The Town

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2010
    AW: The Town

    Kenn ich irgendwie nicht. Kommt mir bekannt vor aber glaub nur weil die der Jolie ähnlich sieht^^
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: The Town

    Gossip Girl, schaue die Serie zwar nicht, aber sie spielt da die Hauptrolle ^^
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: The Town

    Fand ihn auch ganz gut. Für mich das meiste Unvorhersehbar, gute Spannung. Affleck war auch ganz cool und die Story gefiel mir auch
    7.5/10
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: The Town

    Ein sehr guter Film.
    Packende Story, gute Actionsequenzen und verdammt gute Schauspieler.
    Jeremy Renner wird nochn ganz großer nach Hurt Locker... bald M:I 4, das wird was werden.
    Ben Affleck beweist auch wieder ein mal, dass er Schauspielern kann, aber er noch viel besser hinter der Kamera ist.
    Gone Baby Gone war ziemlich gut und The Town legt noch mal eins oben drauf.
    9/10 von mir.. werd ich die Tage dann noch mal in HD schauen
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: The Town

    Hab ihn gerade gesehen. Mir gefiel er, habe ihn ohne zu Unterbrechen angesehen, was nicht so oft vorkommt.
    Stroymäßig eigentlich schön, allerdings lief mir vieles in dem Film zu glatt ab.
    Schauspielerisch solide, fand jetzt keine Leistung überragend und Jeremy Renner's Hype kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Die Bilder sind wunderbar gefilmt, die Überfälle gut inszeniert und es wird an Action gesparrt, das macht den Film nicht zu einem dieser sinnlosen Actionfilme.
    Das Ende fand ich rührend.^^

    Für einen Abend daheim nur zu empfehlen.
     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: The Town

    Habe mir den Film gestern Abend angeschaut und fand ihn recht gut. Zwar nicht dass was ich erwartet habe aber doch ganz gut.
    Vorallem das Ende hat mir sehr gut gefallen.
    Also definitiv eine Empfehlung an alle die ihn noch nicht gesehen haben =)

    7/10
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: The Town

    Hey, ein super film würde ich mal sagen ... sollte man sich aufjedenfall angucken ist alles dabei action thriller usw

    ehm ich gebe mal 8/10

    mfg
    westsider
     
  8. 6. Dezember 2010
    AW: The Town

    Ganz cooler Streifen.
    Kann mich über nichts beschweren. Story fand ich ansprechend und nachvollziehbar. Hier wurde ja auch angemerkt, dass die ersten Dinger ziemlich glatt liefen, aber hey, dafür rappelts so richtig am Ende Schauspielerisch hat das auch alles super gepasst. Jeremy Renner und Ben Affleck haben ihre Sache da gut gemacht. Die kleine von Affleck gefällt mir auch *g
    Das Ende fand ich super gelöst. Diese "Das ist unser Tatort" - Spielchen, solls ja wirklich so geben. Allerdings ist mir dieser FBI Kerl auch etwas zu "aufmerksam", aber naja. Das Ende hat mir auch gefallen
    Film der durchgehend unterhält ohne langweilig zu werden.
    9/10
     
  9. 6. Dezember 2010
    AW: The Town

    Hatte ihn mir am Weekend auch endlich mal angesehen und muss sagen er war echt gut. Mal eine etwas andere liebes Geschichte. Film wird auch nicht langweilig, am Schluss bekommt jeder was er verdient. Da es aber noch eine ungeschnitte Fassung gibt, bin ich dann mal gespannt was man da mehr sieht. Vielleicht was dann am Ende passiert/ bzw wie es denn genau weiter geht.

    8/10
     
  10. 6. Dezember 2010
    AW: The Town

    Meinst du den extended Cut? Der geht rund 26min länger
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: The Town

    sieht nach einem sehr guten film aus und imdb rating ist auch wirklich gut.
    ich hoffe nur dass nicht zuviel liebeskram drin vorkommt, aber wird heute abend mit sicherheit angeguckt da er jetzt auch in top quali draussen ist
     
  12. 7. Dezember 2010
    AW: The Town

    Werde mir den Film auch ansehen obwohl ich die Schauspieler nicht so pralle finde. naja vll. wirds doch nochn guter film
     
  13. 20. Dezember 2010
    AW: The Town

    Habe ihn mir gerade angeguckt und ich muss sagen, das war ein sehr guter Film! Spannung pur und genug Action.

    Musste an vielen Stellen auch lachen also war alles dabei. 10/10
     
  14. 20. Dezember 2010
    AW: The Town

    Habs ihn auch vor ein paar Tagen gesehen und war sowas von begeistert. Hätte nicht genau als ich den Trailer gesehen habe , dass er doch soo gut wird. Er war bis zur letzten Minute spannend.
     
  15. 20. Dezember 2010
    AW: The Town

    Habe mir den Film am Wochenende angeschaut. Meine Erwartungen (u.a. aus dem Kinotrailer) wurden voll erfüllt. Denke es ist ein Film, den man(n) sich auch mal mit seiner Liebsten anschauen kann: Action und Spannung für die Kerle und eine nette Liebesgeschichte für die Damen.

    Habe ihn zwar noch nicht mit meiner Freundin geschaut aber denke mal, dass sie ihn auch gut finden wird.

    Eine volle Empfehlung von mir, da der Film für alle etwas bietet!

    10/10
     
  16. 27. Dezember 2010
    AW: The Town

    hab den film gerade gesehen, hat mir wirklich gefallen.
    interessante story, top umsetzung !

    mich würd aber mal interessieren, wenn die extended echt 26min länger ist, was man da so mehr sieht
     
  17. 27. Dezember 2010
    AW: The Town

    Also ich hatte mir mehr vorgestellt. Etwas mehr Aktion, war relativ viel an Gelaber aber sonst ganz gut..
     
  18. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    Hi,

    der Streifen war ja von der Äction her super, nur das gesülze mit der Alten ist mir echt auf den Zeiger gegangen - meinetwegen hätte das nicht sein müssen - aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.
    Ansonsten gut, auch Ben Affleck (anders als erwartet)

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    Muss sagen, dass ich das Ende nen bisschen blöd bzw. irgendwie kitschig fand. Naja wie mein Vorposter schon sagte, Geschmäcker sind verschieden

    mfg multilake
     
  20. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    mal abgesehen vom mangel an action war der film echt super die story war nicht schlecht^^ würde sagen 7/10 ungefähr
     
  21. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    Town - Stadt ohne Gnade, The - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    Noch mehr gelaber ^^

    Aber für ein "Ben Affleck" Film ganz ordentlich!
     
  22. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    Ich fand den Film auch ganz gut. Ich teile die Meinung mit dir über den FBI Agenten.

    Sein Spinnensensor hat mich extremst genervt.

    Ich würde ihm eine 6/10 geben.

    Ein guter Film, aber keiner den man gesehen haben muss.
     
  23. 29. Dezember 2010
    AW: The Town

    danke sehr, hast bw bekommen

    okay,dann lohnt sich die extended nicht wirklich
     
  24. 17. Januar 2011
    AW: The Town

    DVD oder Blueray?

    sprich soll ich mir den in blueray anschauen oder lohnt sich das nicht von den effekten?
     
  25. 17. Januar 2011
    AW: The Town

    film ist gut, ob du den nun in hd oder als dvd sehen willst, sei mal dir überlassen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.