The Unborn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 11. Oktober 2008 .

  1. 14. März 2009
    AW: The Unborn

    Also ich hab den Trailer gesehen, als ich im Kino zu Freitag der 13. saß letzten Monat. Der Film scheint ziemlich, wirklich arg krass zu werden. Das ist ein super Indiz dafür, dass er wohl auch gut sein wird. Den muss ich mir auf jeden Fall anschauen! Ich freu mich da jetzt schon.
     
  2. 15. März 2009
    AW: The Unborn

    Laso der Film ist ja mal nur geil^^
    Den kann ich nur weiterhelfen für jeden horrorliebhaber ein muss^^
     
  3. 15. März 2009
    AW: The Unborn

    hab den film au gesehn un find den net so schlecht wie der hier teilweise schlechtgemacht wird.
    war zwar nix besonderes aber durxhaus anschaubar. paar gute schockeffekte und die darstellerin war auch ganz nett anzusehn.
    6/10
     
  4. 15. März 2009
    AW: The Unborn

    War gestern drin und fand ihn ziemlich low. Story war in meinen Augen vollkommn hirnrissig, wie aus mehreren Teilen einfach zusammengesetzt. Das Motiv mit dem Jungen, Dybbuks, der Nazi-Kram und am Ende ein Exorzismus, was man auch schon zig mal gesehen hat. Auch die Stelle mit dem kleinen Jungen, vom Dybbuk besessen, der mit dem Regenmantel und dem Messer rumspaziert....siehe Hide&Seek.

    Krasseste Stelle war für mich die im Altenheim, als der Alte da auf allen Vieren ankommt.

    Ansonsten fand ich's total bescheuert. Eindeutig nicht sehenswert imo.
     
  5. 15. März 2009
    AW: The Unborn

    Hatte mich eigentlich als ich den Trailer das 1. mal auf irgend ner Ami Seite als Werbung gesehen hatte ziemlich auf den Film gefreut und hab ihn mir jetzt auch mal angeschaut.

    Dennoch bin ich ziemlich enttäuscht. Hätte mir mehr erwartet von dem Film. Hatte zwar seine paar Schockmomente(+Lachmomente), dennoch ingesamt konnt er mich nicht wirklich überzeugen.

    Würde spontan 6/10 geben
     
  6. 16. März 2009
    AW: The Unborn

    also ich fand den film eher mittelmaß. die story war okay aber irgendwie hat der mich nich vom hocker gerissen. ich hab bessere horrorfilme gesehen
     
  7. 16. März 2009
    AW: The Unborn

    gibt es heutzutage überhaupt noch anständige horrorfilme ???? ich schau mir nie diese ganzen slasher, teenie und diese komischen remakes nie an, weil die alle völlig einfallslos und langweilig sind.

    ausnahmen sind da: the nest, saw1, 1408 oder paar andere, die mir jetzt nicht einfallen. viele sind es aber nicht.
     
  8. 16. März 2009
    AW: The Unborn

    Ich muss leider sagen das ich den Film ehr schlecht finde...!
    Die Story war vielversprechens aber da haben die nicht so viel drauß gemacht.
    Naja nicht immer kann ein Film gut sein.

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 17. März 2009
    AW: The Unborn

    habe mir den Film bereits angekuckt, muss aber ehrlich sagen:

    bin nicht wirklich begeistert. Als Horror-Fan würde ich den Film auf einer Scala von 1 - 10 mit 6 bewerten.

    Aber will nicht zu viel verraten, schaut ihn euch an.
     
  10. 25. März 2009
    ich finde der ist ganz ok. kann das sein das, dass kind so nen bisschen wie Gonger ist ? aber sonst ist der film geil
    wie findet ihr so den film?
     
  11. 28. März 2009
    AW: The Unborn

    hab mir den so neben bei angeschaut, weil ich fand den trailer auch nich so berauschend ... hab mir mehr von michael bay erhoft aber seine nächsten filme werden bestimmt wieder top werden

    ansonsten gefiel mir der film nicht wirklick ...

    langweilige story
    vorrauschauende szenen
    usw

    einzigstes postive war die musik bzw schreckeffekte die bei den gesichtern dazu kamen

    mfg
     
  12. 28. März 2009
    AW: The Unborn

    hab mir dne auch mal reingezogen und war vorher auch davon überzeugt das er geil wird...aber der film ist echt nich so geil. is nich wirklich langweilig aber auch nich spannend, brutal oder erschreckend. die 8 euro für ne kino karte würd ich mir dafür aufjedenfall sparen.
     
  13. 29. März 2009
    AW: The Unborn

    gut gemachter film aber der horror schocker schlecht hin wars jetz nich.
     
  14. 29. März 2009
    AW: The Unborn

    tjoa..war in der premiere und muss sagen das die 30 % bei moviemaze usw unverdient sind..er überzeugt zwar nicht ( und schocken nunja ab und an mal )..aber so dermaßen schlecht würde ich ihn nicht einshcätzen..

    es ist kein must see aber wenn man einen groteil der horrorfilme durch hat, kann man sich den film auch anschauen

    am besten is natürlich die hauptdarstellerin *g*

    mfG .dEUS
     
  15. 29. März 2009
    AW: The Unborn

    Jo , war gar nicht ganz verkehrt ^
    Den kann man auf jeden Fall weiter empfehlen ...

    Wolfsguido
     
  16. 29. März 2009
    AW: The Unborn

    War ziemlich enttäuscht...
    Hatte mir so einen richtig üblen Schocker erhofft, also so ein Film wo man bei Schockmomenten fast schon aufschreit, aber es war alles einfach viel zu vorausschaubar.
    Story war eigentlich ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache dass die Nazis mal wieder schuld sind

    MfG
     
  17. 3. April 2009
    AW: The Unborn


    Helas,

    wie es der Zufall will hab ich vor kurzem den Trailer zu Unborn gesehen. Und prompt erscheint ein Thread dazu. Ich persönlich war vom Trailer sehr positiv überzeugt. Dieser Film wird definitiv sehenswert sein.

    Gr33z
     
  18. 3. April 2009
    AW: The Unborn

    Ist ein Kackfilm^^ Die Story ist geil und die Idee vom Film, aber so wie das alles rübergebracht wird, naja.
     
  19. 3. April 2009
    AW: The Unborn

    hab ihn mir auch mal angeschaut und bin eigentlich recht zufrieden. Der Film ist zwar fast nicht brutal, hat aber einen hohen Schock-Faktor.

    Ist zwar teilweise das 08/15 Schock-Zeugs wie z.b. kleines kind im Spiegel usw, aber dennoch ist der Film angsteinflösend
     
  20. 3. April 2009
    AW: The Unborn

    Ich hab mir damals auch den Trailer zu The Unborn angesehen und war sichtlich davon angetan. Der Trailer hatte mich wirklich überzeugt und ich dachte mir, dass es ein guter Film sein muss.
    Als ich mir den Film dann angesehen habe, fand ich es schon anstrengend ihn mir ganz anzusehen.
    Der Film hat mich keinesfalls gefesselt.
    Die Schockmomente waren ziemlich spärlich und des weiteren kaum schockend.
    Die Idee der Geschichte und die Umsetzung hat mich auch keinesfalls überzeugt.
    Für mich bleibt der Film einfach ein enttäuschender Film.
     
  21. 28. Oktober 2009
    AW: The Unborn

    Mit etwas Verspätung konnte ich mir gestern Abend auch endlich den Film ansehen und war ehrlich gesagt auch relativ enttäuscht. Wenn man bedenkt, wie endgeil der Trailer war, war der Film nicht wirklich gut.
    Vor allem das Ende fand ich recht misslungen und lächerlich mit der ganzen Exorzismus Nummer, die zwischendrin abgebrochen wird... Najo, was solls. ^^
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: The Unborn

    Ich war von den Trailer auch beeindruckt und hab mir viel von dem Film versprochen.
    Letztendlich war ich total enttäuscht.
    Ich fand die story insgesamt lahm und wirklich gegruselt hab ich mich auch nicht.
    Wenn ihr mich fragt, ehr ein durchschnittlicher Film
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.