[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

    63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

    48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

    14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

    16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

    13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

    10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

    174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

    221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 12. April 2007
    Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Hallo,

    Viele erstellen sinnlose Themen um einfach Beiträge zu bekommen, aber bei mir ist das nicht so..ich habe mir vor ein paar Tagen dadrüber Gedanken gemacht.
    Und würde gerne wissen, bis welchem Alter ihr noch PC/Konsole spielen werdet.


    mfg

    PS: Ich werd so lange spielen bis ich so 40Jahre alt bin, weil das ja sonst Schadet ich werde dann vielleicht schlechter sehen.( so verdammt geile Spiele werde ich natürlich zocken)
     
  2. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    du kannst auch noch mit 50 zocken wenn du lust hast..Deswegen wirste net blind.

    ALso ich werd solang zocken wie ich lust hab..da gibts kein genaues Jahr..was halt sicher is, falls ich mal ne Familie hab dann werd ich viel weniger zocken, das is klar..aber ich denk mit der zeit verliert man dann auch die lust am zocken so ab 40..
     
  3. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Seid wann wird man vom Zocken Blind??( Wenn man einen gescheiten Monitor hat und nicht 24/7 vorm PC sitzt seh ich da keine Gesundheitlichen Schäden. Und wieso nimmst du erst mit exakt 40 Jahren schäden vom Zocken?

    Ich werd solange zocken bis ich kein Bock mehr darauf haben werde. Aber wann das sein wird kann logischerweise keiner sagen.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich sage mal bis zum Tod, will nie aufhören zu spielen des macht einfach zu viel spass!!!!

    Mfg PoPPeY
     
  5. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    bin 16 und werde nach dem sommer alles unwichtige von meinem pc entfernen spiele/ etc. und nurnoch mich auf die schule konzentrieren und weiter body building.. famile etc. halt die wichtigen sachen im leben .. und viel weniger vorm pc hocken.. nächstes jahr mach ich mein abi .... also schon mit 17 aufhören mit spielen genauso wie ich aufhören werde dann zu arbeiten .. ist halt nur zeitvertreib bzw. zeitverschwendung das spielen und eine gute schulausbildung ist eh viel wichtiger als der jetztige taschengeld bzw. nebenjob da mir mein hauptberuf am wichtigsten ist
     
  6. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    also ich bin schon des erwachsenen alters und habe garnicht mehr wirklich zeit wegen der schule, ich kann garnet mehr so viel zocken...aber immer wenn noch n bissl zeit is gehts weiter
     
  7. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Das sind Dinge über die ich mir absolut keine Gedanken mache.
    Ich werde solange zocken wie es mir spaß mahct und ich Zeit dazu habe.
    Aber ich zocke gern mit älteren Leuten zusamm...mein ältester Zockerkollege wird dieses Jahr 60=)

    MFG,
    BuffaloBill
     
  8. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Is eigtl. ne gute Frage, aber ich kenn paar Väter von Kollegen die selber noch hier und da irgendwas zocken. Zwar nur sehr kurz und auch nur sehr selten, aber hin und wieder machen die das schon noch..^^ Ich selber werde sicherlich nicht mehr im hohen Alter zocken, weil die interessen halt mit der Zeit wechseln.. Können sicherlich viele bestätigen.

    MFG.
     
  9. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich zocke Solange es mir Spass macht! Hauptsache es wird nicht zum Lebensinhalt !
     
  10. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich glaub ich werde so lange Zocken, bis ich entweder tot (durchs Alter, nicht durchs Zocken ) bin, oder mein PC schlapp macht und ich dann keine Kohle mehr habe einen neuen zu kaufen. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  11. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Kann mich glaube ich den meisten nur anschließen, habe versehentlich 44-49 Jahre angeklickt, will aber eigenltich sagen, das ich so lange zocke bis ich kein bock mehr habe!! denke das es in einem jahr mehr wrid im anderen bissle weniger aber so lange es spass macht why not??
     
  12. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    spielen bis zum tot xD
    hoff mal, dass ich mit meinen kinder (wenn ich welche krieg xD) auch lan spielen wird^^
     
  13. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Zocke allgemein eigentlich nur solange ich Single bin, außer die Freundin
    ist selber son Zockermädel
    Aber ansonsten halt kA im Moment isses bei mir auch abhängig davon was ich
    sonst so machen muss, arbeiten gehen, Fahrschule besuchen usw.
    Ich kann irgendwie aber auch von mir behaupten seit meine letzte Beziehung
    mit soner Zockerfrau zu Ende ist, die Lust am zocken verloren zu haben :<
    Schaffs nichtmal mehr mich 2 Stunden hinzuhocken beim Zocken da schlaf ich ein egal
    wiegeil ich das Game auch früher fand.
    Ich weiss nicht genau wann ich richtig aufhören werde mitm Zocken, aber sehr wahrscheinlich
    ists auch davon abhängig ob ich mich für ein Psychologiestudium entscheide oder
    doch eher Lehramt
     
  14. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Fürs Gamen gibts doch keine Altersbeschrenkung, kenne viele Ältere Leute, die noch ab und zu bisschen spielen, z.B. ein "GTA - San Andreas" gefällt doch jedem Gibt viele alten Männer und sehr alte Frauen die noch spielen, im Moment spiel ich garnichts nur ab und zu, sehr selten CS.

    MfG DaRkMaStEr
     
  15. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    das zocken halt doch nichts mitm alter zu tun. klar lassen irgendwann die reaktionen nach. ballerspiele like cs kann man mit 50 wohl nicht mehr zocken, aber gute strategiespiele usw sind ohne altersbeschränkung

    mfg
     
  16. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    lol ka ich zock ja jetzt fast gar nicht mehr
    ich denk wenn es mir kein bock mehr macht dann werde ich halt aufhören
     
  17. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Wenn nichts unvorhersehbares passiert, werde ich solange zocken, wie ich kann.
     
  18. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Das denke ich gerade anderstherum. Um so länger man Zockt, umso besser werden doch die Reflexe. Und wenn man altert hält man mithilfe von CS und Co. auch im Alter eine bessere Reaktion als diejenigen die nicht zocken. Da man somit die im Alter kommende Reaktionsträgheit neutralisiert.
     
  19. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ja des kann ma so ned sagen, ich werd halt sehen bis ich keinen bock mehr habe und mich anderen dingen im leben widme...

    lg.
     
  20. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich werde so lange spielen bis ich daran kein bock mehr hab und dann kann dauer ;D also würde ich mal sagen bis zum tode ^^
     
  21. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Mal sehen, wie sich meine Zukunft entwickeln wird.^^
    Ich hab mal das letzte angeklickt.

    Cya later
     
  22. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ich kann mich da nicht festlgen mal schaun wann ich keine lust mehr habe !
     
  23. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ehm da fehlt ne alters gruppe 12-19

    Also ich hab mit 17 aufgehört da es einfach keinen sinn macht, ab und zu mal ne runde ja aber aktiv für mich nie mehr.

    Mfg ChRiZzO
     
  24. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich denke dass ich bis zu meinem 30. Lebensjahr zocken werde. Nicht nach genau 30 Jahren aber 1-2 später mit Sicherheit, wegen Familie und so
     
  25. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich zock so lange, wie ich Lust habe. Kp, vielleicht ists mit 20 vorbei (bin 16 jetzt), vielleicht mit 30, vielleicht spiele ich aber mit 40 immer noch. Heisst ja nicht, dass man den ganzen Tag lang nur vor der Konsole/Pc hängt und nebenbei keine Zeit für was anderes (Familie) hätte. Im Xboxlive treffe ich ne Menge Leute, die so um 30 sind. Warum denn auch nicht.
    Ich kanns also nicht so genau sagen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.