The Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bruderkraut, 5. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Na schon fleißig alle am zocken?

    Ich hab voll die unnormalen Goldprobleme....
     
  2. 25. Mai 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    yepp das spiel macht unnormal süchtig!

    wozu brauchst du denn gold? hab bis jetzt keine stelle gefunden wo ich viel gold brauche
     
  3. 26. Mai 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    um vielleicht nen neuen Sattel für mein Pferd zu kaufen wegen der Ausdauer oder mir eine neue Rüstung zu gönnen
     
  4. 26. Mai 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    wegen sattel (kleiner spoiler)
    Spoiler
    man bekommt nen guten sattel umsonst im laufe der geschichte , man muss nen rennen dafür gewinnen

    und bis jetzt habe ich mir meine rüstung immer selber gecraftet , was relativ billig war (vielleicht weil ich fast jede stelle erkunde und mats + rezept für gute rüstungen finde)

    ach hab irgendwo gelesen dass gwint spielen gut gold einbringt, wenn man ein gutes karten-deck sich zusammenstellt
     
  5. 26. Mai 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Um dein Gear zu reparieren, um deine Essensvorräte wieder aufzufüllen, um iwelche fehlenden Materialien für Rüstung/Waffen zu kaufen, um NPCs zu bestechen. Das ganze fällt aber erst ab dem 2. Schwierigkeitsgrad ins Gewicht, der erste nimmt dem Spiel ziemlich viel Anspruch.
     
  6. 8. Juli 2015
    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Was für ein Spiel. Hänge jetzt seit 1 1/2 Monaten dran.
    Bin jetzt aber kurz vor Ende. Hab allerdings auch jeden Stein zweimal umgedreht...alle Sidequests, alle Hexeraufträge, alle Schatzsuchen, alle Fragezeichen in allen Gebieten, alle Schemas usw. Jetzt nur noch die letzte Mainquest dann wars dass. Was da CDPR geleistet hat, ist wahnsinn.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.