[Thema] Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tribes54, 12. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Uha das ist ma derbe geil.Find das jetz scho einen der besten teile xD. Das ist mir aufjedenfall ne anschaffung werd.Freu mich scho total drauf. Endlich ma wieder nen geilen ego shooter =)
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich muss echt zugeben, respekt vor den Entwicklern! Klasse Game! Hoffentlich wird die Vollversion nicht schlechter als die Demo, das kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen.

    Aber ich hab doch noch einen Grund zu mäckern: Ich find die Demo verdammt kurz!
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich find die Demo schon so geil ! Wie geil kann dann nur das komplette spiel sein !?
    Also ich find die Grafik ist einfach hammer !
    Daran haben se nich gesparrt !
    Aber naja mal sehen wie die Missionen so werden !
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Jo hab gestern die Demo gezock bei nem Kumpel und einfach nur geil wie sich das Game verbessert hat. Find ich tausend mal besser als BF oder andere Games von diesem Genre!

    Grafik haut einfach rein und die Spannung ist cool. Atmosphäre hat sich enorm verbessert
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    ja die demo ist zwar sehr kurz aber ich freue mich auf cod4

    sie läuft auf meinem 3000+ zwar net sehr gut aber man kann es noch spielen
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Naja ich Finde CoD4 net so gut ich finde spiele die im 2ten Weltkrieg spielen besser.
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Das wird seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel, was ich mir kaufe!

    Ich bin echt begeistert von der Grafik, den Bewegungsabläufen und dem Aiming. Die Atmosphäre die erzeugt wird fesselt einen wirklich die ganze Zeit über. Freu mich schon sehr auf den Release und insbesondere auf den Online-Modus!
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    DAS SPIEL IST DER HAMMER

    aber das wusste ich auch vorheer^^

    Also Ich holl mir das game auf jeden fall, leider geht die demo nicht in multiplayer hette ich aber auch gerne gesehen!
    naja..man kann auch nicht alles haben^^
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    So, auch ich habe jetzt die Demo gezockt!^^
    Also ich muss sagen, dass ich mir das Spiel genau so vorgestellt habe!
    Tolle Grafik und Call of Duty Style!^^
    Tolles Game, werde es mir auf jeden Fall holen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Richtig geiles Gameplay aber von der Grafik war ich ein bisschen enttäuscht. Ich finde die ist sogar noch schlechter als bei Airborne. DIe Vielfalt der Waffen find ich ist auch eine schöne neuerung. Soweit ich bis jetzt gesehen habe war meine Skepsis, ob CoD den Schritt in die Moderne schafft unbegründet
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    also ich habs nun jetzt schon die demo einige male gezockt und bin wuhu begeistert. die animation im spiel ist hammer. mag sein das die grafik von airborn besser ist. aber man kann airborn inne tonne treten. das gameplay ist . da ich sehr oft cod2 zocke ist mir die steuerung gut bekannt
    werds mir original zu legen
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    hatte erst probleme, dass es gestockt hat wie sau, aber meine graka hatte nen fehler das die auf 2d gestellt war

    naja bin total begeistert und habs mir erstmal sofort mit 6 andern vorbestellt.. clan wird folgen =)
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Call Of Duty 4

    ich fand die demo schon ziemlich cool...
    konnte die grafik leider nicht sooo hoch schrauben
    2x geforce 6800gt -> sli
    athlon 64 4000+
    2gb
    wenn die anforderungen nochn bissl sinken wirds nen bourner spiel
    grüße
    ra!d
     
  14. 3. November 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht von der Grafik, ich hab mir darunter viel mehr vorgestellt. Mein alter Gurkenrechner packt alles auf high, da läuft irgend etwas falsch. Hoffentlich liegt das an der Demo, was ich nicht glaube. Oder ich bin zu blöd es hochzustellen, was ich nicht glaube ;P
    Also im großen und ganzen bis jetzt eher schwach. Mal abwarten was der MP so bringt.
     
  15. 3. November 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Oh ja ich finds auch geil^^

    Diesen Winten koennen Crysis, COD 4 und UT echt mein RL gefaehrden

    COD ist einfach nur fett, die Soundkulisse, die Grafik, die Atmosphäre....der Wahnsinn^^

    Was mich umgehaun hat warn die explodierenden Autos, Nightvision und die Schüsse gegen die Waende. Sieht zu geil aus....

    Aber Crysis>COD 4 wenns nach den Demos geht, aber beides ultraaa

    Edit @ Nutty: Was hasten du fuern Rechner? Ich hab, guck Sig, würde ich sagen nen DX9-High-End-System und bei mir hats hier und da was geruckelt....
     
  16. 3. November 2007
    AW: Call Of Duty 4 | Feedback zur Demo Thread

    Hi!

    Total geil das Spiel, wie alle COD's :] :] Ich denke, ich werde es mir auch kaufen.
     
  17. 3. November 2007
    AW: Call Of Duty 4

    Meint ihr ich sollte mir die Demo auch saugen? Ich hab nen 2,5 Gigahertz Pc mit Radeon 9550 Secondary Grafikkarten und 512 MB DDR RAM.

    Eher nicht, stimmts? =)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.