[Thema] Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 9. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Laut GamePlayer.com wird der fünfte Teil der Call of Duty-Serie wohl nicht von Infinity Ward entwickelt. Grund dafür dürfte ein Vertrag mit Activision sein. Der Publisher will, dass jedes Jahr zu Weihnachten ein Spiel aus der erfolgreichen Reihe erscheint. Infinity Ward wollte sich aber nicht einem Ein-Jahres-Entwicklungsschema verschreiben. So wurde festgesetzt, dass Infinity Ward jeweils zwei Jahre für die Entwicklung eines neuen Call of Duty-Teils bekommen und die Marke in der Zwischenzeit vom Studio Treyarch betreut werden soll. Das würde auch erklären, warum auch der dritte Teil nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wurde.


    Quelle:PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    naja, solange jede 2 Jahre ein geiles CoD rauskommt is doch super! Reicht doch auch völlig!
    Und man sieht auch...CoD3 war mehr ein Flop als ein Erfolg. Gabs ja noch nich mal fürn PC
    Dann sollen die Löölis mal CoD5 entwickeln und CoD6 wird dann wieder gekauft:D

    Sinnlos zu verlangen, jedes Jahr nen neues Highlight raus zu bringen!!
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Ok, sie müssen auch nicht jedes Jahr n Call of Duty rausbringen. Die sollen sich lieber Zeit lassen um sich coole Sachen auszudenken und Bugs zu minimieren. Da können die sich auch 3 Jahre Zeit lassen. Hauptsache sie bringen n gutes Spiel raus so wie jetzt.

    mfG
    mouZeKilla
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Omg habe mich schon gefragt wieso CoD 3 damals so schnell rausgekommen ist :D

    Ich habe mich total dem Singleplayer Mode von CallOfDuty verschrieben, zocke seit CoD1 alles durch ;)
    Ausser den dritten Teil, Grund steht ja oben.

    gReetz
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    o rly?
    mir waere ein neues spiel alle 3 jahre lieber
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Ist mir eigentlich egal,
    von wem das nächste Call of Duty kommt!

    Hauptsache es kommt überhaupt,
    und Activision wird bestimmt jemanden für Call of Duty 5 finden!
    Alle 2 Jahre ein neues CoD ist eigentlich ganz gut!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    feiner zug von infinity ward weil diese jährlichen updates gehen mir auf den sack^^
    wenn jedes jahr ein neues mario oder zelda auf dne markt geschmiesen würde dann würde die quali leiden so wies immer bei solchen games is die jedes jahr erscheinen mal abgesehen von sportspielen
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    ja finde ich eigentlich eh nicht schlimm da 1 jahr für ein game dass einiges bieten muss schon sehr kurz ist, aba wenn eine andere firma meint sie können das packen, na dann viel spass, ich hoffe halt dass es auch so geil wie CoD 4 wird :p

    greez
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Fett wusste nicht mal das ein call of duty 5 raus kommen soll, aber das interessiert mich nicht wirklich von wem es kommt hauptsache es kommt eins und ist dann auch gut!!!
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Yoa...du weisst schon das die Qualität eines Spieles vom entwickler abhängt (genauso wie die entwicklungszeit)...CoD 5 wird bestimmt :poop: sein..aber ich amche mal keine voruteile..abwarten vllt. wirds ja cool..
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    naja der dritte teil war deswegen ja auch nciht so gut und nicht so stabil. die kampagne war zwar geil aber noch lange nicht so wie in cod4:]

    also bloß noch alle 2 jahre cod kaufen
     
  13. #12 10. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    wäre auch gegen ein jährliches CoD, man sieht ja wie es den EA-Sports Spielen ergeht, jedes Jahr nen "neues" und kaum veränderungen, nich mal in der Grafik. -.-
     
  14. #13 10. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Naja bei COD4 schon :) die Grafik find ich setzt neue Maßstäbe. Vor allem das Spielgefühl kommt sau geil rüber! Ist auf jedenfall nen harter Konkurent für Cyrsis und UT 3 find ich

    greetz
     
  15. #14 10. November 2007
    AW: Call of Duty 5 kommt nicht von Infinity Ward

    Hey CoD:UO war doch wohl geil und auch von Gray Matter .. CoD3 gabs nur für Konsolen
    Infinity Ward und Gray Matter wechseln sich halt ab.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Call Duty
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    932
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.560
  5. Antworten:
    152
    Aufrufe:
    4.125