[Thema] ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Curlydude, 24. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    Also ich fand das Game an sich echt genial!:klatsch: Aber was mich jetzt echt daran gestört hat war das Ende! Das kam so schell und überraschend, das ich zu diesen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hätte!8o Zudem Zeitpunkt habe ich eher damit gerechnet, das es noch richtig fett weiter geht! aber das war ja dann doch nicht so! Sehr schade muss ich sagen:( Ich hoffe mal das dass auf nen zweiten Teil hoffen lässt!:rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    also das game ansicht hat hamma bock gemacht imemr aktion und so aber das stimmt shcon echt das dass ende zu schnel zu unverhofft und zu arm ist echt mal also bis ic da war hab ich nicht lang gespielt ich glaube ne woche vll so ein kleines bischen pro tag und als ich am we da saß und dahc ja man jetzt wird es mal geil gezogt da ist das spiel nach ner kurzen zeit shcon zu ende aber wir hoffen mal das es ein zweiten teil gibt sonst wär ich enttäuscht weil das zimlich viel spaß gemacht hat
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    Assasins Creed wird ne Trilogie ;>
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    ich fande es sehr gut es hat schon einen ansp0rn gegeben auf das nächste spiel und die kleinen verstecketen features sind auch ganz lustig:)
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    hab das spiel noch nicht ganz durch ;-)
    aber hab eine frage an diejenigen, die das spiel schon durch haben...

    wenn das spiel endet, kann man mit altair noch in den verschiedenen städten rumlaufen oder ist das spiel dann wirklich beendet...also nur noch ne chance auf einen neuen start...
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    ja, das ist die größte Scheiße dabei.
    Man kann die Missionen nochmal spielen, aber sie werden nicht gespeichert.
    Toll, ich hatte 70 Kreuzritter und ungefähr 80% von den Flaggen, was nun alles fürn ***** ist. -.- Jetzt kann ich neuanfangen, oder mir vor jedem Spielen immer wieder ne Geschichte von dem Alten anhören, und alles was ich tue wird eh nicht gespeichert. Oo Flaggen schon, aber so macht das Sammeln auch kein Spaß.
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    ja toll -.-
    wenigstens das hätte "ubisoft" mal noch eben reinmachen können!
    hab auch gehofft, dass es noch andere features ausser der storymode gibt...beispielweise auch i.einen online-modus, wo viele einzelne spieler gegeneinander kämpfen oda so...

    nunja...jetzt erstma schauen, wie die anderen 3 morde werden :D
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    ich fand das game auch sehr cool, hatte den storytwist am anfang nicht erwartet! das ende hätte ich in dieser form echt auch nich erwartet... hat aber auf jeden fall bock auf mehr gebrach, weiß jemand wann der 2. und 3. teil released werden oder ist das noch nicht angesetzt?

    MfG GeWo
     
  10. #9 29. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    Jap, das Game ging einfach zu schnell...... man hat sich schnell in die Steuerung eingebunden, und dann gings eigentlich auch schon schnell, die Mission war recht simple und sehr eintönig.. von daher kein Wunder das es so schnell vorrüber ging.. naja bin auf den nächsten Teil gespannt! :D
     
  11. #10 29. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    jub vorallem das mit dem bürger retten in jedem viertel xD
    ansonsten ein sehr geiles game...das ende kam plötzlich, aber wahrscheinlich setzt dann teil 2 an der stelle wieder ein...wer weiß das schon ^^
    was ich mich noch frage: bekommt man irgendwas extra, wenn man die zusätzlichen erinnerungen komplett hat? sprich alle flaggen etc?
     
  12. #11 30. November 2007
    AW: ''Assassins Creed'' Wie fandet ihr das Ende?

    glaub nur synchron leisten aber die hat man eh schon von bürger retten usw voll^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema ''Assassins Creed''
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.632
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.504
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    851
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.290