The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 20. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    NicCageSorcerorsStone.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_Bf1z3o2ThJo/SvpyLpI2-kI/AAAAAAAAFYI/5kuYosT7Ot8/s400/NicCageSorcerorsStone.jpg}


    Inhalt:
    Ein Zauberer (Nicolas Cage) rekrutiert und trainiert einen jungen Schützling (Jay Baruchel), der ihm beim Kampf gegen die Mächte der Finsterniss im modernen Manhattan helfen soll.

    Hier gehts zu den HD Trailern ;)
    The Sorcerer’s Apprentice - Movie Trailers - iTunes

    Also der Film steht jetzt auf meiner "Unbedingt anschauen" liste ^^
    Geile Effekte​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Jop sieht schonmal sehr gut aus, habe den Film auch schon etwas länger auf meiner Liste. Spielt ja einer aus Tropic Thunder mit, und Teresa Palmer ist auch mit dabei :p Bomben ****** hat die Alte xD
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Allein schon, weil da Nicolas Cage mitspielt muss man den sehen..
    Aber omg der Trailer sieht so geil aus o_O

    Ich muss mir den Film ansehen ^^
    Der sah zu geil aus
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    ab wann ist es in den deutschen kinos zu sehen? ist ja mal ein verdammt geiler film. besonders auch wieder nicolas cage...kann nur hammer werden (ein schlechter film - ghostrider - genügt ;) )
     
  6. #5 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Der Nicolas mal wieder... :lol:

    hab auch schon von dem Film gehört. Soll echt gut sein.
    werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen.
    ThX

    MfG Fiberman
     
  7. #6 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Oh Mann, was ist denn jetzt los. Da schaut man einmal morgens durchs Kinoforum und auf einmal ist der voll mit Filmen, die ich als Pflicht-Kinobesuch einstufen sollte! o_O
    Der Film sieht auf jeden Fall auch sehr geil aus, den muss man sich wohl anschauen! Hab auf jeden Fall große Lust auf ihn bekommen! ^^
    BW ist raus!
     
  8. #7 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Sieht nett aus....ich hoffe aber das das kein Harry Potter abklatsch wird....

    Zauberer in Manhatten 0,o
     
  9. #8 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    allein schon wegen dem Schauspieler schau ich den Film an der trailer ist auch nicht schlecht
     
  10. #9 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Boa :eek:

    Den Film kann man sich echt geben...hab von dem Film noch nie was gehört bisher..bin bei Filmen normal recht auf dem Laufenden :D
     
  11. #10 21. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Deutscher Kinostart: 21.10.2010

    Dauert noch ein Jahr :D Ich hasse das, dann sollen sie nicht so früh unser Interesse wecken^^
     
  12. #11 22. Dezember 2009
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    Ich heor grad zum ersten Mal was von dem Film, aber die Story hoert sich nicht schlecht an^^
    Trailer ist auch gut und das Cage mitspielt macht den Film noch "attraktiver".
    Bloed nur, dasses nochn Jahr dauert, aber vllt kriegt manihn ja doch frueher auf Englisch :)
     
  13. #12 12. Juli 2011
    AW: The Sorcerer’s Apprentice (Der Zauberlehrling)

    grad geguckt. immer diese filme, wo ein nerd, schwächling oder loser hinter nem geilen weib her ist und sie nur deswegen kriegt, weil er die welt gerettet hat...dass die drehbuchautoren auch immer ihre sehnlichsten pubertätsträume in ihren skripten ausleben müssen^^
    naja, wie dem auch sei....

    der film ist geil. sau viel action. praktisch in jeder 2. szene gibts kämpfe. einfach nur genial mitanzusehen. geschichte war aber ziemlich schilcht. 7/10
     

  14. Videos zum Thema