The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. April 2009 .

  1. 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    naja viele.. genau 3 fallen mir ein wobei tuts ja nix zur sache.. es istn neues szenario.. ich werd am wochenende mal die beta spielen und gucken.. so das problem mit tastenklopfen hab ich net, solang man movement braucht oder sich was überlegen muss, damit man net stirbt.. also kein stumpfes tastengekloppe..

    aber du wirst lange warten, wenn du auf etwas innovatives wartest.. klingt mies, is aber so.. da wird sobald nix kommen, außer du kannst in nen ganzkörperanzug in ein spiel eintauchen und musst durch deine eigene bewegung steuern.. <3

    aber momentan echt kein plan, was ich am feierabend sonst zocken soll.. diablo 3 is auch net sooo der brenner nach 150 Stunden^^
     
  2. 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Versuchs mal mit ArcheAge, auf den Titel warte ich zur Zeit.
    Achso und spelbst bei TERA ist es nur stupides 1,2,3 geklicke, genau das ist es was mich an TERA genervt hat, ganz zu schweigen von der kleinen Skill Auswahl.
    Und beim Kampfysstem muss ich dir leider Widersprechen. Ich kenn recht wenige mmorpgs mit einem System wie AoC. TERA und DragonNest, wobei wir vom zweiten schon gar nicht mal anfangen wollen.

    Mich nervt inzwischene etwas, dass alles einfach nur noch zu einfach ist und auf Konsum ausgelegt ist, zudem sind oft die Möglichkeiten zu begrenzt. Was mal gut wäre, wenn man eine Art Gruppencomboskills einführen würde, dann wäre da schon mehr Spannung dabei

    Und gerade vom Questablauf geht TSE meiner Meinung nach in die richtige Richtung.
     
  3. 21. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    ^this

    ich sags mal so, mir tun die 50 ocken net weh.. und wenns nix is.. wirds halt wieder gelöscht.. wie rift, tera, aion und die anderen konsorten

    mir reichts, wenn die story gut is unds flüssig läuft.. muss mich halt in den bann ziehen.. und mit dem setting und paar dialogen, die ich in videos gesehen/gelesen & gehört hab, passts vielleicht..

    wenn mich das spiel 30-50 stunden ablenkt vom alltag und es entspannt, wars zumindest keine geldverschwendung
     
  4. 21. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Trozdem mag ich das geklicke nicht. Das macht solche Spiele zu "schema F" Spielen. Siehe WoW -> Rotas/Prioritylist(?) . Ich werd mir dein ArcheAge mal anschauen danke für den Tipp. Nochmal kurz zu Terra. Dort gibt es allerdings Combos und keinen Targetlock das macht das Gameplay besser.

    Ich habs ca.1 Stunde angespielt. Und meine Einschätzung vom Gameplay hat sich bestätigt. Was noch dazu kommt ist das die Spielwelt in meinen Augen grausam schlecht aussieht. Positiv anzumerken ist die Vertonung der Quests und die Story. Wer deswegen ein MMO anfangen will kann das tun sollte aber wenig wert auf Gameplay und Umgebung legen. Zur Atmo will ich nicht viel sagen da ich das Game dafür wohl zu wenig gespielt hab. Bei mir ist bis zum gespielten Zeitpunkt jedenfalls keine aufgekommen.
     
  5. 24. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    On June 22nd at 6pm CET (9am PDT) the massive and final Beta Weekend for The Secret World kicks off, offering a preview of the epic conflict between the three secret societies: the Illuminati, the Dragon and the Templar, and YOU and a buddy are invited to join the fight!

    Please inform your friend to go to http://register.thesecretworld.com and use the following key:

    HL7YREETGUX8RQLTQN7U

    Wer noch testen will bitte Ist zwar nur noch 1-2 tage aber besser wie garnicht. Key ist nur 1x benutzbar.
     
  6. 25. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    also ich fands ziemlich geil..

    nachdem ich..

    .. die grafik so eingestellt hatte, dass ich gut 30-50 fps hatte
    .. die steuerung angepasst habe, so dass ich damit klar komm (Gewohnheit)
    .. rausgefunden habe wie das crafting funktioniert
    .. das UI etwas vergrößert hatte

    Fazit:

    Die Quests sind echt total geil, einige sind wirklich schwer.. man muss Rätsel lösen, wo du nur ein paar Hinweise bekommst.. manche sind leichter, manche etwas schwerer..
    Von der Story hab ich noch net so viel mitbekommen.. man hat wohl eine Hauptstoryline und durch das Lösen anderer Quests erfährt man alles rundherum.. gefällt mir echt gut.

    Das Kampfsystem ist zwar anfangs nur n standard, lässt aber durch die 2 waffengattungen und die paar hundert kombinationsmöglichkeiten von skills/passiv skills recht viel freiraum.. das spiel spielt sich richtig gut und scheint auch net allzu verbuggt zu sein.. bin zwar 2 mal in der umgebung gesteckt, aber das kommt vor..

    Auch der PVP teil sieht recht amüsant aus, muss ich sagen.. auch wenns mehr zergerei is.. lässt sich da sicher gut was machen, wenn man mal besser ist!

    Freu mich drauf.. ich spiels zumindestens mal ein Monat und wenns mir gefällt, abonier ichs vermutlich.. Klar, das Hud sollte noch verbessert werden und paar kleinigkeiten, aber fürn Start ganz okay.


    PS: Am meisten hat mir gefallen, dass ich kein einziges Mal lesen musste, WOW ist besser, in wow kann man das und das und das.. ! lol.
     
  7. 29. Juni 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    lads grad runter der pre order start ist ja heute um 18uhr gewesen.

    bin wirklich gespannt wie der start abläuft.

    wollte eig nie mehr ein funcom spiel holen nach dem die mit aoc so verkackt haben aber najo TSW ist einfach mal was neues ^^

    wer spielts denn alles ?
     
  8. 16. Juli 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    hm.. spielts noch wer?^^

    finds leider arg langweilig im moment.. muss wohl questen, damit ich die storyquest weiterspielen kann.

    Falls jemand n spiel kennt, dass ne gleiche storyquest hat und kein mmo is, bitte melden.. aber die rätsel sollen genauso knifflig sein!

    PM an mich^^
     
  9. 6. August 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Ich hab jetzt das Free Wochenende gespielt, war ein geiles Spiel! Jetzt wollte ich mehr über das Endgame erfahren, habe aber leider nix brauchbares gefunden. Hat hier jemand ne Ahung wie das aussehen soll?
     
  10. 25. August 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    Und spielt das noch einer?
     
  11. 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
    AW: The Secret World: Cinematic-Trailer enthüllt

    denke nicht, dass sich das game durchsetzen konnte.. leider etwas zu langweilig.

    Nu isses buy2play: Quelle

    also ohne monatliche kosten falls das jemanden intressiert
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.