The Town Stadt ohne Gnade - Extended auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rtm, 8. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2011
    Hallo!
    Ich habe mir gestern um 13,00 Euro den Film The Town -Stadt ohne Gnade gekauft! Extended Cut Version und die NOrmale Fassung ist darauf!



    Wenn ich die kürzere Fassung ansehe kann ich auf verschiedene Sprachen umstellen wie z.b auf Deutsch,aber schaue ich mir die längere Fassung an Extended Cut , dann ist das Problem dass ich nur die Sprache Englisch ansehen kann! Ist das normal? Ist das bei euch auch so ?



    lg rtm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2011
    AW: The Town Stadt ohne Gnade! Englisch!!!

    Das ist jetzt eher eine Vermutung aber ich würde jetzt einfach mal behauten, dass die geschnittenen Teile nicht übersetzt wurden.
    Da es ziemlich blöd ist, wenn plötzlich die Sprache wechselt, gibt es die längere Fassung nur in der originalen Vertonung.

    Anders kann ich es mir nicht erklären.
     
  4. #3 8. Juli 2011
    AW: The Town Stadt ohne Gnade! Englisch!!!

    Denke auch das es in diesem fall den extended cut nur im o-ton gibt. Aber englisch wirste ja schon etwas können, kannst dir ja zusätzlich die deutschen untertitel anmachen.
     
  5. #4 8. Juli 2011
  6. #5 9. Juli 2011
    AW: The Town Stadt ohne Gnade - Extended auf Deutsch?

    moved to audio & video
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Town Stadt ohne
  1. Midtown Madness 2 auf die Insel

    Bruckl , 27. September 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.383
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079