch gefällt Betainvite hab ich heute überraschenderweise bekommen obwohl ich mich nichtmal erinner mich dort angemeldet zu haben o_O . Naja wird man sehen sieht für mich aber wieder nach einem "tolle ideen aber schlecht umgesetzt" aus.
     
  24. #23 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    habe auch eine invite bekommen, direkt bei der beta am we mitgemacht, habe es keine stunde gezockt, absoluter müll.

    das design der stadt und der figuren sehen relativ gut aus, aber das gameplay ist total verbugt und langweilig bis jetzt, habe "Dragon" gespielt. Auf den Trailern sieht das game richtig fett aus, das wars aber auch schon, steuerung ist ziemlich kantich, die kämpfe sind relativ langweilig weil man sich so oft man will heilen kann und vor allem sich komplett heilen kann, monster sehen riesig aus und haben dann keinerlei stärke. die moves sind auch nicht besonders.

    da muss noch viel getan werden, story mäßig fad ich es jetzt auch ziemlich öde, ist kein spiel für mich. denke aber wenn die ganzen bugs behoben werden könnte es ein ganz gutes game werden. ich persönlich werd es mir aber nicht kaufen.
     
  25. #24 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    vergesst halt bitte nicht, dass es nur ne beta is und der final client verbessert sein sollte.

    1,2,3 geklicke.. ja so gut wie jedes andere mmo eben auch! Fand allerdings die Dialoge der Chars schon recht gut gelungen. (nur auf videos gesehen)

    ich denk mal, dass das gameplay noch besser wird und die gegner schwerer.. am anfang is eigentlich jedes mmo recht einfach^^
     
  26. #25 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Terra, DC - Universe (sind zwar auch skills von 1-7 jedoch hat man auch genug kombos), Age of Conan ..... Gibt genügend andere Kampfsystem ohne targetlock 1. 1. 2. 2. 3 .3 gedrücke ...

    Vielleicht liegts auch an mir aber mir scheint dieses Gameplaysystem veraltet und überholt. Es ist langweilig. Das Gameplay ist hier ein wichtiger Punkt für mich, will ich einfach nur eine gute Story durchspielen gibts zig singlerplayergames die dann noch Vielfalt mitbringen auch durch die Community z.b. durch mods. Daher ist das Spiel bei mir glatt durchgefallen. MMOS sind für mich aber alle die derzeit drausen sind durch die Bank schlecht und ich mach mir auch keine Hoffnung das da in nächster Zeit mal was innoatives rauskommt.
     
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