[Thema] Archlord Episode 2 - was ist neu?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 29. Juli 2007 .

  1. 29. Juli 2007
    Archlord Episode 2 - was ist neu?

    Servus...

    ...ich habe seit iniger Zeit einen Archlord Account. Nun kam eine Mail ins haus geflattert, mit der ich am Betatest Teilnehmen kann. Hab ich auch gemacht. Enttäuschend muss ich feststellen, dass es weder neue Rassen, noch neue Schauplätze noch sonst etwas gibt. Was ist daran bitte neu? Welche Fitures sind hinzugekommen?

    THX
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Archlord Episode 2 - was ist neu?

    hier kannst so ziemlich alles nachlesen was dazu gekommen ist


    www.ArchLord-Welten.de - Das Community-Portal zu Archlord. Immer die neusten Informationen, Links, Downloads und vieles mehr ...
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Archlord Episode 2 - was ist neu?

    hi das passt jetzt nicht gerade zu deiner frage aber mich würde interessieren ob Archlord monatlich jetzt was kosted, weil ich hab mal wo gelesen das das nichts mehr kosted, aber man kann sich doch noch die game card kaufen. wenn das nichts kosted für was ist dann die card??(
     
  4. 27. August 2007
    AW: Archlord Episode 2 - was ist neu?

    Hi Leute,

    also hir ist noch mal ein Link wo genauer beschriben wirt was in EP2 neu ist

    Hir Klicken


    @Nisal

    Archlord ist 100% Kostenlos, aber man kann in Game Items für reales geld kaufen das ist aber freiwillig.


    mfg

    RiSSen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.