The Unborn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 11. Oktober 2008 .

  1. 11. Oktober 2008
    Hab grad den Trailer gefunden un muss sagen , schaut scho geil aus.


    Der Film handelt von einer jungen Frau (Yustman), die erkennt, dass sie vom Geist eines im Holocaust getöteten Jungen besessen ist. Gemeinsam mit einem Rabbi, gespielt von Oldman, nehmen sie den Kampf auf. In weiteren Rollen sind Meagan Good, sie spielt die beste Freundin der jungen Frau, und Carla Gugino als ihre Mutter zu sehen. Jane Alexander spielt einen Überlebenden des Holocaust, dessen Bruder's Geist die junge Frau befallen hat. Idris Elba spielt einen Priester, der dem Rabbi zur Seite steht.

    Drehbuchautor und Regisseur von "The Unborn" ist David S. Goyer, jener Mann, der auch "Blade: Trinity" inszenierte und die Drehbücher zu "Batman Begins" und "The Dark Knight" schrieb.

    Noch ist unkar, wann der Horror-Film in die deutschen Kinos kommen wird. US Release is der 9.1.2009


    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1267&item=0
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: The Unborn

    Oh yeah, der Trailer sieht mal fett aus, Story ist auch fett

    Werd mir den auf jeden Fall reinziehen
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: The Unborn

    Omg sieht echt gruselig aus.
    Michael Bay macht echt geile Horror Filme muss ich mal sagen
    Werd ihn mir auf jedenfall angucken
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: The Unborn

    ja also der trailer sieht schonmal vielversprechend aus,freue mich schon auf den film.
    erinnert mich so ein wenig an grudge,aber mal schauen was auf uns zu kommt!

    mfg bobek
     
  5. 9. März 2009
    AW: The Unborn

    Geiler trailer freue mich schon drauf

    The Unborn | Offizielle deutsche Filmsite mit Trailer, Videos, Fotos, Story, Downloads | Ab 12.03.2009 im Kino
     
  6. 9. März 2009
    AW: The Unborn

    Oh ja, hab den Trailer schon saulange her gesehen, fand ihn direkt super.
    Das imdb rating bisher ist mit 4,7 sehr schwach, dachte der Film wird eindeutig besser, aber das ist genau mein Genre und denke unterhaltsam wird der allemal, also schaue ich mir den auf jeden Fall an. Solche Filme sind eh meistens total unterbewertet und für Genrefans sowieso ein MUSS.
     
  7. 9. März 2009
    AW: The Unborn

    super trailer gucke mir den film aufjedenfall an
    hoffe nur nicht dass der trailer mehr verspricht als er halten kann wie bei the happening
     
  8. 9. März 2009
    AW: The Unborn

    Wow der sieht echt ziemlich cool aus! Danke für die Info werde ihn mir auf jeden Fall angucken
     
  9. 9. März 2009
    AW: The Unborn

    lol? so alt is schon der trailer?

    wollt eben dafür nen sammelthread aufmachen xD


    joa also ich bin schonmal ziemlich angetan von dem ganzen werd ich wohl sogar ins kino gehen kommt ja so selten vor *hust*

    BW haste mal, weils definitiv nen geiler Film wird
     
  10. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    0815-Horrorfilm, guckt euch mal die Bewertungen und Kritiken an, kann wohl kaum ein geiler Film sein...
     
  11. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    Dachte bei dem FIlm zuerst...mhh ? Michael Bay macht n Horror Film? ist das nicht der Typ der immer große Explosionen und großen Krach macht? ^^.
    Aber der Trailer haut ein echt um.
    Wirkt zwar entschieden zu actionreich für einen normalen Horrorfilm aber das schaut echt gut aus.
    Und bei dem alten Typen der sich den Kopf umdreht und dann durch den Raum da wandert..brrr das sieht mal echt kribbelig aus xD.

    AUf jedenfall einen Kinobesuch wert. Story klignt ja auch mal originel und gut.
     
  12. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    woooooow....hammer trailer....hoffe der film wird auch so gut wie die ihn darstellen!!!!!

    freuh mich schon!!!!
     
  13. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    geeeeiler trailer....man...wird auch mal wieder zeit für ein guten horror film!!!!
     
  14. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    Ich freue mich seit dem Trailer so sehr auf den Film und jez wo die Kritiken raus sind macht es den Anschein, dass der Film echt mies sein soll. Filmstarts.de spricht sogar von dem "schlechtesten" Horrorfilm aus der Produktionsfirma von Michael Bay und auch alle anderen Kritiken sind nicht mehr als 4/10...hab noch keine einzige postive Kritik bisher gesehen. Werde ihn mir daher doch net im Kino angucken, da ich Angst habe, dass es genauso eine Geldverschwendung wie Friday the 13th wird.
     
  15. 10. März 2009
    AW: The Unborn

    der Film ist sau ...

    Zitat"Ihr müsst das zu Ende führen, was wir in Ausschwitz angefangen haben"

    mehr brauch man wohl net sagen...hab mich schon auf den Film gefreut, weil der trailer gut war, aber fehlgedacht.
     
  16. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    hab ihn auch geschaut und ist einfach schrott.

    lest euch die kritiken auf einschlägigen websites durch.gibt im grossen und ganzen auch meine meinung wieder.

    4/10 punkten.
     
  17. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    Fand den Film sehr trashig...
    Konnte nicht wirklich überzeugen und ich wollte echt mal ins Kino gehen. Zum Glück die 10€ gespart.
     
  18. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    ok habe mir gestern Abend den Film reingezogen und genau an der Stelle konnte ich nicht mehr. =)
    Unfreiwillige Lacher in nem Horrorfilm sind echt eine Todsünde.
    Naja ich fand den Film gar nicht sooooo schlecht, liegt aber wohl eher daran, dass ich das Genre sehr mag.
    Naja was Besonderes war der Film aber echt nicht, nur einer unter 100000en solcher Filme...
    Die Idee an sich war ganz okay aber Umsetzung viel zu trashig..
    Wobei 4,7 rating bei imdb viel zu übertrieben schlecht ist, ich würd dem Film schon eine 6 von 10 geben, dafür, dass ich mich an 2 Stellen sehr erschrocken habe.
     
  19. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    the unborn ist richtig geil. den werd ich mir auch noch reinziehen. find aber leider in letzter zeit nicht die zeit dafür.
     
  20. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    Jetzt übertreib mal nicht. Den kleinen Schönheitsfehler kann man auch ignorieren.. wir wollen ja auch nicht kleinlich werden. Immer diese Kritiker, die wegen einer Kleinigkeit ausflippen.
    Der Film war zwar kein Megaerfolg oder Überrenner, aber die Schockelemente waren teilweise sehr gut (bin großer Fan von so krankem Scheiß, ich sage nur die Toilettenszene ;D).
    Also insgesamt ganz amüsant und 1x locker anschaubar.
    Außerdem war die Hoe sehr sexy, was den Film nochmal ein wenig attraktiver macht
     
  21. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    Kann man echt nix gegen den FIlm sagen..ok bei dieser Stelle mit " du musst das zuende bringen, was ich in Ausschwitz begang " war vielleicht ein bisschen "eigenartig ".
    Aber das is ein amerikanischer Film.
    Die verstehen da nich viel drunter. Nur wir deutschen findens vll ein bisschen blöd.
    Obwohl sich bei meiner Version die Leute im Kino ziemlich bepisst habn ( ob mans gut findet oder nich)

    Aber der FIlm hat einfach mal n paar geile Schockmomente. Is nich schlecht gemacht. Effekte gut. Story is nich sooo Typisch und die Action stimmt auch.
    Hat sich gelohnt den zu sehen.
     
  22. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    Hab den Film in der Sneak gesehen; und er war genau das was der Herr zu Anfang der Sneak versprochen hat: ein grundsolider Horrofilm; nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Die Story ist ziemlich trashig und kommt meiner Meinung nach auch nicht gut rüber (Vorallem der Mystik-Teil mit dem Exorzismus).
    Schuld an der ganzen Misere sind natürlich wieder die Nazis (*gähn*, wer auch sonst?). Das mit den Experimenten was im Film dargestellt wird ist übrigens leider wahr; ich finds schon fast ein wenig makaber darauf diesen Horrorfilm aufzubauen.

    Die Horrorszenen waren ok (kann ich allerdings auch nicht allzuviel dazu sagen, da ich eigentlich nie Horrorfilme sehe).

    Mittelprächtiger Film meiner Meinung nach, nicht der Hammer aber auch kein Müll.
     
  23. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    naja ich habe nur den trailer gesehen und fand ihn richtig geil ist ja auch so das heutzutage die horror filme nicht das sind was sie mal waren aber der scheint nicht so zu sein werde ihn mir im kino mit freundin ansehen denke mal das wird schon geil
     
  24. 11. März 2009
    AW: The Unborn

    Also ich hab die Vorschau zum ersten Mal im Kino gesehen und naja begeistert wäre jetzt zu extrem aber ich will ihn mir schon anschauen. Er hat mein Interesse auf jeden Fall geweckt. Ich mag den Style des Filmes sowieso und da er mich auch stark an den Film "Das Omen" - welchen ich recht gut finde - erinnert hat, denke ich halt eben das ich den auch anschauen werde

    ...8)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.