The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Das wurde doch gar nicht gesagt in der Folge, oder? Ich denke das wird sich wohl noch klären.

    Folge war ziemlich gut, steh auch auf die Folgen über Vergangenheit. Und diese Flashbacks waren die besten der Serie finde ich. Mich hat bisher noch nichts so brennend interessiert wie die Vergangenheit von Klaus, Mikael, Rebekah und Elijah.
     
  2. 5. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    jo, hast wohl Recht. Dachte, dass sich mir das evtl. nur entzogen hatte, aber dann wurde es wohl wirklich noch nicht geklärt.
    stimme dir zu in Bezug auf die Flashbacks
     
  3. 6. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Eins versteh ich nicht, Elijah hat doch damals Klaus gerettet weil er gemeint hat er zeigt ihm wo die Leichen seiner Eltern sind oder nicht? Aber Elijah war doch dabei als die Mutter beim Baum beerdigt wurde.. oder verwechsel ich da was?
     
  4. 7. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Vielleicht wusste er nicht was mit Michael und Rebecca passiert ist.
     
  5. 11. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Hervorragends Halbfinale der Staffel 3 Episode 09

    Ja, mir blieb der Atem weg. Atemberaubende Folge einfach.
    Die Handlungen und die Dialoge. Ein Feuerwerk audiovisueller Technique.

    Als Petrova plötzlich auftauchte war einer dieser WTF - Momente. Hab gar nicht mehr an sie gedacht, da ich von ausging, das Mikael sie tötete. Der Plan an sich, Klaus zu töten, war astrein, nahezu makelos, aber Stefan hats gründlich versaut. Aber gegen Ende hin, war klar, wieso.

    Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Immerhin hat Stefan jetzt die Särge, kann wieder eigenständig denken und ist auf Rache aus...

    Oh man, ich weiß echt nicht, wie ich die Wochen überstehen soll mit so einem bombastischen Cliffhanger. ^^
     
  6. 11. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Dass Katherine nicht tot ist war von vornherein klar. Ein so elementarer Charakter wie sie würde nicht sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden...
    Michael's Auftritt in Season 3 war ja nicht grade von Dauer. Nun, da Stefan die Särge hat, kommt sicherlich mein momentaner Lieblingscharakter bald wieder zurück.
    Damon ist zwar imho der interessantere der beiden Brüder, aber er und Elena passen in keinerlei Hinsicht zusammen. Allerdings dürfen wir da vielleicht noch die ein oder andere Romanze erwarten bis Elena Stefan verzeiht weil er ja nur Damon beschützt hat und so weiter und so fort...

    Cliffhanger in dieser Folge macht wirklich Lust auf die nächste Folge, mehr noch als sonst. Die nächsten Wochen zu warten wird nahezu unerträglich sein
     
  7. 11. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war wirklich sehr gut. War alles dabei. Konnte sogar Stefan die ***** ertragen und gut leiden. Dass Katherine noch lebt war für mich sowieso klar, die werden sie schon nicht einfach so verschwinden lassen.

    Leider dauerts jetzt bis wir sehen was als nächstes passiert, schade. Aber dann wirds gut werden
    Und bin ehrlich gesagt auch froh, dass Stefan so ist wie er jetzt ist. Hat mir gut gefallen seine kleine Ansprache da am Telefon^^
     
  8. 18. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ist atm Pause? Oder suche ich nur auf den falschen Seiten ?
     
  9. 19. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Das ist ziemlich lange :/

    Jmd ne Tipp für die Überbrückungszeit?
     
  10. 20. November 2011
    AW: The Vampire Diaries



    Suche mal hier nach meinen Serienthreads, sind fast alles Serien die ich jedem Empfehle!

    @Hueseyin
    Wow, genialer Mensch, du!
     
  11. 20. November 2011
    AW: The Vampire Diaries

    Ich wusste gar nicht, dass auch Jungs sowas gucken. Nicht schlecht.
     
  12. 6. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Geiler Auftakt des zweiten Teiles von Vampire Diaries.

    Klaus fakelt nicht lange, wie man heute mal wieder sehen konnte und Jeremy hat sich mMn irgendwie bewiesen, wie er einfach mal den Kopf von dem Hybriden ***** absäbelt, @ first i was like oO, but then i lol´d.

    Das Damon, Alaric und Elena ihn auf Reisen schicken, verstehe ich zwar, aber kommt mir irgendwie komisch vor, ich meine, er hat sowieso schon alles mitbekommen und so. Naja..

    Und endlich gabs die DELENA Szene....darauf haben scheins n ***** voll Leute gewartet, aber es hat sich gelohnt.

    Wie dem auch sei, ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Kann echt kaum bis zur nächstne Woche warten, obwohl wir ja jetzt schon abgehärtet sein müssten, durch den Break
     
  13. 14. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war okay, leider etwas nicht ganz so spannend.

    Stefan wird zum Tier und kriegt ja richtig Eier, muss sagen dass er mir so viel besser gefällt, und Damon wird leider mehr und mehr zur ***** und seine Schlagfertigkeit fehlt auch etwas, schade.
     
  14. 20. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Ich freue mich tierisch, dass mein Lieblingscharakter endlich zurück ist!!
    Und da die nächste Folge "Bringing out the Dead" heißt, bin ich bereits in richtiger Vorfreude für das, was noch kommt.

    Allerdings muss ich sagen, dass die Spannung in der dritten Staffel etwas zu wünschen übrig lässt. In den vorangegangenen Staffeln ließ sich bisher der rote Faden der jeweiligen Staffel relativ früh finden, bei Season 3 sind wir mittlerweile bei Episode 12 angekommen und ich sehe immer noch nicht, worauf die Staffel rausläuft.
    Die Sache mit Tyler finde ich irgendwie uninteressant. Damon soll endlich mal richtig rangehen, momentan ist da zu wenig Sex für 'ne Vampirserie
     
  15. 21. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    HE IS BACK !!!!!!! ach ist das geil, ich dachte erst an wen anders durch die offiziellen News in der Pause, aber das ist eine geile Überraschung - man hab ich gerade gejubelt bei der Szene

    Ansonsten kann ich das von -SYNeRGY- so unterschreiben, mal schauen wie die kommenden Episoden nun werden *kanns gar net abwarten*
     
  16. 21. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Finds auch geil das Elijah wieder dabei ist, der Typ hat mir immer gefallen und hoffe der ändert sich nicht großartig vom Charakter und seiner Art.
     
  17. 29. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Hat schon wer ne Source für s3e13? Ich finde nix, no way
     
  18. 29. Januar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Wurde auch nicht ausgestrahlt, auch wenn es auf einigen Seiten angegeben wurde.
     
  19. 3. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Da is die Familie wieder versammelt, herrlich. An sich eine meiner Meinung nach relativ langweilige Folge, bis auf die Wiedervereinigung der Familie. Der einzige Nebenplot der mich interessiert, ist wer der Mörder des Councils ist. Der Rest ist leider im Moment ziemlich öde. Aber Elijah ist wieder da und das ist die Hauptsache^^
     
  20. 4. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Bin gespannt wie es nun mit der Familie weitergeht, das dürfte spannend werden. Mich langweilt im Moment etwas, dass es den allen anscheinend wieder nur um Elena geht, das ist öde.
    Ansonsten hoffe ich natürlich, dass wir nächste Woche mal erfahren, wer jetzt der Mörder sein soll...
     
  21. 4. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Die Mudda muss ja ziemlich mighty sein, wenn die in dem krass verhexten Sarg eingesperrt war Mal sehen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.