The War Z

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 5. Oktober 2012 .

  1. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Kann mal jmd was aktuelles zu dem Spiel sagen ? Wie ist es ? Lohnt es sich ? Lieber auf DayZ standalone warten ?
     
  2. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Kauf dir lieber Day Z standalone auch wenns noch lange dauert. Die Entwickler haben extrem viel it erzählt! Ist mir jetzt einfach mal egal ob mich hier jemand flamed sehts ein
    Es gibt eine 70 anstelle 200 quadratkilometer map, Zombies sind strohdumm. Der Ingameshop ist wohl das einzige was wirklich funktioniert, du kannst dir Munition und so n zeug kaufen. Waffen sind sehr selten, wer eine hat und Muni gekauft hat macht grundsätzlich alles kaputt. Es wurden viele Accounts grundlos gebannt auch von Livestreams. Man darf sich danach einen neuen Account kaufen wenn man nochmal spielen will, das ist natürlich auch ein weg Geld zu machen
    es hat einfach zu viel negatives War Z ist grösstenteils Scam. Da wollte wer einfach auf den Day Z Zug aufspringen... Sie werden soweit ich weiss auch noch rechtlich belangt weil the War Z ein geschützter Name ist für einen Film, der noch erscheinen wird.
    Kurz: warte auf Day Z kauf dir auf keinen Fall War Z
     
  3. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Nach dem Steamdebakel gleich das nächste. Da ist es offensichtlich mit der Sicherheit derzeit wohl nicht so gut bestellt bei denen:
    The War Z von Unbekannten gehackt - News - gulli.com

    Ein Ding nach dem anderen, ich habe beide Spiele bisher noch nicht angespielt würde aber allein der ganzen Vorkommnisse wegen doch eher zu Day Z grefien.
     
  4. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Ich würde auch eher auf DayZ warten.
    Ich habe eine Zeitlang sehr intensiv WarZ gespielt und das hat auch Spaß gemacht.
    Aber die haben das Game meiner Meinung nach schlechter weiter entwickelt und mittlerweile findest du an jeder Ecke Hacker.
    So viele Hacker wie in WarZ habe ich echt in noch keinem anderen Spiel gesehen.

    Von Fahrzeugen und anderen Features die schon längst kommen sollten, ist auch weit und breit keine Spur.
     
  5. 4. April 2013
    AW: The War Z

    nicht kaufen! warte lieber auf dayz sa oder bis die ersten privatserver projekte kommen, dann kannst du umsonst spielen. das spiel an sich gefällt mir sehr gut aber wie fr3d schon sagte hacker....hacker und nochmals hacker.... an jeder ecke.
    achja die devs sind vollidioten
     
  6. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Bloß nicht kaufen... Hab mir das Drama seit Oktober letzten Jahres angetan bzw. es verfolgt... Das Spiel ist das Geld nicht wert und aus dem Quark kommen die Entwickler auch nicht. Ganz davon mal abgesehen das ich in all meinen Jahren als Gamer noch NIE so viele Cheater auf einmal in nem Shooter gesehen hab. JEDER PUBLIC IST DAUERHAFT INFIZIERT.

    Lasst es sein. *facepalm²*
     
  7. 4. April 2013
    AW: The War Z

    Jetzt bin ich ja doch neugierig. Woher kommtd er Sinnedwandel? Warst du nicht der große Verfechter der Ehre der WarZ Community? Soll kein Angriff sein, aber dein Post irritiert mich grad wirklich
     
  8. 12. April 2013
    AW: The War Z

    ich glaub nach dem ein fail auf den nächsten folgt, werden selbst die letzten verfechter dieses spieles ( wozu ich einst auch gehörte) auvh einsehen müssen dass die entwickler einfachnur mist bauen und das spiel einfach nur von grund auf verpfuscht ist und weiter verpfuscht wird. jeder patch der kommt löst eine sache und bringt 10 neue probleme.
     
  9. 12. April 2013
    AW: The War Z

    hier noch ein blog über fehler der entwickler etc WarZscam

    name vom spiel wird auch umbenannt werden müssen, da dieses jahr ein film raus kommt und der klingt zu ähnlich "world war z"
     
  10. 2. Mai 2013
    AW: The War Z

    Weil die devs zu dumm sind um das Spiel ordentlich zu entwickeln! Spielt lieber auf Piraten Servern so wie DeadZ, ist sogar umsonst!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.