[Thema] ACP für Homepage (bitte lesen)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RaXXi, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    ACP für Homepage (bitte lesen)

    hi leute, ich such jemanden der sich gut mit php und msql auskennt um mir ein kleines aber feines acp für meine homepage baut. ne gegenleistung is immer drinnen (bitte per pn melden)

    aja ich hab sehr viel hitz am tag und würde ggf einen banner (keinen layer) mit einbauen, aber bitte alles via pn klären!

    fragen hier im thread werd ich nicht beantworten!

    ~so long
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: ACP für Homepage (bitte lesen)

    Wenn du hier keine Fragen beantwortest, wirst du auch kaum PNs kriegen/Jemanden finden, der dazu bereit ist.
    Ich habe nämlich folgende Frage:
    Auf welchem CMS läuft deine Webseite?
    Die meisten CMS haben nämlich schon ein ACP, solltest du kein CMS benutzen wird der ACP folglich wenig bringen.

    greetz
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: ACP für Homepage (bitte lesen)

    hab schon jemanden gefunden, und ich hab geschrieben das ich fragen via pn beantworte.

    ~ closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.