THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Oktober 2012 .

  1. 12. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Also ehrlich, ich fands gut
     
  2. 12. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    War gestern Nacht in der spätvorstellung und fand ihn Okay bis Gut...Das 3D war irgendwie total unbrauchbar?! Die Kinoindustrie benutzt das nur noch um mehr am Eingang abzuzwacken -.- . Zum Film selbst fand ich ihn ganz gut. Schöne Szenen, gute Geschichte..aber typisch Marvel wird viel offen gelassen..für alle die noch reingehen..nach dem Abspann kommt wie immer noch ein Ausschnitt

    7/10
     
  3. 12. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Nicht schlecht, aber ich muss keinen Film von nur Wolverin sehen. Freue mich auf die "richtige" X-Men Fortsetzung.

    Dennoch 5/10
     
  4. 19. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Bei all den schlechten Kritiken zu dem Film hatte ich meine Erfahrungen schon sehr weit runtergefahren, nur um dann festzustellen, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand.
    Denn neben all den Logiklöchern und nicht erklärten Motivationen gab es doch einigee Actionleckerbissen und einen Hugh Jackman zu bewundern, der super in Form und ein klasse Wolverine ist. Wenn er Schwungvoll die Klingen ausfährt und wütend auf seine Gegner los geht, ist das einfach verdammt cool.
    Leider ist das auch ein Kritikpunkt: Denn in diesen Szenen offenbart sich ein Potenziel der Figur Wolverine, welches einfach nicht ausgeschöpft wird. Mal einen blutrünstigen Wolverine in einem FSK 16/18-Film zu sehen würde bestimmt Bock machen. Aber Jackman verköpert nunmal nicht diesen Wolverine, sondern eher einen "netteren". Wer ihn also daher in den anderen Filmen mochte, wird auch hier gut bedient.
    Story- oder Schauspielmäßig gibt es hier nichts nennenswertes.
    Was halt nervt: Mittlerweile wird jeder Held mit einem inneren Konflikt versehen, um ihm dadurch Tiefe zu verleihen. Das muss nicht sein.

    Fazit: Um Längen besser als der Vorgänger, aber leider immer noch etwas mau. Dennoch: Wer Hugh Jackman in der Rolle (seines Lebens) bisher mochte, wird auch hier gut bedient. Er ist das Aushängeschild des Films und das beste Argument, ihn sich anzuschauen.
     
  5. 23. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Also das nach Jean Valjean in Les Miserables als Rolle seines Lebens zu bezeichnen ist schon krass.
     
  6. 23. August 2013
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Warum? Wenn gleich er in Les Miserables natürlich eine viel größere Schauspielleistung gezeigt hat, die Leute kennen und lieben ihn als Wolverine. Es ist seine markanteste und bekannteste Rolle, ich sprach nicht von seinen besten Filmen.
     
  7. 15. Februar 2014
    AW: THE WOLVERINE (SciFi Action) - Hugh Jackman, Will Yun Lee

    Hab den ersten als sehr gut in Errinerung, hier wurde ich was enttäuscht.

    Eine 0815 Handlung, welche sehr vorhersehbar ist und dazu doch sehr Konfus. X-Men Wolverine hat eine bessere Story verdient, als eine Familienintrige. Eigentlich sehr schade. Das Finale war auch sehr "durchwachsen". Action stimmte aber an manchen Stellen.

    6,5/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.