The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 24. November 2010 .

  1. 23. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Entgegen meinem Vorhaben hab ich mich nun doch dazu überwunden, ihn heute aus Langeweile zu gucken.
    Ehrlich gesagt hatte ich ihn mir weitaus langweiliger vorgestellt, war zwar wirklich nicht der Knaller aber auch nicht sonderlich schlecht.
    Das Ende war für mich überhaupt keine Überraschung, habe sogar den ganzen Film über fest damit gerechnet obwohl ich keinen Spoiler oder Sonstiges darüber gelesen habe, und fand es nicht zufriedenstellend weil es einfach zu willkürlich und vorhersehbar war.
    5/10

    Edit:
    Da stimme ich voll und ganz zu.
    Wenn man sich im Nachhinein die Beschreibung bzw. den Inhalt des Films durchliest...

    Edit 2: Ich finde, Jolie ist schon 'ne gute Schauspielerin, versteht es auch mit Mimik und Gestik anmutig zu wirken jedoch schlägt es auch schnell in Arroganz über was mir dann wiederum nicht gefällt...
     
  2. 24. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    hmm irgendwie finde ich die filme mit angelina nicht ansprechend hat sich auch diesmal bestätigt.

    4/10
    langweiliger film
     
  3. 26. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Sieht ja so echt interessant aus, der Trailer hat was...

    Frage mich dann nur wieso der FIlm so schlechte Kritiken bekommen hat :/
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    An und für sich ein solider Thriller, aber was ich absolut nicht ab kann ist das wenn ein Film seine eigene Logik am ende nochmal verdreht um einen Höhepunkt zu erzwingen, das ist schrecklich und versaut alles, naja was soll man erwarten von einem Deutschen Ressigeur, Filme und Deutschland sind ja eh so wie Schnitzel mit Rosenkohl, das passt einfach nicht.

    Bis vor dem Ende: 7/10
    Mit dem Ende: 2/10 das machts wirklich alles kaputt
     
  5. 26. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Also ich fand den Film jetzt nicht so schlecht allerdings errinnert mich die Story des Filmes stark an den Film "Cypher" weswegen ich mir schon früh im Film denken konnte wie er endet, womit die Überraschung am Ende des Filmes für mich herausgenommen wurde.

    mfg multilake
     
  6. 26. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    fand den film relativ solide, 6.5/10

    aber wie schon gesagt wurde, das ende ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig
     
  7. 26. Dezember 2010
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    respekt an die, dies bis zum ende geschafft haben. jolie fand ich in tomb raider schon und in diesem film auch wieder.
    am anfang passiert ja überhaupt nichts. absolut langweilig. nach einer stunde hab ich dann abgeschaltet. in den 60 minuten ist auch wirklich garnichts passiert was irgendwie ansatzweise spannend gewesen wäre.
    für mich definitiv schlechtester film 2010.
    0/10
     
  8. 13. Januar 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Ich war mir erst nicht sicher, ob ich in den Film reingehen möchte, aber nachdem ich einen Kinogutschein geschenkt bekommen hatte und es auch nicht wirklich eine Alternative im Kino gab, hab ich mich dann doch dazu entschlossen "The Tourist" zu sehen.
    Das Original war ja ganz okay und Angelina Jolie seh ich auch immer gerne.
    Aber wirklich gut war der Film trotzdem nicht. Es war einfach an zu vielen Stellen zu albern (unfreiwillig komisch sogar) und nicht wirklich spannend. Merkwürdig war zudem wie trottelig sich die Gangster angstellt haben.
    Angelina hat den Film zwar noch etwas retten können, aber für mehr als

    5/5

    reicht es leider nicht.
     
  9. 25. Februar 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Also ich fand den Film ganz gut, zwar nicht überragen aber doch ganz angenehm anzuschauen.

    Depp und Jolie sowieso immer top und auch das Ende hat dann doch ein bisschen überzeugt.
    Also für mich kein Flop sondern solides Hollywood Kino, mit dem üblichen Hochglanz und guten Schauspielern

    7/10
     
  10. 25. Februar 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    5/5 ist doch maximal.
    Ist der Film also gut?
     
  11. 25. Februar 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    ich glaube das sollte eher 5/10 heißen
     
  12. 19. März 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Gerade geguckt, bzw. gestern die Erste und heute die Zweite Hälfte, weil ich gestern eingepennt bin

    Die erste Hälfte fand ich total langweilig, da passierte auch kaum etwas, hingegen fand ich die Zweite Hälfte dann besser. Darsteller kp, war mir eig. irgendwann egal, wer wie spielt, bin froh, dass es jetzt geschafft ist^^

    Insgesamt trotzdem ein schwacher Film. Ich wiederhole ja nur, was alle Kritiker etc. schreiben; es ist einfach eine Verschwendung von zwei solcher Talenten und einem üppigen Budget von 100 Millionen.
     
  13. 20. März 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Filmhat mir überhaupt nicht gefallen.
    Irgendwie kam überhaupt keine Spannung auf und die sonst so hübsche Angelina Jolie war mir in dem Film viel zu dünn ...

    1/5
     
  14. 20. März 2011
    AW: The Tourist ( Angelina Joli, Johnny Depp )

    Hab ihn jetzt gesehn (aber auch nur weil ich abartige langeweile hatte)....

    Meine Güte ist der schlecht, dass Johnny Depp sich für sowas hergibt...er hat mir aber noch am besten gefallen. angelina jolie ist ja mal hässlich as . die story ist endlos langweilig und man weiß schon nach 10minuten (wenn sie den zug betritt) WIE das ganze verlaufen wird...

    1/5, würde ich niemandem empfehlen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.