[Thema] bat Datei für Routerreset

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von TKay, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    bat Datei für Routerreset

    Hallo ich suche ein Script das es ermöglicht meinen Router zu reseten also die Verbindung kurz kappt, so dass ich ne neue IP bekomme. Hab schon gegoogelt und auch in etlichen Foren gesucht aber leider nichts gefunden

    Ich hab das Routermodell: d-link dir 100

    Könnte mir jemand soetwas programmieren?

    Vielen Dank
    King
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
  4. #3 7. November 2007
    AW: bat Datei für Routerreset

    Probier's mal mit der .bat:

    Code:
    @ECHO OFF
    wget -q -O - --user="admin" --password="admin" "http://192.168.0.1/cgi-bin/dial?rc=@&A=H0&rd=fake"
    Funktioniert bei meinem DI-604 einwandfrei.

    Musst halt nur eventuell "user" und "password" anpassen und der Router muss über 192.168.0.1 im Webinterface erreichbar sein.

    MfG
    !nvaTion
     
  5. #4 16. November 2007
    AW: bat Datei für Routerreset

    mhh wenn ich das ausführe kommt bei mir
    "Der Befehl wget ist nicht verfügbar oder wurde falsch geschrieben"
     
  6. #5 16. November 2007
  7. #6 16. November 2007
    AW: bat Datei für Routerreset

    nimm doch gleich diese Soft hier und erstelle dir deine eigene batch datei für dein router dlink 100...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...