[Thema] [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    ^moin,


    gametrailers hat nun veröffentlicht was viele leute schon lange wissen wollten! was sieht nun besser aus? PC oder xbox 360 version?

    viel spaß
    BioShock - GameTrailers.com


    tja was sieht nun besser aus wenn man bedenkt:
    am PC mit 1300 € hardware an einem funzel bildschirm zocken

    oder an neer xbox360 für 300€ mit nem großen HDTV... wo das spiel ja erst richtig geil wirkt...

    ich finde beide versionen sehen identisch aus! also ich kann wirklich keinen unterschied erkennen?(
     
  2. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Hi cool max..

    Habs grad angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen 360 schaut ne ganze Ecke besser aus..

    Die Farbverhältnisse sind auf der 360 stärker sowie die Texturen.. als auf dem PC, da schaut das alles bissl blass aus im Vergleich zur 360 und die Texturen sind nicht so hochauflösend..

    Da kann man auch nix sagen, das Vid beweist das wohl eindeutig.

    Natürlich gibts keine großen Unterschiede, aber achte mal insbesondere auf die Texturen im Kanal unter Wasser an der Wand sowie auf das Wasser ansich.

    Also ich werds mir eh für die 360 holen und mein Spaß mit haben..

    MFG
     
  3. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Naja meiner Meinung nach, erkennt man da schon Unterschiede. Die Farben und die Texturen wirken viel mehr als am pc finde ich.

    Musst dir mal die Stelle mit dem Wasser anschaun, da sieht man scho nen gewaltigen Unterschied. Also insgesamt find ich die 360 Version bisschen hübscher

    Naja is mir eh wayne.
     
  4. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Große Unterschiede sehe ich auch nicht, aber die Xbox360 Version von Bioshock sieht einfach besser aus! Mir gefällt die 360 Version besser, weil die Farben irgendwie mehr sind, einfach besser aussehen! Und ich wusste gar nicht, dass Bioshock aufm HD Fernseher so geil aussieht, ich glaub ich muss mir solangsam echt einen zulegen!
     
  5. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Hm... ich weiß nich, ich erkenn da jetzt nicht sooo den Unterschied, zumal man nie wirklich die vergleichsbilder hat um es genau zu analysieren... und ehrlich gesagt, finde ich z.B. wo das FLugzeugteil in den Gang Kracht das Wasser auffn PC schöner, was da einfließt.

    Außerdem, die die meinen es sieht auf der 360 besser aus... ich finde es sah in der Demo genauso schick aus... und die Ausschnitte die gezeigt wurden, waren gewiss aus der Demo, weil das Material was da gezeigt wurde is jenes, welches in der Demo zugänglich war.

    Außerdem weiß man auch nicht, welche Grafik einstellungen benutzt wurden... die tendenz ist zwar zu den höchsten Einstellungen, aber man weiß es nich genau...
     
  6. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    auf dem vid erkenne ich kaum unterschiede oO ? als das ich sagen könnte das eine ist besser als das andere.. zudem es eben nicht identische bilder sind... der kampf und wassereinbruch haben mir aufn PC besser gefallen... rest kp sieht auf beiden gleich aus... denke aber das es aufn PC langfristiger besser aussieht, da ist einfach mehr möglich.. würde ich jetz sagen.. aber nunja =)
     
  7. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Also eigentlich, sieht die Pc Version von Bioshock besser aus.
    Aber, der Pc der die 360 übertrifft ohne zu ruckeln ist wohl noch nicht im "normalen" Preisbereich zu haben.

    Und das sieht man auch bei dem Gametrailers.com Video.

    Die Pc Version sieht minimal besser aus, hat aber dafür mit rucklern ohne ende zu kämpfen.
    Die 360 Version dagegen im gesamten Spiel höchstens 1 - 2 mal.
     
  8. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    hmm wundert mich find die 360 version auch besser als Die PC version.Texturen sin schöner und auch die Farben aber das mit den kontrasst und kommt mier so vor als wer der PC monitor zu hell eingestelt hmm.
     
  9. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    sehr groß is der unterschied nicht blos ich denke mal sowohl die 360 als auch der pc zeigt dort stärken und schwächen ^^

    abgesehn davon finde ich aber das der kontrast und die ganze umgebbung bei der 360 irgendwie realistischer wirkt und ienfach besser aussieht!!!
     
  10. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Die Xbox hat schon seid anbeginn seiner Zeit Probs mit dem Lichtverhältnissen es wirkt einfach alles viel Blasser und viel zu dunkel an manchen stellen..

    So oder so wenn überhaupt dann pc...
     
  11. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Der kontrast wirkt besser auf der xbox 360 farben sind klarer daargestellt ! Auf dem pc weiß ich nicht genau der monitor scheint erstens zu hell eingestellt sein und zweitens eventuell ein billig teil zu sein kann aber auch an der pc version liegen ! ansonsten finde ich das wasser insbesondere die bewegung um längen besser auf dem pc . Und zu Soulrunners vermutung das der pc der die xbox bei diesem game grafisch schlägt nicht im normalen preisbereich zu finden ist, ist schwachsinn zogge das game auf high (alles an ) mit ner x1950 pro die graka kostet im moment ca. 100 € also ich weis ja net ob das teuer ist
     
  12. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Also ich seh da keine großen Unterschiede das einzige was mir auffält sind die farben an der xbox360 version es sind einfach mehr und sie leuchten intensiver liegt wahrscheinlich auch am HD und um das mit dem PC vergleichen zu können bräuchte man eine HD Grafikkarte und einen HD Monitor und das finde ich ist zu teuer... also wer schon eine xbox360 besitzt dann aufjedenfall die 360 version holen ansonsten greift halt zu der pc version.
     
  13. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Ah.

    Ich seh keinen Unterschied .. sind nur Farbeinstellungen, glaub ich. Kontrast und Farbstärke vom Bildschirm. Aber wie gesagt, den Pc ums auf vollen Details und alles zu zocken muss man erstmal haben.
     
  14. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    ich find die Grafik auf der X Box besser ... die meisten pc's halten der Grafik der X Box garnicht stand und wenn dann müsste man ihn für hohe preise aufrüsten lassen, von daher bevorzuge ich die X Box.

    Mfg
     
  15. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    wenn man allein von den fakten ausgeht isses am pc besser.

    dx 10 + hohe auflösungen sag ich nur
     
  16. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Fand die Xbox version auch besser, die Farben sind da kräftiger.

    Aber am Ende, da wo das wasser durch das Fenster kommt, da finde ich die PC version besser, da sah das Wasser realistischer aus, auch von den Aufwirbelungen des Wassers und so.
     
  17. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Also insgesamt ist die 360grafik besser. Schärfere Texturen und bessere Atmo und Beleuchtung. Ich find aber, dass das Wasser in diesem Tunnel aufm PC etwas besser aussieht.
     
  18. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    bevor ich Microsoft Geld in den Rachen schmeiße und mir ne 360 hol, scheiss ich lieber auf die "besseren Kontrast verhältnisse" und zocks kostnlos aufm PC mit geklautem Windows
     
  19. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Word! Grafik interessiert mich eigentlich weniger. Natürlich ist es anfangs schön, wenn man sich das anschaut, aber lieber ne richtige story...
     
  20. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Ähm sorry ihr mit eurer XBOX. Is ja Wohl klar dass n HD TV besser die Farben darstellen kann als so n komischer TFT. Wenn man n gescheiten TFT hätte, die Einstellungen auch passend einstellen würde, würden die Farben genauso rüberkommen .
    Die Frage is jetzt nur noch ob auch DX10 verwendet wurde?
    Aufjedenfall könnte man aus nem PC mehr rausholen wie aus der XBOX
     
  21. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°


    So siehts nämlich aus, immer diese Konsolerofanatischen Aussagen 'hilfe'
    Man hat beim Pc nichtmal angaben gemacht mit welchen Komponenten
    es läuft, einfach lachhaft. Kommt auf die Grafikkarte und die Einstellungen
    vom Monitor an

    Naja aber mal so allgemein bin ich ehrlich gesagt von der Grafik enttäuscht
    hatte mir am Anfang mehr von dem Spiel grafiktechnisch erwartet...

    Ps.: Vorm Pc im Sessel mit Maus und Tastatur zocken ftw
     
  22. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    also ich muss sagen das beide versionen fast gleich aussehn doch bei der 360 kommen die farben besser zur gelltung was mich die 360version zum sieger küren lässt
     
  23. 23. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Alles hat seine Vor/Nachteile. Ich kann mir entweder nen Ford oder VW holen, es gibt immer Unterschiede. Aber eins haben sie alle gemeinsam, sie bringen mich ans Ziel.
     
  24. 24. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Post war gerade da

    und haben mir meine AT-Version gebracht. also uncut aus österreih aber dennoch deutsch!

    das ding hat 64,99 € gekostet und kommt in einem geilen steelcase her!(metallverpackung mit coolem wackeleffekt)...


    ich geh denn erstma zocken
     
  25. 24. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Hab mir das auch für die Xbox360 geholt und finde das es auf einen hdTV Fernseher besser rüberkommt als auf ein TFT. Habe mir die Demo für den PC gezogen und finde das die grafik fast gleich ist, wenn man halt den gescheiten PC hat^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.