The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 27. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2012
    The Walking Dead Episode 1 - 5

    Bild

    Für PC/Xbox/PS3

    ------

    Hab alle 5 Episoden gespielt und empfinde das als super Point-n-Click Adventure
    Hat Spass gemacht der Story zu folgen, eigene Entscheidungen zu treffen und das Spiel zu Ende zu führen, um ggf. die Gruppe alive "Nach Hause" zu bringen.

    Weicht natürlich von der Serie ab, was Figuren und Storyline angeht, jedoch gibt es zwei Personen, die man aus der Serie kennt, Hershel und Glenn

    Wie dem auch sei, cooles Game, was meint ihr?​
     
  2. 27. November 2012
    AW: The Walking Dead

    gibts das mitlerweile schon auf deutsch bei steam? habs zwar aber war vor 3 monate noch auf englisch
     
  3. 27. November 2012
    AW: The Walking Dead

    Nein, aber es gibt extern deutsche Untertitel bis Episode 4.
     
  4. 28. November 2012
    AW: The Walking Dead

    gibt wohl keine dt. untertitel für alle episoden, hier mal n link für episode 1:

    Link



    zum game: GENIAL! konnte alle Episoden seit Release der Ersten kaum abwarten und habe sie in rekordzeit ohne pause durchgespielt
    Das einzige was Kritiker stören könnte ist, dass deine Entscheidungen doch nich soooo sehr zum tragen kommen wie es dir das spiel suggeriert aber das hat mich nie besonders gestört weil ich gerne nem Kaffee und nem Honigbrot davorsitze und einfach nur der Story zuhöre und manchmal froh bin grad nix tun zu müssen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.