The Witcher 2 - Assassins of Kings

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 17. Mai 2011 .

  1. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    The Witcher 2 - Assassins of Kings

    {bild-down: http://de.krautgaming.com/files/2010/08/The-Witcher-2-Wallpaper-01-1024x768-540x220.jpg}
    .

    Was haltet ihr von dem Spiel ?​

    ------------------
    Ich brauchte erstmal 30 min um das Spiel richtig einzustellen

    amd ii x4 640 3 GHz
    6 GB DDR3
    ATI HD 5700 1 GB DDR3
    Windows 7

    Hab alles mal auf hoch gemacht = ruckel keine ahnung warum -.-
    Mittel = sieht so lala aus
    Selber = perfekt = 30 min ständig Spiel aus an ...

    Dialoge = Top
    Kampfsystem= Gut! Find es aber irgendwie sau schwierig. Habs auf normal und bei der Burg musste ich es 4 mal neustarten, weil ich ständig gestorben bin -.-
    Die Atmosphäre: Genial. Die Grafik ansich ist einfach überwältigend für ein Rollenspiel.

    Ansonsten: Mal schauen bin noch net weit.

    gruß
    Fedja
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    das spiel ist sehr fesselnd, die grafik ist top, läuft ohne ruckeln bei mir auch auf hoch, jedoch hab ich da schwierigkeiten mit der tiefenschärfe. auf mittel und paar einstellungen selbst verändert keine probleme.
    die atmosphäre ist geil die kämpfe bereits auf anfang an einigen stellen sehr haarig^^

    - btw ist irgendwer schon an der brücke wo der drache einen one hittet? im tut stand man muss ausweichen wenn das zeichen blinkt, aber bei mir kommt kein zeichen und ich bin da jetze 12 mal verreckt xD
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ich auch musst halt etwas warten, wenn du die wachen tötest. Danach einfach durch rennen.

    Bin da auch 6 mal gestorben. Ich habs auf normal und sterbe immer zu oft WTF !!?!!

    gruß
    Fedja
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Nicht dein ernst oder?

    Also ich spiels seit nen par Minuten und bin überzeugt. Wie vor mir erwähnt sind die Dialoge echt top und das Spiel fesselt einen innerhalb der ersten 5 Minuten komplett. Raffe allerdings nicht wie man vor dem Drachen flüchtet, ich werde immer angezündet und loder dann innerhalb 2-3 Sekunden ab.

    Ich meine ich warte auf meine Kollegen bis die zur nächsten "Scheune" laufen, trotzdem verrecke ich dann :X
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    ok, ich hoffe wir reden über die gleiche szene mit dem drachen, (also die wo der könig humpelt über den gang da). normalerweise sollte in zeichen kommen wann man ausweichen soll, es kommt allerdings nicht, aber ich habs nun geschafft, man muss nur bissl auf das timing achten. tip tip tip AUSWECIHEN tip tip tip ausweichen usw
    insgesamt drei mal. und mit dem tiptip meine ich die schritte vom drachen selbst.
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    ?
    Ich weiß wirklich net was los ist.
    Werd mal gleich Treiber updaten.


    gruß
    Fedja
     
  7. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Hä, du hast ne 5700, wieso sollte da alles ruckelfrei auf "High" laufen? o_0

    {bild-down: http://spilling.blood.ir/Witcher2/witcher2%202011-05-17%2011-49-03-21.png}
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ich wollte es eigentlich jetzt schon spielen können, aber der selten dumme Jdownloader hat bei der Hälfte der Parts gesagt sie seien nicht mehr verfügbar.
    Jetzt muss ich noch 5gb laden , bis ich spielen kann.
    Bin ziemlich gespannt, neben Dirt3 und Fable 3 das Spiel auf das ich mich in diesem Jahr am meisten freue und vermutlich eines der besten im gesamten Spielejahr 2011.
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Warum kaufste es dir dann nicht
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Weils in 6 Monaten nur noch die Hälfte kostet und keinen Multiplayer hat.
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Wie schafft man das eigentlich gegen so viele zu bestehen.
    Ich mein 6 davon 2 mit Langschwertern 1 mit Schuld der rest normal.

    Alle laufen zu dir und wollen dich töten -.- SIND EINFACH ZU VIELE >.<

    Da bringt auch kein E oder der Schutz der nach Schlägen immer weniger wird ...
    ---------

    Geht doch ^^ mit ein bischen rumgerenne und mit paar Bomben

    gruß
    Fedja
     
  12. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Den ersten Angriff und den Drachen überstanden, finally. Ich finds komisch dass ich keine Healpots trinken kann etc. o_0. E (Parry) bringt auch irgendwie nichts, am besten gings bisher mit Space (Dodge).
     
  13. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    hi leute,
    ich weiß es gehört hier nicht her, will aber trotzdem mal fragen.

    Will mir The Witcher 2 auch holen, sollte aber vorher mein Grafikkartentreiber updaten. Nur finde ich das immer irgendwie kompliziert so was zu finden.

    Wenn man bei Google danach sucht kommen zwar immer tolle, aber keine Ahnung ob die Treiber nun die richtigen sind und vorallem aktuelle sind....

    Kann mir da einer nen Tipp geben?
     
  14. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Wenn Du eine nVidia-Karte hast gehst Du einfach hierhin: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de und wählst deine GraKa und dein Betriebssystem aus
     
  15. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    wenn du steam hast geh unter optionen grafiktreiber aktualisieren.
    ansonsten kann ich treiber.de empfehlen
     
  16. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Hat jemand ne Ahnung ob es Sprachpatches geben wird? Hätte schon gerne die russische Sprachausgabe, die fand ich im ersten Teil am besten gelungen.
     
  17. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ich habs jetzt auch n bischen gezockt und bin ganz zufriedne.
    Nur die Anforderungen sind n bischen heftig. Ich hab ne HD5770 und kanns gerade noch so auf Niedrig spielen, wenn ichs niedriger stellen könnte würd ichs vermutlich machen weil die FPS teilweise noch unter 30 sinken.
    Klar das Spiel sieht nich schlecht aus, aber ich find das n bischen happig.
     
  18. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ihr wisst dass ne 5770 nichtmals Mittelklasse ist?


    Abgesehen davon ist Witcher2 ganz ok, hätte aber gerne ein besseres autosave system gesehen.
     
  19. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Welche Einstellungen hast du denn getroffen, damit es gut läuft?
     
  20. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    hm.... ich spiel schon die ganze zeit mit dem gedanken das spiel zu laden allerdings warnt mich meine intuition das das game genauso gammlig wie der erste teil ist.


    was könnt ihr so berichten ? ich rede nicht ovn grafik die ist völlig egal bei spieln sondern eher ob das auch so nen voll bug game ist wie der erste teil.

    der war unspielbar oO
     
  21. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass welche das selbe Problem hatten, die dann einfach den aktuellen, selben Grafikkartentreiber erneut installiert haben und es dann ruckelfrei lief.

    Hört sich dumm an, aber soll tatsächlich geholfen haben, unter anderem auch einem mit ner 5770.

    Kann es selber noch nicht testen, hab das Game nicht, aber sobald ich es hab werd ich es mal ausprobieren. Hab auch ne 5770.
     
  22. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    ich dachte schon ich wär der einzigste ...

    ---------
    Bin jetzt bei der Riesenkrake ..

    gruß
    Fedja
     
  23. 17. Mai 2011
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Das Spiel ist gut, aber Bockschwer -.- Macht teilweise echt keinen Bock mehr. Teil 1 war besser. Bin in dieser Tempelanlage wo meine Homes von außen mit Äxten versuchen das Tor kaputt zu machen. Bin bestimmt schon 10x oder so verreckt...
    Warum kann ich keine Tränke mehr nutzen bzw diese in meinen Schnellstart legen? Und warum kann ich mich beim Blocken ned bewegen? Oh man...
    Auf einfach isses zu leicht und auf normal fast unspielbar, das kanns echt ned sein...
     
  24. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Witcher 2 - Assassins of Kings

    Leichter Spoiler, Akt 1 am Anfang
    Spoiler
    Ich mach grad die Nebenmission, wo man die Nester der Nekker zerstören muss. Der sagt , ich muss die hochjagen aber wie? Mit Aard und Igni klappt das nich. Muss ich Dynamit oder so kaufen?
    Klar ist die Karte alt, trotzdem lief Witcher 2 unverhältnismäßig schlecht.
    Meine Einstellungen sehen jetzt wie folgt aus und ich habe durchgehend 50fps oder mehr, in Höhlen und Dungeons locker 70-80 aber beim Betreten der Städte sinkt es kurz auf 30.
    Komischerweise hat sich die Performance verbessert als ich die Einstellungen erhöht habe. Und die CPU Auslastung ist von etwa 50-60% auf etwa 80-90% gestiegen.^^

    Bild

    Weiss jemand, was mit den Szenen im Kerker passiert ist, die in den Vorschauvideos gezeigt wurden? Da fehlten ja allerhand Dinge, z.B. dass die Frau gefoltert wird oder man selbst. Der Typ hat einfach die Wunden aufm Rücken, aber wie er gefoltert wurde hat man gar nicht mitbekommen.. ?
    Jo ist knackig stellenweise, aber besser als wenn man einfach durchmarschieren kann.
    In solchen Spielen merkt man zumindest, wenn man aufsteigt. Während sich das bspw. bei Oblivion lediglich daran bemerkbar macht, dass man ab nem bestimmten Level beim Schießen zoomen kann.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.