The Town

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2011
    AW: The Town

    ja ich mein damit ob sich die effekte lohnen oder eher nicht?
     
  2. 18. Januar 2011
    AW: The Town

    das is kein science-fiction film, da gibts keine effekte, nur schießereien. wenn du die möglichkeit hast, ihn in hd zu sehen, so tue es
     
  3. 19. Januar 2011
    AW: The Town

    Ich fand die Überfälle gut gemacht und gut durchdacht, aber da fehlte irgendwie etwas besonders. War mir auch am Ende zu viel Liebesgedöse. Deswegen 6/10 Punkten.
     
  4. 22. Januar 2011
    AW: The Town

    also hab ihn gestern gesehen und zwar in DVD qualli hat vollkommen ausgereicht

    film ist echt top

    kommt bei mir unter die Top 50 war echt ganz nice wusste zwar am anfang des filmes schon wieder fast wie dieser ausgeht war trotzdem ein guter film!

    kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
     
  5. 22. Januar 2011
    AW: The Town

    jo ,hab ihn auch gestern in DVD quali gesehn, kann mich nur anschließen. hat mir sehr gut gefallen! aber das ende fand ich echt gut und spannend gemacht nochmal. ich will auch ne nonnen maske
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: The Town

    Fand den Film schon sehr cool. Die Überfall-Szenen waren gut gemacht und auch immer witzig und mit einem Augenzwinkern =)
    Ende war natürlich sehr absehbar und zu lahm. Außerdem hat die Spannung gefehlt.

    Alles in Allem kann man sich den Film gut ansehen, Action ist auch mit dabei und Ben Affleck kann auch mal n harten Kerl spielen =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.