[Thema] [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Das Spiel sieht so genial aus... wenn ich mir das zuhaus am HD vorstelle... Killa ^^
    Einfach nur zu Schade das es nich für die PS3 rauskommt ;(
    Aber man kann ja noch hoffen... vllt lassen sie sich breitschlagen
     
  2. 26. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    finde beide versionen sehen sich aehnlich. pc sollte besser aussehen.

    ot: hi @ fanboy thread, alleine an den avataren erkennt man eure meinung und euch ist egal wie die realitaet aussieht. aber naja ich hab auch ne rosa pc brille auf. jeder weiss warum er pc oder konsole besser findet und es ist einfach geschmack, deswegen fange ich jetzt keine diskussion an aber bitte bleibt ein bisschen am boden der tatsachen.
     
  3. 26. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    sehe keinen großen unterschied ich finde nur das einwenig die glanz-effekte vom wasser effekte auf der xbox360 einen tick besseren eindruck bei mir machen ansonsten wie gesagt its the same

    MfG
     
  4. 26. August 2007
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    grad an der stelle wo man den wasserfall auch sieht wird einem klar das der pc gegen 360 und hd fernseher ncihts machen kann ich sitze vor meinem hd fernseher und mein kollege neben mir an seinem pc und wir haben beide gleichzeitig angehalten und verglichen und sind einstimmig der meinung das die 360 um einiges mehr hermacht und sein pc hat folgendes:

    Intel Core 2 Extreme X6800EE
    2x Geforce 8800 ultra
    4gb arbeitsspeicher

    pc vor einer woche erst geholt also top pc und der kommt trotzdem nciht an die leistung der xbox ran
     
  5. 22. April 2008
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    Die Pc grafik in dem Video ist auf low ich hab das spiel selber durchgespielt alles auf high und es sieht 10x so gut aus als in dem video - ausserdem kommt es auf die grafikkarte an die in den Pc ist und wie sie eingestellt ist z.B. Leistungs- (hohe qualität-hohe leistung) oder farbeinstellungen - dazu hat die Xbox 360 auch kein Dx 10 und die shader und wassereffekte fallen dadruch weg

    Edit:

    Der Pc hat 6x soviel leistung wie diese winzige Xbox 360 bevor du dich bei den leuten blamierst google dochmal oder schau in wikipedia die hardware der Xbox 360 ist ehrbährmlich gegen die eines Pc's - ausserdem würde es die Xbox 360 gar nicht ohne pc geben selbst darauß kannst du dir ein bild schaffen ^^

    MFG
     
  6. 22. April 2008
    AW: [Bioshock] Xbox360 vS. PC Grafik!°

    der thread ist 6 monate alt...
    kann man ruhig in frieden ruhen lassen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.