The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 8. November 2012
    AW: The War Z

    Na geil...

    Habe mir das Spiel heute auf der Website gekauft, den Installer runtergeladen
    und 'nen Account mit dem per Mail zugeschickten Key gemacht.

    Und jetzt ?!

    Tja, ich würde das Spiel ja gerne mit dem Patcher runterladen, zu dumm nur,
    dass der Patcher immer nach einer Minute mit der Fehlermeldung "Unable to download patch files" abbricht... -_-'

    20€ bezahlt und jetz sitz ich hier und krieg nix ans laufen, na geil.

    Bisher versucht:

    -Firewall / andere optionale Netzwerkdienste deaktiviert
    -Proxy benutzt (Hotspot Shield)


    ... keine Ahnung, was ich noch machen soll.
     
  2. 8. November 2012
    AW: The War Z

    Das Problem scheint vereinzelnt aufzutreten.
    Bei einigen ging es nach mehreren Versuchen, manche haben eine Zeit lang gewartet und dann ging es wieder irgendwann. Aber eine Lösung dafür habe ich noch nirgends gelesen.

    Ich konnte das Update eben problemlos ziehen...
     
  3. 8. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The War Z

    Anscheinend hast du den ingame Shop nicht richtig verstanden. Hast wohl das gamestar preview gesehen, dort werden nur Lügen von einem dayz fanboy verbreitet! Frag einfach in dem thread, wie klären dich auf.

    Das gamestar preview ist für'n *****, erstens wurde es von einem dayz fanboy geschrieben und zweitens schreibt er Sachen die nicht stimmen. das zwei Jahre Entwicklungszeit nicht ganz passen, will ich garnicht bestreiten und ob das Spiel jetzt kopiert ist oder vorher entwickelt wurde ist doch im Grunde vollkommen egal. Fakt ist, er schreibt sachen wie zB das wenn man schiesst, die Zombies nicht darauf reagieren, das ist völliger Blödsinn. Was er über den ingameshop schreibt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wahrscheinlich war der author auf crystal meth und hat Dinge gesehen die es nicht gibt. Für mich sieht es so aus als ob er einen 48 Std guest Key gehabt hat und vom 15 bis 17 Oktober das Spiel angezockt hat (sieht man auch anseinem global inventar) um danach seinen völlig lächerlichen Artikel zu schreiben. Die Bildzeitung lässt grüßen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. November 2012
    AW: The War Z

    Hallo,

    Die einen oder anderen haben das spiel ja angespielt oder spielen es noch!
    würde gerne mal wissen lohnt sich das Geld für das Spiel oder eher nicht ??

    bin am überlegen ob ich es doch Kaufen soll, bin mir aber noch unschlüssig!

    Lg
     
  5. 11. November 2012
    AW: The War Z

    dayz fans haten das spiel und warz fans finden es super, ich finde das es ein gutes spiel ist und es sich lohnt zu kaufen. du kannst aber auch einen ganz anderen geschmack als ich haben und findest es dann wenn du es zum ersten mal spielst.
     
  6. 11. November 2012
    AW: The War Z

    Hab heute seit langem wieder Day Z Gespielt und war nach 1Std wieder frustriert.
    Let´s Play´s mir angeschaut von WarZ und allein vom zuschauen fande ich es schon sehr gut!

    Hab es mir doch jetzt mal gekauft und bin gespannt wie es ist,und wenn es doch nicht soooo gut ist, hab ich wenigstens 2 Zombie spiele wo ich dann doch noch entscheiden kann wenn die Games komplett fertig sind,
    es kann sich ja noch vieles sich ändern!
     
  7. 11. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: The War Z


    Für alle dies noch nicht gesehn haben ist schon ne weile drausen.
    Werds mir definitive nicht kaufen Kumpel hat's. Warte dann mal auf DayZ standalone
     
    1 Person gefällt das.
  8. 13. November 2012
    AW: The War Z

    yO hat wer noch nen beta key über ? trade gern auch gegen dota 2 key
     
  9. 29. November 2012
    AW: The War Z

    Es gibt jetzt auch privatserver für warz, das bedeutet das man umsonst warz spielen kann. wer Interesse hat sollte auf warzemulator.com vorbei schauen. Viel spaß
     
  10. 6. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Moin,
    wann wirds denn jetzt released? Bzw. wann ist die Beta vorbei?
    Will endlich live loslegen mit paar Leuten
     
  11. 6. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Ende Dezember wurde via Facebook geschrieben wenn ich mich recht erinnere.
     
  12. 6. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Du wartest auf die finale Version?
    Stell dich mal auf Sommer/Herbst 2013 ein.

    Sie hat noch nichtmal angefangen.
    Der aktuelle Stand ist irgendwas zwischen der Alpha und Beta, die Entwickler nennen es "Foundation Release".
     
  13. 7. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Habe noch 3 Beta Keys die jeweils für 48 Stunden gültig sind nach aktivierung.

    Wer Interesse hat einfach ne PM an mich.

    Edit:// Immer noch eine übrig ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  14. 9. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Hab jetzt ~ 2h Stunden gespielt.
    Drecksspiel, alleine haste überhaupt keine Chance, da du nirgends Waffen findest, sondern nur asoziale Spieler, die die neuen gleich abschießen und sich über ne Dose Soda freuen.

    Und nein ich bin kein DayZ Fanboy, da ich dass noch nie gespielt habe.
     
  15. 9. Dezember 2012
    AW: The War Z

    da gehts dir bei DayZ nicht viel besser. Auch irgendwie verständlich das der überlebenskampf alleine nicht ganz so einfach ist.
     
  16. 9. Dezember 2012
    AW: The War Z

    Liegt aber auch daran das jetzt 70 spieler pro server erlaubt sind und es nurnoch die hälfte an servern gibt.. schade drum...
     
  17. 12. Dezember 2012
    AW: The War Z

    So habs mir jetzt auch mal gegönnt, falls jmd noch zockt kann er ja mal bescheid geben.
     
  18. 1. April 2013
    AW: The War Z

    hat von euch jemand einen legendary account? habe mal eine frage diesbezüglich, schreib mir einfach eine PM
     
  19. 2. April 2013
    AW: The War Z

    Ach und wenn ihr das Tote Pferd schonmal ausgrabt:

    The War Z taken offline after hackers gain access to player data | PC Gamer

    War Z Forum etc offline, Hacker hatten zugriff auf die Datenbank
    Und wie immer nicht verwechseln War Z ist nicht Day Z!
    War Z ist billiger scam!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.