#1 20. Januar 2008 Hey leute Ich brauche für meine abschlussarbeit in technik noch ein Thema Also von dem Thema muss man sowohl was praktisches auch als acuh was theoretisches raus bekommen Wir haben folgende 4 Themenbereiche gestellt bekommen: - Iuk - Transport und Verkehr - Versorgung und Entsorgung - Bauen und wohnen mir fällt dazu kein richtiges thema ein...fäält euch was ein ? wenn ja dann postet bitte eure vorschläge ist echt wichtig !!! für gute posts is ne Bw ehrensache mfg MordBack + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: Thema abschlussarbeit in Technik hab zwar keine idee, aber einen tipp: mach was mit einem konkreten beispiel, z.b. wie der öffentliche verkehr organisiert ist, oder eine bestimmte siedlung/quartier untersuchen das hilft sicher doch noch was eingefallen: Versorgung und Entsorgung -> Uran für AKWs + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Januar 2008 AW: Thema abschlussarbeit in Technik ja aber das Problem ist ich muss zu jedem thema noch ein Praktisches beispiel zb ne elektrische schaltung oder ein modell oder sowas machen und das geht bei manchen themen nicht besonders gut. hat sonst noch wär iwelche ideen ? + Multi-Zitat Zitieren