The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 16. Februar 2009 .

  1. 1. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    Nicht schlecht der Film ... kann man sich durchaus anschauen, aber das Ende ist wirklich richtig schlecht.

    Also eher nicht weiter zu empfehlen.
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    hab jetzt schon en paar gute anmerkungen zu dem film gehört, ich denk am ich werd mir den ma angucken:]

    trailer sieht auch net schlecht aus
     
  3. 1. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    Guter Film, sehr gut wäre übertrieben. John Travolta und Denzel Washington spielen ihre Rollen gut. Find Travolta aber sowieso recht gut cool als Schauspieler. Was auch geil ist, dass es eigentlich gar nich um das Lösegeld geht sondern um was anderes. Außerdem laufen zwei Geschcihten eigentlich Parallel, die von John Travolata eben und die von Denzel Washington. Action ist auch dabei, ansonsten gute Dialoge! Ende fand ich aber auch nicht so gut!
     
  4. 1. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    Ich guck den Film morgen mit Kumpels an und hab schon einige gute Kritiken gelesen... Ich lass mich mal überrachen, aber Denzel Washington gehört zu meinen Lieblingsschauspielern ...
     
  5. 1. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    Ich war aufgrund des Imdb Ratings (6,8.) n bischen abgeschreckt, hatte persönlich eine Wertung mindestens knapp unter 8,00 erwartet, wenn nicht besser.

    Hab ihn trotzdem angesehen und naja, ich find ihn richtig gut.
    Er ist auf jeden Fall spannend, die Dialoge sind cool und Travolta mal ganz anders, gefällt mir echt gut.
    Denzel Washington hat ja ne ordentliche Pocke bekommen, hehe.

    Zum Ende hin wurds dann weniger cool,
    Spoiler
    Dass er sich hat töten lassen ergibt überhaupt keinen Sinn für mich, nur weil er nicht mehr in den Knast wollte?
    Ab da hab ich den Sinn des gesamten Films hinterfragt, ich mein wieso tötet er Menschen, entführt ne U-Bahn, etc. wenn er am Ende doch gar nicht überleben will... ?

    mMn hätte er einfach abhauen sollen, auch wenn das n bischen hart gewesen wär, er hatte ja einige Menschen aufm Gewissen und so jemand darf ja in nem Hollywood Film nie davon kommen...
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    ich fand den film mies. travolta wieder mal in seiner paraderolle als ar+chloch vom dienst.
    gans schon x-mal, ich erinnere nur an face off und operation broken arrow.

    das drehbuch hätte potential gehabt, aber die umsetzung gefiel mir nicht.
    schlechtes ende.
     
  7. 10. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    also der film is einer der besseren was ich in den letzten tagen angeschaut habe
    ich würde ihn 6,5 von möglichen 10 pkten geben

    für einen action film ist zwar (find ich zumindest) zu wenig action drinn aba der film bleibt trotzdem spannend

    man kann ihn sich auf jeden fall mal anschauen
     
  8. 10. Oktober 2009
    AW: The Taking of Pelham 123 (Denzel Washington + John Travolta)

    ist schon was her das ich den film gesehn hab! Aber ich find der war gar nciht so schlecht jetzt kein *muss man gesehn* film aber trotzdem zum angucken wert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.