[Thema] Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkischcrazy, 12. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bis welchem Alter würdet ihr noch PC/Konsole spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2008
  1. 20-25

    63 Stimme(n)
    11,3%
  2. 26-31

    48 Stimme(n)
    8,6%
  3. 31-37

    14 Stimme(n)
    2,5%
  4. 38-43

    16 Stimme(n)
    2,9%
  5. 44-49

    13 Stimme(n)
    2,3%
  6. 50-55

    10 Stimme(n)
    1,8%
  7. 56-61

    1 Stimme(n)
    0,2%
  8. 62 bis zum Tod

    174 Stimme(n)
    31,1%
  9. keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen

    221 Stimme(n)
    39,5%
  1. 22. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ich werde nicht mehr lange zocken habe noch einiges vor mir mann kann ja nicht seine zukunft mit zocken verbringen finde ich ich zock auch nur in der woche höstens drei tage und am wochenende hehe nein werde bestimmt bis in den tot zocken macht einfach fun und ist ne gute beschädtigung hehe.

    Mfg DonKing
     
  2. 23. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ich sag mal solange es spaß macht!!!
     
  3. 23. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Also ich habe schon vor 18 aufhört zu zocken, einfach das Interesse verlohren.
    Ab und zu aber sehr sehr selten hab ich dann mal lust mit Kollegen zu spielen bzw. wenn ein neues Spiel rauskommt das mich zufällig mal interessiert... aber höchstens alle paar Monate mal!
     
  4. 23. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich weis es garnicht wie lang ich zocken möchte , ich denke so lage bis es kein bock mehr macht .
    MFG evren
     
  5. 23. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    hab für "keine ahnung weiß ich nicht, mal schauen" gestimmt, ich denk das kann man nicht so genau sagen wann man daran die lust verliert. ich zock jetzt beispielsweise auch deutlich weniger als noch vor 2,3 jahren..
     
  6. 24. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    naja ich würde bis 25 zockn dann muss man ja auch an sein rl denken das darf man halt net vergessen und dann muss man ja auch iwann mit der familienplanung anfangen xD und alles was dazu gehört xD naja

    grüße

    clonedown
     
  7. 24. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich werd auch sehr lange zocken, nur muss man das ja später irgendwann auch einschränken.
    Ich meine, warum nicht?^^
     
  8. 24. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ebend solange wie es mir spaß macht? was ist denn das für ne frage? :> nur weil du 60 bist hörst du ja nciht uf mit dem angeln wensn dir spaß macht und du dazu ind er lage bist, oder täusch ich mioch da
     
  9. 25. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Also man ist nie zu alt um zu zocken also ich zocke glaub ich mein leben lang ,ja man weiss ja nie ^^
     
  10. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    hi

    mein ganzes leben bis zum tot

    hehe zocken is einfach nur geil

    mfg
    jin
     
  11. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich denk des kommt drauf an wie ich Zeit und auch Lust hab. Wie alt ich dabei werde is mit eigtl. wurscht. Hoff nur des ich net i-wann zu doof für die ganzen Games bin
     
  12. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    is doch unsinnig sone altersstaffelung aufzustellen
    man zockt solange es einem spass macht
    wie lange das sein wird wird man sicher nicht sagen können solange man noch dabei ist
     
  13. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    word!
    ich werd solang zocken wie ich dazu lust habe...sprich wenn ich später eigene bude hab frau im hause etc vll einschränken auf abends mal ne std oder so...aber jetzt ist es ein optimaler zeitvertreib wenn tote hose ist
     
  14. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    solange es spass macht und man sich nich dummm vorkommt kann man doch spielen
     
  15. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    jo das sehe ichauch so wenn man lust und zeit hat kann man zoggen egal wie alt man ist ich sach ma wenn man vater oder mutter ist bzw wird kann man in meinen augen net mehr richtig zoggen so cs oder wow style weil das zu viel zeit kostet und man denke ich wichtigere verpflichtungen hat ...

    MfG
     
  16. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    man kann mit jedem alter zocken.... schonmal was von den WoW Rentnern gehört
     
  17. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    kenn viele leute die älter als 40 oder 45 sind und noch zocken..

    in unserem clan sind auch einige dabei die schon das etwas höhere alter =) erreicht haben...

    ich selbst bin 19 - u zock nur noch so ab u zu =)
     
  18. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich hab mit 14 aufgehört...und ich bin froh drauf glaub mir wenn du mal reifer wirst hast sowieso keine Lust mehr auf zocken da geht das dir am ***** vorbei (sry is aber denk mal so^^)
    da interessierst du dich mehr für Frauen und das "richtige" Leben und alles was dazugehört.
    Oder glaubst du wenn du mal arbeitest kommst dann fix und fertig nach Hause und haust dann deine PlayStation 3000XT D) an und zockst erstmal?
    Ich denkzwar nich aber naja das is jedem selbst überlassen, ich hab aufghört und das wird auch wohl so bleiben
    mfg
     
  19. 26. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    hi,

    das wird wohl bei mir drauf ankommen wie weit sich die spiele weiterentkickeln und ob sie dann noch spaß machen. Also bis jetzt hab ich da ja keine bedenken das es noch ne weile weitergehn wird. Werd so bald nicht aufhören !!!
     
  20. 29. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich zock solange wie ich Lust darauf habe. Wenn ich irgendwann kein Bock mehr habe dann werd ich auchaufhören. So gehts mir z.B. im moment. Hab einfach keine Lust was zu zocken. Aber wenn ich jetzt eine Pause mache und in einem halben Jahr wieder Lust bekomme, dann werd ich auch wieder zocken, aber immer in Maßen!
     
  21. 29. April 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Bis meine Kinder soweit sind, das sie spielen, denn ich kann nicht sagen macht eure Hausaufgaben und hört auf zu spielen, wenn ich es selbst noch tue.
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    ich würde noch so höchstens bis 25 jahre zokken dann glaub ich nicht mehr....
     
  23. 3. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Bei jedem ist das verschieden manche wollen für immer zocken und manche wollen nur bis zu einem bestimmten alter zocken aber die beste lösung ist es so lange zu zocken wie man will und die lust vergeht aufs zocken wenn man mehr mit freunden weggeht und so!

    Mfg

    Rushh0ur
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich denke schon das das bei mir noch ne weile gehen wird...Aber jetzt gerade kommt halt immer was dazwischen =( Wenn ich auf Rente bin hab ich endlich mal Zeit so viel zu Zocken wie ich will ^^
     
  25. 3. Mai 2007
    AW: Bis welchem Alter würdet ihr noch zocken?

    Ich seh keinen Grund, damit jemals ganz aufzuhören... mal werd ich dafür mehr Zeit haben, mal weniger. Mein Vater (45... oder iser 44? whatever ) spielt auch noch, und das eigentlich ziemlich gut. CoD, RTCW und sowas zockt er ^^ Oder auch C&C. Er kommt von der Arbeit und wenn dann nix weiter zu tun is, gehta annen Comp ^^ Da wo andere halt Fernsehn gucken würden zockt er. Meine Mutter spielt auch, aber nicht viel auch nicht sonderlich anspruchsvolle games. Aber wenns in Moorhuhn ne richtige Liga gäbe, sie wär ganz oben xD
    Und ganz vom Comp weg will ich sowieso nie, da ich auch gute Online-Freunde hab, einen von denen kenn ich schon seit ~1999 und das kann man durchaus schon nen guten Freund nennen, die anderen aber auch ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.