The Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von absolute_ownz, 20. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    oh man was eine geile Folge mit vielen "Shock Moments" und Überraschungen. Bin echt gespannt, wie das ganze nun mit der Familie weitergeht und vor allem, wer der geheimnisvolle Mörder ist - irgendwie tippe ich schon fast auf Katherine, aber mal schauen
     
  2. 5. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Die Family-Reunion hat mir sehr gut gefallen. Weniger aber Elijah's neue Frisur
    Endlich kommt Spannung in die Staffel, bin gespannt was Mutti so alles zu bieten hat!!
     
  3. 10. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war total in Ordnung. Hätte nur etwas mehr erwartet bezüglich des Planes der Mutter. Dachte da kommt noch so ne kleine Szene oder so. Aber ist so auch okay.
    Geil fand ich den Autritt von Damon natürlich, hoffe der lässt wieder ein wenig das *****loch raushängen und zeigt mehr den Früher-Damon^^
     
  4. 10. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Folge war echt genial.
    Damon wird scheins echt wieder der alte, aber mal abwarten, vllt auch nur nen Alk Ausrutscher, kein Plan.

    Jedenfalls denke ich, das sich zwischen Rebekha und Matt was entwickeln könnte und zwischen Klaus und Caroline. Fand das Bild am Ende einfach genial. ^^

    Jedenfalls weiß man jetzt n bissi mehr, zwar noch nicht alles, aber wenn die alle "gelinked" sind, ist es ja im Prinzip ein leichtes, die Originals zu killen. Denke nicht, das es sooooo einfach wird, aber ihc lass mich überraschen.

    Wie schon gesagt worden ist, gute Folge
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Jo, interessante Folge. Nur war es so klar, dass der Plan von Esther nicht aufgeht.

    Finds nur bisschen komisch grade, dass Klaus jetzt total einen auf Mädchen macht und jetzt so gar nicht mehr der überböse Original ist...vll wird der da jetzt wieder Leute massakrieren zusammen mit Rebekah. Schade, dass Elijah anscheinend erstmal weg ist, der hat mir noch am Besten gefallen.

    Und wohin sind Esther und Finn verschwunden? Die können doch nicht einfach so in diesem Pentagram in Luft aufgelöst sein^^

    Jetzt wird es in den nächsten Folgen eh erstmal darum gehen, diesen dämlichen Baum zu finden oder so
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Und wieder einmal gehen alle drauf, nur damit Elenas überleben gesichert ist.

    Folge war nett anzusehen, aber nicht der überknüller.
    Stefan trinkt scheins kein Menschenblut mehr, weil er immer noch Elena liebt.
    Damon ist wohl dabei, wieder zum Bad Guy zu werden, was ich persönlich sehr geil finde.

    Und jow, Esther ist bestimmt noch irgendwie in der Versenkung und taucht mit Sicherheit wieder auf....wird bestimmt der Endboss oder so xD

    Und jaaaa, zwischen Caroline und Klaus scheint sich was zu entwickeln, aber mal abwarten.
    Die nächste Folge wird endlich mal wieder ne Flashback Folge, auf die ich mich ultra freue.

    So far
     
  7. 18. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Esther wird noch wiederkommen...und dann wird sie wohl nicht nur ihre Kinder töten wollen...immerhin haben Damon und Stefan ihren Plan zum Scheitern gebracht, das wird sie wohl nicht auf sich sitzen lassen^^
     
  8. 20. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Ich fand die letzte Folge total fürn Ars**. Dieses ständige Elena retten geht mir ja sowas von aufn Sack, ist völlig übertrieben und mittlerweile unglaubwürdig. Das fand ich richtig schwach. Man hätte sie auch überleben lassen können, in dem sie da in der magischen Höhle ins Wasser abtaucht, als Rebecca das Feuer hinein wirft. So dass sie quasi durch "Zufall" oder durch ihre eigene intelligenz gerettet wird. Aber nein, muss ja wegen romantik und sowas durch Damon gerettet werden....
     
  9. 24. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Verdammt, die ham ja schon wieder Pause -.-"

    Und jetzt hab ich mich soooo drauf gefreut, das heute zu sehen.... damn it. ^^
     
  10. 24. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Haben die soviele Feiertage dadrüben? Oder ist die Schauspielerei nur so anstrengend, dass man sich da öfters mal ne Pause gönnen muss
     
  11. 24. Februar 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Die machen die Pause aufgrund der Sweeps. Es gibt pro Jahr immer besonders exakte und wichtige Messungen der Zuschauer. Die sind im November, Februar und Mai glaub ich. Hierzu werden meistens "besondere" Episoden ausgestrahlt, also vom Inhalt her besonders. Um die passend auszustrahlen, pausieren einige Serien vor den Sweeps, oder aber die Serien werden direkt so produziert, dass die entsprechenden Folgen zu den Sweeps ausgestrahlt werden.
     
  12. 14. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Morgen gibt es dann die neue Folge, andere Sache, hat einer von euch ne Source für die vergangenen Folgen in guter Quallität?
    Die neue schaue ich klar als Stream aber hätter halt gerne das davor in guter Quallität auf dem Rechner. Am besten Englisch und Deutsch nehms aber auch in nur einem davon :>
     
  13. 14. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Würde als Warerequest gelten wenn ich dir jetzt ne richtige Seite nenne, aber Googlen sollte wohl nicht so schwer sein

    Gibt doch auf jeder zig beliebigen Warezpage die neusten Folgen aller Serien in 720p oder sogar in 1080p.
     
  14. 19. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    So bin gerade die neuen Folge auf ProSieben am gucken und musste feststellen das die Folgen nicht wie angekündigt "uncut" sind. Meiner Meinung nach sollte der Sender dann aber nicht sagen das sie die Folgen uncut zeigen.
     
  15. 19. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Was für Szenen waren da grade zum Beispiel zu sehen, die nicht Uncut waren? Hat mich bei der Werbung auch interessiert, ob die das wirklich Uncut zeigen^^
     
  16. 19. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Direkt am Anfang hat man in den Englischen Folge gesehen wie der Stefan die beiden Frauen getötet hat und als der Damon die findet stupst er einer der beiden Leichen an und der Kopf rollt auf den Boden...Waren nur ein paar Beispiele die mir gerade aus dem Kopf einfallen aber denke es wird noch mehr Stellen geben.
     
  17. 23. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Games back on Brother...lets go kill some originals.

    Absolut geile Folge mMn.
    Die Geschichte um Alaric (Samantha) war diesmal echt spannend. War einfach zu hart, wo er abgedreht ist. Und endlich kann Stefan sich scheins wohl beherrschen, ging ja über 2 1/2 Staffeln so, aber naja, so den Ripper hat er jetzt trotz allem nicht raushängen lassen.

    Aber bin mal gespannt wie es weitergeht.
    So wie es aussieht, werden jetzt die Pläne geschmiedet und dann auf in die Schlacht.
     
  18. 26. März 2012
    AW: The Vampire Diaries

    S03E17
    Die Sache mit Stefan und seinem Ripperzeugs geht mir dermaßen aufn Sack. Die sollen ihn jetzt einfach in irgendeiner der beiden "Formen" lassen und ihn nicht alle 2-3 Folgen wandeln lassen. Entweder ist er der "Puppy-Vampir" oder ein Ripper. Nervt einfach nur, dass er erst paar Folgen voll der üble Killer und so ist, dann ist er wieder "under controle" und dann geht die "selfcontrole" wieder flöten und alles sorgt sich dann um den. ist das...mehr nicht.

    Ansonsten war die Folge okay, Ende verspricht natürlich wieder ein wenig mehr Action in den nächsten Folgen. War auch das einzigst interessante. Rest war so lala...
     
  19. 20. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Season 3 - Episode 19

    Dios Mio, war das eine geile Folge.
    Das warten hat sich mal derbe gelohnt. War die ganze Zeit auf Spannung gedrillt.

    Spoiler
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    Tyler ist zurück und ist erstmal dick angepisst, wo er das Bild von Klaus sieht. Aber das nur nebensächlich. Die Geschichte rund um Jemery fand ich ganz cool, vorallendingen weil einer meiner Lieblingscharas wieder da war, Rose. Jedenfalls gabs diesmal ne richtig fette Delena Szene und wie ich fand, die beste überhaupt, bisher.

    Zuerst war ich der Meinung, das Stefan Alaric tötet, aber dann war klar was Sache war. Fands zu lustig... "You?" "Me!" Einfach top

    Der Plan von Esther war auch super, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, aber war schon recht schlau, was eigentlich schade ist, da Rebekha scheinbar Gefühle für Matt entwickelt hat, was hätte interessant werden können, aber warten wirs mal ab.

    Bin jetzt erstmal richtig geil auf die nächsten Folgen und vorallendingen das, GROß angekündigte Finale.

    Euphorie ftw. ^^
     
  20. 22. April 2012
    AW: The Vampire Diaries

    ich hab die Bücher gelesen ^^
    Aber die Bücher sind ganz anders, da ist Carolina ein Halb Werwolf und halb Zombie oder sowas richtig abgefreakt ist das Buch, garnicht mit der Serie zu vergleichen.
    Aber Damon kommt echt als Mensch zurück , eigentlich wollte sich Stefan in einen Menschen verwandeln um mit Elena "normal" zusammen zu sein... aber Damon war neugierig, hat das ausprobiert und wurde zum Menschen.

    Aber da waren die Geschichten mit Klaus schon in den ersten beiden Bänden, wobei das gaaanz anders war und ohne Hybroden und rebekah ^^


    Und bisher finde ich die Staffel richtig gut, mir gefällt Rebekah total gut, erinnert bischen an mich wenn ich eifersüchtig bin Dann werd ich auch zur Furie
     
  21. 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Elena is ne verdammte ********

    Wobei Geschwister ♂️♀️, ist scho goil wenn se beide hot sind


    Ouha, Esther geht steil, die kleine blonde ist aber auch ne Sau
     
  22. 3. Mai 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Joa, ganz nette Folge.

    Spoiler
    Watch out, we got a badass over here. Die Folge hat wohl den Grundstein fürs Finale gelegt, wir werden wohl sehen wie "immortal" Alaric dann letztlich ist.

    Ansonsten ist ja nicht wirklich viel passiert, Tyler soll endlich verschwinden, der nevt, ebenso wie Bonnie und ihr Macker da, extrem langweilige Storylines von den Dreien. Matt wird im Moment wieder ein wenig interessanter, mal schauen was das ganze noch so ergibt. Leider sehr wenig Damon in dieser Folge.




    Die 4. Season ist bestellt worden.

    Quelle
     
  23. 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Grandiose Folge.

    Spoiler
    Klaus ist nun erst einmal außer gefecht. (thx für nfo fire ). Rebekha ist geflohen und der Rest der Scoobie Gang ist wohlauf. (noch)
    Der Kampf war nice, Alaric ist wohl zum Schlächter geworden, aber mir gefällt die Rolle sehr gut. Er spielt sie sehr sehr überzeugend, wenn man überlegt, das er Alaric war, Klaus, Schizoric und jetzt noch Killer-Ric. Schön, wieviele Fasetten der Kerl hat.

    Wie dem auch sei. Wenn Elena stirbt, stirbt Alaric, war ja klar irgendwie. ^^
    Durchs Ende denke ich, das Elena zum Vampir wird. Wäre eine Möglichkeit, da in der nächsten Folge die Flashbacks ins "normale" Leben der Elena sind.

    Aber sind wir mal gespannt wie es nun weitergeht, jetzt nachdem der Rat bescheid weiß.
    Mieser Zug von Killer-Ric btw.

    Bin echt heißt aufs Finale. Hätten die Jungs von CW ja mal nen Dopple-Feature Evening machen können. ^^
     
  24. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The Vampire Diaries

    Zu deinem Spoiler:

    Spoiler
    Klaus ist nicht tot, er "schläft", genau wie Michael. Abby sagte ja, der wird für 10-15 Jahre weg sein. Im Finale kommts denk ich mal wie du schon sagtest.. Elena wird zum Vampir und dadurch stirbt Alaric, ne andere logische Lösung fällt mir im Moment nicht ein. Ganz gute Folge

    Promo fürs Finale

     
  25. 11. Mai 2012
    AW: The Vampire Diaries

    Ein würdiges StaffelFinale für Season 3.

    Spoiler
    Um die anderen zu schützen, darunter Damon, Stefan usw. hat Bonnie einen Zauberspruch angewandt, um Klaus in Tyler zu "setzen". Recht interesannt, da man sich nun fragt, ob Tyler tot ist, durch den "Tausch" oder ob er noch weiterlebt. So wie damals bei Klaus und Alaric.

    Jedenfalls, hatte mMn. Elijah ein bisschen wenig ScreenTime und die Flashbacks waren diesmal auch nicht sooo hammer, aber wenigstens hat man erfahrne, das Damon Elena zuerst gesehen hat und mit ihr Kontakt hatte.

    Und wie ich oben schon geschrieben habe, Elena ist nun ein Vampir und wir können gespannt sein, wie es mit ihr weitergeht. Ich habe ein bisschen die Befürchtung, das die Staffel 4 den Anreiz verliert, da man sich gut ausmalen kann, wie die Storyline von statten geht...evtl....

    Aber lassen wir uns mal überraschen.

    so far
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.