[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 15. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

ich würde aufhören mit dem zocken wenn ich eine famile hätte
    oder wenn es mir einfahc keinen spass mehr machen würde

2. 15. April 2007

Also ich werde, wenn die Spiele gut sind und ich die Zeit dazu habe, ziemlich lange spielen.

Wir ham in unserer WoW-Gilde nen 54-jährigen, der spielt!!!
    Der ist total cool drauf, was für mich beweißt, dass man auch im Alter noch Spiele spielen kann. =)

3. 16. April 2007

Warum sollte ich aufhören mit zocken!? Schon alleine die Games die es heutzutage gibt sind schon geil und es macht auch Spaß sie zu Spielen!
    Ich finde zocken ist eine gute Freizeitbeschäftigung wenn man keine Lust hat irgendwo hinzugehen oder kein Geld hat^^

4. 16. April 2007

wer zoggt der hat freizeit d. h. wenn man rentner ist kann man zoggen bis zum geht net mehr. also ich würde sogar bis zum tod zoggen. wenn es sein muss nimm ich sogar den joystik mit ins grab

5. 16. April 2007

Ich persönlich werde solange zocken wie ich kann und Lust habe, vllt nicht mehr so "viel" wie jetzt oder schon bald garnicht mehr, wer weiß, vllt werde ich auch einfach später mit der technik nicht mehr sogut mitkommen, wie ich es von meinem Opa kenne , muss immer alles vom neusten haben und ich darfs dann erklären ^^

MFG FloPpY

6. 16. April 2007

solange wie es spass macht und wie man sich den zeitvertreib leisten kann

gib noch viele andere schöne dinge die mehr spass machen

7. 16. April 2007

zocken bis zum bitteren ende ^^

8. 16. April 2007

wenn man irgentwan im alter im krankenhaus ist oder altersheim würde ich naklar PC zocken ich spiel doch nich altersheim bingo

9. 16. April 2007

Ich hab mal für "ka bis wann" gevotet, weil ich kann es jetzt wirklich noch nicht sagen. Kommt darauf an ob ich noch Spaß daran habe oder nicht

Aber ich denke mal schon das ich noch lange, sogar, sehr lange zocken werde xD

10. 16. April 2007

Ich kenn paar Online die sind zwischen 30 und 36 und sind welche dabei die zocken noch so Zeug wie Browser games .
    Aber bis Anfang 30 ( 26-31) könnte ich es mir auch Vorstellen .
    mfg

11. 16. April 2007

ka ich denke so ab 35 wenn man dann so vorraussehn kann mit familie un so wird man auto. weniger zocken...aba ich denke im alter verliert man auch die lust....also auch wenn man jetzt voll der pro-gamer is un jetzt noch bis zum tod sagen würde würde ich sagen das sind jugendliche zwischen 12 un 20 die aba in ca 15 jahren kein bock mehr am zocken habn.

mfg muhhaha

ps:ich denke im alter hat man wichtigeres zu bezahle als nen neuen pc un spiele (miete,essen....)

12. 16. April 2007

ich würde mal sagen solange bis man dadurch keine anderen dinge schadet, zb das man den ganzen tag zockt

und vllt wenn man nen Arbeitsplatz hat denke ich das man nciht mehr so viel zocken wird, denn wenn man dann schon so wenig zeit hat, denk ich das man was anderes macht als zocken

habe für 31-37 gevotet

mfg
    vantheman

13. 16. April 2007

habe nochmal nachgedacht,also so bis 20 würde ich PC zocken ab und zu, ab dann oder als Vater vielleicht mir nur ne Konsole holen,weil das am wenigsten Zeit beansprucht, einschlaten, los gehts, wieder ausschalten!

14. 17. April 2007

generell solang ich kann... wobei ich sagen muss ich spiel jetzt schon recht wenig,
    nur ca. 2 mal die Woche - aber wenn die Freundin mal weg is und scheiß wetter ists
    einfach angenehm. Werd daher auch nicht damit aufhören.

15. 17. April 2007

ich würde solange zocken bis ich keine lust mehr habe und das kann noch seeeeeeeeeehr lange dauern xD

16. 17. April 2007

also ehrlich gesagt wird mir das zocken langweilig laaaaaangsam^^
    außerdem sind pcs so verdammt teuer

17. 17. April 2007

also ich finde dass kan man nicht so genau sagen,es gibt sicherlich auch noich spiele die einen mit 40 oder älter fesseln können.
    also ich bin der meinung dass es keine alterbeschränkung gibt,das wird doch jeder mit sich selbst ausmachen
    entweder der spaß am zocken bleibt erhalten,oder irgendwann ist es halt vorbei,kann man nicht sagen

18. 17. April 2007

gut viele sagen jetzt "ja ich zock bis ich 150 Jahre alt bin"
    ich sags mal so kommt auf euren Gesundheitlichen zustand drauf an und
    ob ihr dann noch zeit habt um euch vor den PC zu setzen
    naja aber ich denke mal schauen solange meine Hände noch nich zittern und die Maus
    noch so auf meine Bewegungen reagiert wie ich es will dann werd ich schon noch ein "weilchen" zockn xD

19. 17. April 2007

...bald gehe ich auf die FOS un dann vllt studieren wo bleibt da zeit ^^???
    un der spaß geht mit dem alter un erwachsen werden mit geschwindigkeit weg!
    MfG

20. 17. April 2007

solange ich Kann . Und solange ich lust dazu habe.
    Vielleicht löscht es mir in 1 Jahr schon ab, vielleicht zock ich noch biss 60. Mal abwarten

21. 17. April 2007

ich denke nach dem studium und mit dem beginn des Arbeitlebens wird erstmal nicht allzu viel zeit übrig bleiben so wie es atm noch ist. aber wenn ich mit 40 plötzlich nen spiel entdecke, dass mich von anfang an fesselt werde ich auch wieder aktiv spielen...
    momentan ist mir das zocken aber etwas langweilig geworden, darum einfach mal überraschen lassen.
    MFG

22. 17. April 2007

Ein Freund von meinem Vater ist 45 und Physik Lehrer und zockt immer wann er Zeit hatXD Ich will eig. auch so lange zocken bis ich keine Lust mehr habe, aber da ist es wahrscheinlicher, dass Schweine fleigen können.

23. 17. April 2007

Find auch, bei sowas gibt es keine Altersbeschränkungen. Gibt ja ne menge Auswahl an Spielen bzw. verschd. Sparten, da ist für jeden was bei. Daher würd ich sagen, ich spiele noch bis ins hohe Alter Konsole, sofern ich Zeit und Lust dazu habe

24. 18. April 2007

Ich denke unsere Generation wird schon zocken bis es nicht mehr geht in irgendeiner art und weise! Schau dir die Leute an die nu über 60 sind schauen alle TV und für die war es eben damals in unserem alter alles neu....so wirds uns gehen mit PC und spielen.

Wahrscheinlich spielen wir irgendwann nichtmehr irgendwelche Ballerspiele aber ich denke im laufe der Zeit werden wir immer wieder mit PC´s etc. zu tun haben.

25. 18. April 2007

Wenns mir Spass macht bis zu meinem Tod, warum denn nicht?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.