[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 12. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Ich leg mich da auch nicht genau fest,
    ich werde auch später immer mal wieder zocken,
    wenn ich mal Bock drauf ab,
    egal ob ich jetzt 20 oder 65 bin...

2. 12. April 2007

is'n interessantes thema^^
    ich leg mich - und kann das für mich auch noch nich - fest, bis wann ich zoggen werde
    im mom könnt ich mir vorstellen, so lange zu zocken, bis ich keine maus mehr halten kann (körperlich^^)
    aber wer weiß...vllt sieht das in 10 jahren ganz anders aus...man weiß es nich^^
    mfg benn

3. 12. April 2007

Ich sage jetzt mal 20-25 ich merke jetzt schon das ich kZ und kB mehr auf z.b Counter-Strike oder LAN hab, hab einfach ein RL um das ich mich lieber kümmere als jeden Tag nur vom PC zu hocken.....naja :tongue:

Mfg
    sonicx

4. 12. April 2007

hmm ist mal ne gute frage... kommt immer auf die situation an ... vlt hör ich morgen auf ... vlt zock ich bis ich tod bin ... wer weiß´des schon ... .

mfg

eagle!! der einzigartige ;-)

5. 12. April 2007

Zeitlich vom Alter her, kann ich das nicht festmachen. So lange noch interessante Spiele hergestellt werden und das zu meinen späteren Zeitvertrieb passt, werde ich definitiv zocken. Warum auch nicht noch im höherem Alter Spielen:]

6. 12. April 2007

ka weis ich net kommt drafu an denk cih mir mal ob ich gleich ganz viele kinder mach oder ob ich keine abbekommt und zum kellerkind mutier ^^
    hängt ganz von meiner zukunft ab!
    so far...

7. 12. April 2007

hab zwar keine anhnung mal schaun an gekreuzt aber die richtige antwort wäre glaube "solange es spaß macht"

also meine oma und mein opa spielen auch ab und an am pc okay meistens solitär oder sowas aber das ich auch spielen

opa spielt ab und an auch myth. und man kann ihn aber auch zu ner runde fifa über reden. die spiele machen ihn spaß aber er ist nicht sonderlich gut aber das liegt daran weil er die nicht so oft spielt

greetz

8. 13. April 2007

bei 25 hört das bei mir auf... danach hab ich bestimmt auch kinder um die ich mich sorgen muss^^

9. 13. April 2007

Denke zocken hat nichts mit dem Alter zu tun. Jeder soll solang zocken wie es ihm Spaß macht und er es mit seinem Rl unter einen Hute bekommt. Gibt ja auch 40 jährige die 3 kinder haben und noch regelmäßig zocken.

10. 13. April 2007

Ich glaub Ich werd solange zocken, bis Ich dann (vielleicht) heirate und Kinder kriege. Dann wird einfach keine Zeit und wahrscheinlich auch keine Lust mehr fürs zocken sein.
    Vielleicht auch schon früher, z.b. wenn Ich mit der Schule fertig bin und en richtigen Job hab, dann wird sich die Lust am zocken wahrscheinlich ziemlich bald mal einstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ich mit 50 noch vorm PC hock und spiel.

mfg

11. 13. April 2007

keine ahnung, ich werd sicherlich auch wenn ich schon älter bin hier und da mal ne runde zocken
    ich bin jetzt auch nicht so der fanat ausser es is n neues game am start da häng ich mich dann schon mal rein

12. 13. April 2007

das kann man doch jetzt noch nicht sagen. Bin grad 20, bin in 2 Monaten mit der Ausbildung fertig. Sprich dann kommt Zivildienst und Arbeit auf mich zu, wenn da aber noch zeit ist und ich bock habe, dann zock ich noch. Wenn nicht, dann eben nicht mehr.
    Also hab ich da schonmal 2 versch. Möglichkeiten.

13. 13. April 2007

Ich weiss noch nicht so richtig wie lange ich zocken werde. Mal schaun wie es später zeitlich aussieht oder ob ich überhaubt später noch bock habe zu zocken ka werd ich ja irgentwann erfahren!

Auf jedenfall zocke ich jetzt noch also mach ich mir am besten keine gedanken über die Zukunft!

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN!!!

mfg
    -:TgA:-

14. 13. April 2007

also ab 30 ist aufjedenfall Schluss, mitten im Leben braucht man das nichtmehr

15. 13. April 2007

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht wann ich mit dem Zocken aufhören werde. Es kann gut möglich sein, dass ich es im nächsten Jahr machen werde oder vielleicht auch erst in 20 Jahren. Momentan zählen Videogames noch zu einem meiner größeren Hobby´s und das möchte ich auch nicht so gern aufgeben müssen. Schauen wir mal was die Zeit so bringt.

16. 13. April 2007

Also ich würd sagen ...so lange bis ich kein Bock mehr dran hab !
    Aber das kann lange dauern ^^
    Bin bestimmt noch mit 80 Jahren am zocken

17. 13. April 2007

Also ich hab 20-25 gevotet..

Weil ich denke da sollte man sich anderen Sachen widdmen.

z.B. Famiele Gründen, etc.

Aber jedem halt das seine, jeder ist anders..

18. 13. April 2007

Ich glaube, bis ich dreißig bin, denn dann ist die schöne kindliche Zeit vorbei und das richtige harte Leben fängt dann an, und dann hat man keine Zeit mehr für solche Spiele, aber bis dahin werde ich noch viel zocken!!!!!!!

mfg

19. 13. April 2007

Hi
    Also ich bin ein zocker und werde bis zu meinem lebensende zocker bleiben.

mfg snake

20. 13. April 2007

so genau kann man das nicht festlegen wie lange man zocken wird, finde ich zumindest.

Wenn ich eine Frau und kinder haben werde, dann ist da natürlich weniger zeit zum zocken da, und dann noch arbeit, ich glaube da hätte ich keinen bock mehr zu zocken, da zählen dann die wichtigen dinge fürs leben...

21. 13. April 2007

Also ich würde auch immer spielen, egal wie alt ich bin... Mit dem Alter werd ich aber wohl nicht mehr sooo viel spielen.

22. 13. April 2007

ich spiele so lange wie ich bock habe und so lange es noch gute spiele gibt. in 10 jahren halt dann die schönen klassiker. ich könnte nicht genau sagen mit welchem alter ich aufhören würde. ich kenne genügend leute die über 50 sind aber auch wow zocken.

23. 13. April 2007

Also ich bin 16 jahre alt und zocke jetzt schon nicht mehr
    irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin.
    Ist zwar ein super Zeitvertrieb, aber wenn man mal überlegt, was man noch so machen kann...
    Zum Beispiel Sport, sich mit Freunden treffen, lesen, etc.
    Und unter Umständen bildet man sich dabei, bekommt Muskeln oder Ausdauer, oder ähnliches...

24. 13. April 2007

Ich glaub ich werds bis ultimo noch machen. Das wird später zwar etwas weniger, aber wenn ich
    erstmal meine Rente ( Oder weiß ich, was es da sonst gibt ) bekomme, dann gehts wieder richtig heftig los.

25. 13. April 2007

Ich glaub das kann ich nicht sagen...
    Ist gut möglich, dass ich in 50 Jahren noch zocke,
    kann aber auch sein dass mir schon sehr bald die
    Lust vergeht.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.