[Thema] 2 Schlagzeilen: "Fw. 3.71 M33" und "M33 = DarkAleX"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DangerousRaver, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    2 Schlagzeilen: "Fw. 3.71 M33" und "M33 = DarkAleX"

    {bild-down: http://www.kaoiki.com/attachment/darkalex.jpg}

    Eine Meldung und gleich zwei Top Schlagzeilen, die Firmware 3.71 M33 ist da und steht zum Download bereit und Dark_AleX ist back, bzw. war nie wirklich weg.

    Erst gestern gab das Team M33 bekannt, dass man eine kleine Pause bei Arbeit an der 3.71 M33 einlegen wird und heute schon folgt der Release.

    Wer heute auf die Seite des Team M33 geschaut hat, wird wohl nicht schlecht gestaunt haben, dort ist nämlich zu lesen:

    Also in Kürze ist soll ein unbricker für die PSP Slim & Fat kommen sowie ein 1.50 Kernel folgen und M33 ist Dark_AleX, sprich er war nie weg.

    Dark_AleX = Coder von M33

    Hier einige Neuerungen und Infos zur 3.71 M33:

    * VSH Menü über die Select Taste anstatt Home gestartet
    * Die Firmware basiert komplett auf der 3.71 und bislang komplett unabhängig von FW 1.50, also kein 1.50 Homebrew
    * 1.50 Kernel für die alte PSP folgt in kürze
    * Wichtig: Bei Installation die PSP mit X/O neustarten und NICHT per Hand, sonst Brick

    Download via maxconsole
    Hier noch ein 3.71 M33 Easy Installer



    ...also ich finde es gut, dass Dark_AleX nun endlich wieder zurückgekehrt ist! :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: 2 Schlagzeilen: "Fw. 3.71 M33" und "M33 = DarkAleX"

    Gut das er zurück ist! Dann update ich doch gleich mal meine PSP
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: 2 Schlagzeilen: "Fw. 3.71 M33" und "M33 = DarkAleX"

    Cool danke, habs auch gesucht aber nicht auf den seiten gefunden auf denen ich immer schau für meine psp. dan werd ich mir es mal holen und auch gleich updaten.
    Mann muss ja immer auf dem neusten stand bleiben ;) ich hoffe Dark Alex wird auch nie weggehen, obwohl wenn dann werden noch andere es weiter machen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...