The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmeX, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2009
    Für einen Mitwirkenden von„The Wrestler“ sind die Oscars derzeit nicht das große, alles beherrschende Thema. Scott Siegel, der Mickey Rourke im Film Steroide verkaufte, sitzt seit dem 18. Februar im Gefängnis - wegen des Handels mit Steroiden.

    Scott Siegel war einer Meldung des Internet-Portals TMZ zufolge anscheinend schon länger von der US-amerikanischen Anti-Drogen-Einheit DEA überwacht worden. Nachdem er von den Ermittlern dabei beobachtet worden war, wie er in Wetchester County/NY ein verdächtiges Päckchen abholte, griffen die Bundes-Fahnder zu. Siegel gelang zunächst die Flucht - allerdings zu Fuß, nachdem er mit seinem Wagen drei DEA-Fahrzeuge demoliert hatte.
    Den Beamten gelang es jedoch, ihn einzuholen, Siegel wurde wegen des Verdachts des Handels mit Steroiden und wegen des Angriffs auf einen Bundesbeamten verhaftet.
    Mittlerweile wurde Siegels Antrag auf Freilassung gegen Kaution vom zuständigen Richter abgelehnt. Zur Begründung hieß es, die Beweise gegen den Darsteller in „The Wrestler“ seien zu eindeutig, außerdem spräche eine Verurteilung wegen Steroid-Handels aus dem Jahr 1999 gegen den Schauspieler.
    Die Drug Enforcement Administration gab unterdessen bekannt, dass man bei der Durchsuchung von zwei Häusern, die Siegel gehören, 1.500 Fläschen mit Steroiden und rund 140.000 Dollar in bar gefunden habe. Die Steroide sollen nach Schätzung der Beamten einen Marktwert von bis zu 70.000 Dollar haben.

    Quelle: sportswire.de

    Mann mann, sachen gibts... Somit ist er ja überhaupt kein Schauspieler, sondern hat im Film nur seine Arbeit gemacht
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    allein scho wie der aussieht müsst man ja denken das der wat zu sich nimt, so sieht doch kein normaler oder auch kein proffesionneler bodybuilder aus, war einfach nur aufgedunsen und verdammt viel wasser intus

    tztztz kann ma dsa nur sagen
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Hab gerade ebend kurz nach dem Typen gegooglet und keine Bilder von ihm gefunden....
    Hat jemand da was parat?
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Ist ja schon irgendwie ironisch. ^^
    Naja, Ehre, wem Ehre gebührt, sage ich dazu nur. Ist sicher ne nette Publicity, aber ob er sich davon nochmal gescheite Schauspieljobs an Land ziehen kann, ist fraglich.
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Ich habe nochmal geschaut.....The Wrestler war neben Doorman sein einziger Film ..
    von der Warte aus, war er in einem Anfangsstadium seiner Filmkarriere ..

    Bilder würden mich dennoch interessieren!
     
  6. 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    TMZ bekommt irgendwie alle Bilder... auch von Scott Siegel
    Bild
    {img-src: http://grg51.typepad.com/.a/6a00d8341c61ab53ef011279000a1b28a4-pi}


    und hier nochmal als Bodybuilder
    Bild
    {img-src: http://grg51.typepad.com/.a/6a00d8341c61ab53ef0111688b7909970c-pi}
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Alter Schwede ist das 2te Bild eklig ~~

    2T:
    Was soll man dazu sagen, passiert ist für mich auch nichts bewegendes einer von vielen
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Ironie des Schicksals würde ich mal sagen.
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    sowas nenn ich mal ironie des schicksals....zumindest konnte er sich gut in seine "rolle" hineinversetzen, is doch auch was wert
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    eigentlich ist er mit seinem körper schon genug bestraft.braucht der film solch eine negativpresse?

    nein!!!

    denn mickey rourke hat hier allen gezeigt was in ihm steckt.
     
  11. 24. Februar 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Jo, für seinen Körper ist er schon bestraft, aber wer bei sowas noch verhaftet wird ist einfach dumm, naja schicksal halt, ich fand den Film trotzdem gut.
     
  12. 18. März 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet


    Obwohl ich finde, dass Micky Rourke auch nicht mehr ganz sauber aussieht.
     
  13. 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet

    Also wenn man die Hautfarbe des Kopfes mit dem Rest des Körpers vergleicht, sieht das ziemlich stark nach "photoshopped" aus

    Sieht aber so oder so absolut widerlich aus. Wie labberiges Plastik.
     
  14. 18. März 2009
    AW: The Wrestler: Dealer-Darsteller wegen Dealens verhaftet


    Nein die Bodybuilder reiben sich vor Bühnenauftritt mit einem Bräunungsöl bzw. einer Bräunungslotion ein ... das passt schon !
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.