[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 13. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Ich werd solang Zocken wie ich spaß dran finde und mein Leben nicht übernimmt oder sich im wege stellt, von wegen Frau und Kinder usw.

mfg

2. 13. April 2007

Ich denk mal, ich werd einfach solange zocken, wie ich Lust dazu hab. Denke mal, irgendwann werden einfach andere Dinge im Leben wichtiger und man hat einfach nicht mehr die Zeit/Lust dazu sie mit Spielen zu verschwenden. Da gehen dann so Geschichten wie Familie, Beruf, Freunde noch mehr vor...

3. 13. April 2007

MAn kann solange Zoggen bis man Halt I-wan die Lust dazu verlier bei manchen früher bei manchen Später!!
    Und die die nichts zu tun haben bei denen wird´s halt Später

4. 13. April 2007

Morgen!
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 3 Monaten nicht mehr zu Hause, da ich das leicht sinnlos finde. Ich gehe trotzdem auf LAN-Partys etc.
    Gruß,
    Backmaschine

5. 13. April 2007

ich würde sagen das ich so lange noch zokke wie ich zokken kann also ich hab keine ahnung wie lange noch

6. 13. April 2007

also ich werd denke ich mal zwischen 30 und 50 nicht so viel zocken aber dann wenn ich als rentner wieder kohle und zeit habe=) dann gehts richtig los.

ich versteh nicht wie meine oma sich garnicht für technik interessiert. ok sie hat jetzt schon paar mal mit meiner playstation 1 gezockt aber trotzdem. die hätte voll das geld sich nen 50" HDTV zu kaufen mit ner xbox360=)

ich verstehs nicht. also ich werd so lange bis zu meinem tod spielen. ich werd auch imemr weiter mit verfolgen wie die technik sich so in sachen gigaherz und teraflops weiterentwickelt

und vielleicht auch hier noch ein bissel rumspammen:tongue:

aber es gibt eigendlich noch keine generation wie wir die mit PC groß geworden sind. also mann kann echt nciht sagen wie das ist wenn wir dann online mit rentner zocken.

wenn ich mir nur vorstelle bei uno brauch der opa oder oma 1 minute zum entscheiden welche karte gelegt wird=)

7. 13. April 2007

hm ka kann man glaub ich net so einfach sagen. i schau mal wie lange es geht (wüsste au ned warum des altersabhängig sein sollte)

8. 13. April 2007

Ich werde solange zocken,wie es mir meine Freizeit/Famillie erlaubt und ich noch annährend gefallen daranhabe,wobei dies das geringere Problem sein dürfte

9. 13. April 2007

wenn ich 50 bin , ist die technik bestimmt schon sow eit ,d ass es gut ist für das auge zu spielen ^^

naja also ich denke mal das man solange spielt , wie es einem spaß amcht und ob man sich es leisten kann (finanzen , job, freunde, freundin usw.)

10. 13. April 2007

naya wenn ich jetzt erst mal ausse schule bin und dann meine ausbildung mache
    bleibt mir da wohl nich all zu viel zeit
    höhchstens wenns ankommt evtl nur 4 stunden
    da ich meist erst immer abends schätz ich mal zuhause sein werde...
    und ka ich denke auch mal wenn mit jemanden zusammen bin sprich ne freundin
    und wir wohnen zusammen denke ich hör ich auch auf.

11. 14. April 2007

mir macht das zocken einfach zu viel Spaß als das ich damit aufhören würde=)

12. 14. April 2007

meiner meinung nach ist es unwichtig wie alt man ist
    solange man spaß am spielen hat sollte man sich den spaß selber nicht verbieten

13. 14. April 2007

also ich zocke so zu sagen so lange wie ich will kommen immer neue sachen raus also bleibt der spielspaß immer enthalten grafik is sowieso bald so realistisch das man bei ego shootern denkt man is im spiel

14. 14. April 2007

ich zock so lang wie ich lustig bin, aber ich denk, wenn die freundin oder so einzieht, macht man andere dinge ^^

15. 14. April 2007

Warum sollte man aufhören zu zocken ?
    Wenn man Familie etc. hat ok, da könnte man noch aufhören, abe ansonsten kann man ja immer wieder bisschen zocken, sowie man Zeit hat. Also aufhören müsste man nich umbedingt.

16. 14. April 2007

So lange ich Spaß am Zocken habe und vor allem finanziell das ganze möglich ist.

17. 14. April 2007

bis es mir keinen spaß mehr machen würde....!

18. 14. April 2007

ich denk ma mit dem alter vergeht auch die lust am zocken! wir werden mal zu unsren enkeln sagen:

Von der will ich gar keine ahnung haben! und: Zu meiner Zeit gabs den sinnlosen Quark noch nicht!

19. 14. April 2007

ich weiß ehrlich gesagt nich wie lange ich noch zoggn werde, aber ich glaub nich wenn ich jeden tag arbeiten muss, das ich dann noch oft zum zoggn komme und man hat ja auch noch andere bedürfnisse aber eins steht fest so früh hör ich damit bestimmt nich auf

Mfg

20. 14. April 2007

ich glaube wie lange ich noch zocken werde wird davon abhängen wie sich die spieleindustrie entwickelt...ich möchte ja wenn ich mal älter werde bestimmt nich den ganzen scheiss zocken den ich jezz noch zocke....sonder schon etwas anspruchvolleres als z.B. Beat 'em ups o.Ä.

MfG

mr.knut

21. 14. April 2007

Eigentlich solange ich Bock hab. Und so wie es bis jetzt aussieht, is das, bis ich irgendwann den Löffel abgebe.

22. 15. April 2007

Ich denke mal ich werde solange zocken bis ich keine Zeit oder kein Geld mehr hab.......oder ich schon in riesigen virtuellen Welten im Sony-Entertainment-Park^^ selbst auf die Jagd gehen kann.

23. 15. April 2007

ich zocke jetzt zur zeit auch nicht mehr sehr viel, aber auf jeden fall so lange es mir noch spass macht.

24. 15. April 2007

Werd jetzt ein paar Jährchen noch etwas aktiver zocken, dann so mit 20 nur noch ab und zu (gibt schließlich wichtigeres...). Und ab und zu kann man ja immer zocken, egal welchen Alters (mein Vater spielt auch manchmal Pinball^^).

Dann irgendwann mit 80 oder so hol' ich wahrscheinlich die alte Kiste wieder vom Speicher (für manche is "Dachboden" leichter verständlich^^) und werde Pro-Gamer

mfg

25. 15. April 2007

Kommt natürlich aufm Spiel an .Spiele wie Tetris sind für alle Alterstufen da und machen immer wieder Spaß , mein Onkel ( 54 Jahre ) zoggt zb. Online Browser Games. Ich bin bei http://die-staemme.de angemeldet und in meinemStamm sind Alterstufen von 10 bis 50 jahre vorhanden lool

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.