The Tall Man (Horror) - Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 30. August 2012 .

  1. 30. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    The Tall Man

    {bild-down: http://collider.com/wp-content/uploads/the-tall-man-poster.jpg}

    Studio:
    Image Entertainment

    Director:
    Pascal Laugier

    Screenwriter:

    Pascal Laugier

    Starring:
    Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie, William B. Davis, Samantha Ferris

    Release Date:
    August 31, 2012

    Inhalt:
    Quelle:blairwitch.de


    TRAILER



    TRAILER #2


    HF
    Death-Punk
     
  2. 12. Januar 2014
    AW: The Tall Man (Horror) - Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie

    Handwerklich gut gemachter und spannender Thriller, der mit einem wirklich innovativen Plot punkten kann und ausserdem einen Einblick in vergessene Ortschaften der USA, ihrer Bewohner und ihres tristen Lebensalltags gibt. Sehenswert !
     
  3. 2. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
    AW: The Tall Man (Horror) - Jessica Biel, Jodelle Ferland, Stephen McHattie

    Ambiotinierter kleiner Film, der allerdings an seiner Hauptdarstellerin zu Grunde geht. Jessica Biel kann ihrer Figur einfach kein Leben einhauchen, weshalb einen alles Geschehene als Zuschauer vollkommen kalt lässt. Zudem ist der Plot einfach irgendwann total irrsinnig und der Twist kommt viel zu früh. Man hätte aus der Idee mit Sicherheit einen guten Film machen können, leider hat dafür das Budget wohl nicht ausgereicht. Vom eher lächerlichen Ende samt ungewollt lustigen Schlussdialog will ich gar nicht erst anfangen.
    Klar, die Kulisse des Ortes hat gut gepasst und generell fand ich die Settings nicht schlecht. Allerdings kommt weder Grusel, noch Spannung auf und der Titelgebende "Große Mann" wird nicht interessant inszeniert. Wollten den Film nach ca. 50 Minuten eigentlich schon ausmachen, haben uns aber dann doch noch bis zum Ende durchgerungen.
    Krass, dass sp!xx von dem Film so angetan zu sein scheint, ich empfand ihn als Zeitverschwendung. Aber so gehen Meinungen auseinander^^

    Fazit: Von meiner Seite aus keine Empfehlung.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.