[Thema] Brauche Hilfe bei Oblivion

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ate, 18. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    suche hilfe bei einem Oblivion q

    Ist es normal das die Leute von Dunkelforstrotte IMMER unsterblich sind?

    Bei einem Quest für die Kämpfergilde muss man in ihr HQ gehen, aber der Raum in den ich muss ist verschlossen und ich weiß nicht wo der Schlüssel dafür ist.


    Kann mir jemand helfen???

    BITTE????

    10ner ist immer drinn

    Ps: noch ne frage also mein kumpel spiel das game auch gern und bei ihm stürtzt es beim laden ab und zu ab ( so ca. alle halbe h) sein Pc ist aer auf jeden fall gut genug und er hat auch die original dvd also ka warum ?
    ati 9600XT, Amd 64bit 3000+, 1024 Ram DDR
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    Also erklär das mal genauer welchen du meinst, hab alle quests der kämpfergilde war nie was verschlossen 0o wenn du nix genaueres weißt dann sprich mal deinen auftraggeber an, vllt. haste dne schlüssel noch nicht oder so!
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: suche hilfe bei einem Oblivion q



    sag mir mal bitte wie das quest heißt und ich kann dir vielleicht helfen.
    ich weiß auf jedenfall das die nich unsterblich sind und ihc auch schon alle missionen hab.
    schau mal unter http://www.oblivion-guide.de
     
  5. #4 13. Februar 2008
    Brauche Hilfe bei Oblivion

    Hab mir letztens erst Oblivion für die 360 geholt,
    Nun bin ich an einer Stelle, wo man die Morgenröte finden soll. Ich bin dann in die Höhle gegangen und hab das Opfer nicht getötet und ale gekillt.
    Nun mein Problem ist, dass ich jetzt nciht mehr den Weg nach draußen finde. Wisst ihr zufällig wo lang, oder habt ihr Karten.

    MFG Mr.Co0l

    PS:Hab den Typen verloren, weil ich noch am Kämpfen war.
     
  6. #5 13. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei Oblivion

    Also ist lange her, dass ichs gezockt hatte (PC) aber:

    Wie ist das: du stellst dich an die tür, wo du weißt, wo du bist, und gehst dann solange an der wand entlang, bis du zu ner tür kommst, die dir weiter hilft.

    Gabs aber nicht auch nen kompass bei dem spiel??? Und wie siehts aus mit nem Savegame bevor du in der Höhle bist?
     
  7. #6 14. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei Oblivion

    Jo, wenn das Opfer nicht stirbt, sollte es dich eig rausführen, wenn es das nich tut.
    Geh die erste Treppe hoch, dann sind da 2 weitere, wende dich nach rechts, und nach 20 Metern is dann, der weg nach draußen, da gibt noch ein paar Gegner, allerdings nichts aufregendes.
    Am Ende kommste in die erste Grotte, und dann is es ja auch nich mehr weit
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei Oblivion

    Ok danke, ich verusch mal weiter zu sucehn.

    Also wenn ich jetzt dem Kompass folge, dann komme ich an eine Steinmauer wo steht, dass ich die nciht da aufmachen kann.
     
  9. #8 15. Februar 2008
    AW: Brauche Hilfe bei Oblivion

    Dann guck dich was um, im Raum davor muss ein Hebel sein, bzw ein Stein der von der decke hengt, den einfach "benutzen" dann geht es auf
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...