The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Wow, fand das Staffelfinale sehr gut!! Die sich überschneidenden Szenen beim Autounfall mit Elenas Eltern und die mit Matt waren echt gut gemacht. Bin richtig gespannt wie es in Season 4 weitergeht, wusste ja von den Büchern bereits was mit Elena passiert. Ist aber ja nur ein vorübergehender Zustand. Bin durch und durch zufrieden mit dem Staffelfinale, vor allem dass Klaus nicht tot ist. Elijah hatte leider viel zu wenige Szenen. Hoffe, dass sich das mit Season 4 wieder ändert.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 12. Mai 2012
    AW: The Vampire Diaries

    hey ne frage ist das besser als true blood? kam mir nur damals vor als wie wenn das ne weichgespülte version davon wäre! kann ja mal jemand was dazu sagen ders gesehn hat^^.
     
  3. 11. Oktober 2012
    AW: The Vampire Diaries

    besser als true blood, ich fand true blood mega langweilig..
     
  4. 12. Oktober 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Besser als True Blood lol.

    Nie und nimmer. Man kann es aber auch nicht wirklich direkt vergleichen. Denn wenn du auf eher so harmloses Zeug stehst, mit viel Liebe und Drama und blabla dann ist TVD geeignet. Ist halt eher ne Serie mit ner jüngeren Zielgruppe.

    True Blood ist in jeder Hinsicht brutaler und man sieht mehr ekliges Zeug, und vorallem richtig gute Sexszenen. Natürlich gibts hier auch ne nervende Hauptdarstellerin in die jeder verliebt ist, trotzdem find ich TB weitaus weniger schnulzenhaft.

    War jetzt nur ein wenig dazu..also in Bezug auf weichgespülte Version und so^^
     
  5. 12. Oktober 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Season 04 Episode 01
    Super geiler Auftakt von der 4. Staffel. So wie sich das bisher entwickelt, kann man sagen, das es mit Sicherheit besser wird als die vorherigen Staffeln. Naja, bis jetzt. ^^

    Spoiler
    Elena ist nun "endlich" ein Vampir, auch wenns mehr oder weniger ungewollt war, aber besser als Vampire weiterleben, als gar nicht oder? haha.

    Jedenfalls sind die neuen Gegner von der Scoobie Gang schon am Start und das Ende kam echt unerwartet, war aber über geil. ^^ Jetzt müssen sie sich wohl Vampiren stellen, die "für das Gute kämpfen?!". Wer weiß, welchen Plan die im Schilde führen.

    Das mit Bonnie war naja, wie immer solide, aber nichts besonderes. Außer das sie wohl die Grenze überschritten hat und das mit Sicherheit noch Konsequenzen haben wird. Zum einen, wo sie Elena zurückholen wollte, zum anderen, wo sie Klaus und Tyler den Körper zurückgeben hat.

    Bin mal gespannt wie´s zwischen Klaus und Rebekha weitergeht, jetzt wo sie Elenas Blut vernichtet hat.

    Kann echt kaum die nächste Woche abwarten. Bei so nem geilen Auftakt. oO
     
  6. 26. Oktober 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Season 04 Episode 03

    Wow, wie es einfach immer besser und besser wird.

    Spoiler
    Der Move von Connor war eigentlich recht genial. WereWofl Toxic abzapfen um das Bier auf Rebekhas Party zu vergiften war schon recht schlau. Ich meine, somit hätte er, wenn alle da gewesen wären einen guten Coup gelandet.

    Ein WTF Moment war für mich, wo Matt zu Bekha ist und sie ihm das Herz rausgerissen hatte. Da dachte ich im ersten Moment echt, das es Matt erwischt hätte. oO War aber durch das Gift auch nur Einbildung, wie bei Elena, als sie mit Stefan rumgemacht hat. ^^

    Und Klaus wäre nicht Klaus, wenn er nicht was im Schilde führen würde, wie man am Ende ja deutlich gesehen hat. Er rettete Connor und jetzt gibts erstmal Geschichtsstunde über die "Five". So wie es scheint, sind die Guten ja recht mächtig. Aber warten wirs mal gediegen ab.

    Ja, wie schon gesagt, Folge war herrlich, Klaus war wieder da....i like him ^^...und es ist immer wieder aufs neue unfassbar beschissen, das man wieder ne Woche warten muss.
     
  7. 2. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Bin auch froh, dass Klaus seinen alten Körper zurück hat. I like him, too ^^
    Dass Rebekkah als eine der "originals" überhaupt vom Werwolf/Bier-Cocktail betroffen war, hat mich doch sehr gewundert. Aber dagegen sind dann wohl nur Hybriden gefeit.
    Ich find's gut, dass Elena immernoch ein Vampir ist, hatte schon befürchtet dass Bonnie das noch abwenden kann in Elenas Übergangsphase. Matt hat endlich mal 'ne Funktion als lebende Blutbank, der ist so unnütz in der Serie.
    Soll Jeremy nun ein Vampirjäger werden? Würde mal gar nicht zu ihm passen.
    Ansonsten bin ich froh, dass Season 4 qualitativ nicht nachgelassen hat. Fehlen nur noch ein paar Elijah-Szenen zwischendurch, wo ist der denn überhaupt abgeblieben? Hatte er die Stadt verlassen?

    Edit:
    In der vorletzten Episode fand ich das Ende sehr gut, als Damon an Alaric's Grab stand und sich einiges von der Seele geredet hat. Und Alaric's einziger Satz: "I miss you, too."
     
  8. 28. November 2012
    AW: The Vampire Diaries

    gibts im amiland grad wieder thanksgiving pause oder wieso kommt keine neue folge online?
     
  9. 28. November 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Wie jedes Thanksgiving... 95% der Serien machen in der Thanksgiving-Woche Pause.
     
  10. 14. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Ich hoffe dass mit dem Doppelpost ist ok, ist ja schon bissl her^^

    Zur Folge:

    Sehr geiles Midseason-Finale. Klaus war das Highlight der Folge, als er zur Weihnachtsmusik die ganzen Hybdris schnetzelt, herrlich. Am Ende mit Tylers Mutter dann auch noch mal^^

    Das Delena nicht lange überleben wird, war ja leider sehr früh klar, find ich sehr schade. Ich hoffe die kriegen noch ihren Moment. Ansonsten gute Folge, dauert diesmal ja nur nen Monat.
     
  11. 11. Februar 2013
    AW: The Vampire Diaries

    Hier ist auch tote Hose

    5. Staffel ist bestellt

    Ich hoffe man sieht Sylas noch in S04

    Klick mich
     
  12. 20. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Vampire Diaries

    Guckt keiner mehr ?

    Folge 19 war teilweise richtig gut und teilweise echt extrem schlecht. Allerdings freue ich mich irgendwie auf Folge 20, da wird die Grundlage für das Spin-Off "The Originals" gelegt, Backdoor-Pilot quasi.



    Bin mal gespannt, auch wenn ich immernoch nicht viel von deme Spin-Off halte (denn das bedeutet wohl, dass die Originals in der Hauptserie ausgedient haben), sieht der Trailer ganz gut aus.
     
  13. 20. April 2013
    AW: The Vampire Diaries

    Ist das eigentlich ne Serie im Stil von Twilight, oder kann man sich das als heterosexueller Anfangzwänzigjähriger auch ansehen?
     
  14. 20. April 2013
    AW: The Vampire Diaries

    Kann man(n) meiner Meinung nach schauen. Wenn du sowas wie O.C., California oder One Tree Hill geschaut hast, kannst du dir auch The Vampire Diaries anschauen, ist eben dann noch mehr Mystery usw.
    Twilight ist nen Witz dagegen^^
     
    1 Person gefällt das.
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.