[Thema] Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tribes54, 12. Oktober 2007 .

  1. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    SOOOOOO ein hammer game das MUSS ich haben !!!
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Hammer spiel hammer!!!
    Grafik sehr geil habs auch mal auf meinen Laptop gespielt und läuft auch sehr gut wundert mich eigentlich.

    Also ist auf jeden fall ein muss für mich.
    gleich mal google´n wann das spiel bei uns raus kommt.
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich möchte auch einfach mal ein kommentar dazu ebgeben, denn diese Spiel...............(Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll) Für so eine geilheit gibt es keinen ausdruck!
    Mein absoluter top favorit für das Jahr 2007!

    Grafik....BOMBASTISCH
    Gameplay....SAU GEIL
    Effekte....ÜBERDIMENSIONAL
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    lol du bist der einzigste der hier sacht ... "hmm naja net so". Ehrlich? Crysis hype ftw..

    Das Game würde ich lieber mal nicht als durchschnitt bezeichnen.

    Finds trotzdemgeil, ihr geht ja voll ab

    Hab das Ding schon inner Beta wie gesagt gezockt. Game wird bestimmt godlike.

    besser als dieser halo 3 mist.. schnief...

    mfg
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    jo obwohl die Demo schon bei mir bisschen geruckelt hat finde ich sie richtig geil ^^
    Bin schon sehr gespannd auf den Release des Spiels
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    läuft sogar auf meiner gurke.absolut top.vielleicht ein bisschen hektisch.aber ansonsten top.

    ist gekauft.
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Kurze Frage: Welches System hast du?

    Braucht das Game SM 3.0? Ansonsten lad ichs mir auchmal.

    Geht das mit meiner Mühle noch?

    AMD 64 X2 4200+ 2,2 GHZ
    2 GB RAM DDR 400
    Radeon X850XT 256 mb @ 16x

    frage is nur ob meine graka das mitmacht, da sm 2.0 o.0

    mfg
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread


    ja mein system ist viel schlechter und ich kanns zocken.
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ich find beide spiele (bzw alle 3) nicht besonders, was willst du von mir? ich hab die demo jetzt 10 mal durch gespielt und es ist einfach nur ein weiterer ego-shooter der besser ist als die meisten anderen. crysis ist imo ein grafik blender (OH MEIN GOTT DER NANO-SUIT) und halo 3 ist einfach nur un innovativ^10 (ja ich hab alle 3 teile gezockt). vllt bin ich nach ueber 10 jahren pc gaming einfach nicht mehr so begeisterungsfaehig, aber es gibt definitiv bessere shooter als cod4 (im momentanen status)
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Wenn man danach geht sind alle Games . Jeder hat seine eigende Meinung.

    Su sagst COD4 Blöd
    Er sagt GOD4 geil
    Nen anderer wiedrum sagt alle blöd

    Muss jeder für sich selber entscheiden wie er welches Game findet.
    Wenn ich dir jetzt sage "Kauf dir GTA 4 weils geil ist" würdest du es machen?
    Keiner kann einem anderen bei der Meinung helfen.
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Nein, bracuhts nicht.

    Aber ich denke du wirst wegen der Grafik mehr Spaß auf der X360 als am PC haben
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Also ich hab echt ein scheiss Rechner
    war selbst überrascht und ich könnte es echt zocken obwohl es etwas geruckelt hat!!

    Mein Computer:
    AMD Sempron(TM) 2800+
    2.00 GhZ
    1GB RAM
    NVIDIA GeForce4 TI 4200

    Denke sie würde es machen ;-)
    Versuch wäre es doch wert oda?!
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ohja, dass find ich geil. Lad ich mir direkt mal.

    Ja, ich hab die Open Beta schon extremst lange gezockt und werds mir eh für die 360 vorbestellen, alleine wegen dem MP, da ich den extremst geil finde.

    mfg
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    also fangen wir an, das gameplay is einfach göttlich übertrifft bf2,und überhaupt ich als ego shooter freak, fast alle ego shooter games gespielt und das hat alle rekorde gebrochen. cod2 fand ich hammahard, aber da ich gegenwart und zukunftwaffen freak bin is das game der wahnsinn. also wie viper61 schon gesagt hat man braucht nit unbedingt high end rechner um spass zu haben, riesige waffenvariation, umgebungdetails und alles, man hat so richtig gefühl man ist mitten im geschehen. für das game lohnt sich auch neue graka zu holen und das game original zu kaufen. die leute die das game geschriebenhaben haben es verdient. einfach nur respekt und ich werd das game auf jeden durchzoggn, empfehlenswert hcoh 30

    edit : und ragdoll is der hammer. ich war so fasziniert es ist unglaublich
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    an dem game sieht man was man aus einem rechner rausholen kann.ohne utopische mindestanforderungen läuft das game 1 A.da sieht man mal wieder was man aus rechnern bzw der xbox360/ps3 rausholen kann,und das anscheinend ohne probs.komisch ne?aber ein assasins creed hat probleme mit der speicherkapazität einer dvd bzw. mit dem internen speicher der ps3?..........
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    spiel hammer geil ist schon bestellt und cyrsis hab ich auch bestellt ......
     
  17. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    So hab die Demo eben "durchgezockt". Das Ding lief bei mir sogar zwischen 50-70 mit 1680x1050 und fast alles hoch. Shadow etc. halt ausgemacht. Schaut trotzdem godlike aus.

    Das Game is der oberknaller. Der MP is godlike, der SP jedenfalls dass was ich gesehen habe is einfach nur grandios. Also wenn da auch nur ein Stück hype dabei is, dann geb ich meine Karriere als Gamer auf .

    DERBE GEIL!!
     
  18. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ey ich hab bei Call of Duty 1 angefangen und spiele momentan CoD2 , aber 4 ist sowas von hamma !!
    Ich freu mich übel auf das Game , richtig suchgefahr bei dem Game und das geile ist es spielt in der jetzigen zeit , wann kommt es in deutschland nochmal??? 09.11.??????
    Will Unreal Tournament 3 und Call of Duty 4 ; )
     
  19. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Super cooles Game. Läuft leider nicht so toll bei mir :-(
    Kann ich eigentlich garnicht verstehen.

    3800+ x2 @ 2300 MHZ
    2GB Corsair DDR 400 MHZ
    8800 GTS 320 MB

    Weis von euch jemand warum?
    Zum Teil echt nur 20 FPS. Ist auch eigentlich egal ob auf 1680x1050 oder kleiner
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    würde sagen graka treiber , bei dir kanns nit schlecht laufen. mit so einem system muss es wie butter gehn. o der wegen dualcore evntl versuch ma 1 core abzuschalten und dann ausprobieren
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ich finds auch ZIEMLICH geil.
    auch echt realistisch
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4

    wooooooooooord nix mehr hinzuzufügen bin total platt von dem game
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4

    ich finds ebenfalls sehr gut. die multiplayeroption wird bestimmt sehr gut, und das gute ist, man kann sich wie bei battlefield 2 die art vom kämpfer auswählen
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4

    freu mich auch schon riesieg drauf wird bestimmt mega sahne. gibt bestimmt nen schönen ersten platz in den charts
     
  25. 17. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Eindeutig zu Kurz aber die Grafik ist troz d3dx9 gut . story mag ich nit wirklich finde ww2 besser.

    MFG M4PP3T
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.