[Thema] Clive Barkers Jericho

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mutti, 18. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Clive Barkers Jericho

    Wollte mal fragen was ihr von dem Spiel haltet? Für Splatter Fans ist es laut den neuen Screenshots sehr interessant.

    Also ich find es sieht sehr geil aus werd mir auf jeden Fall kaufen...(Release: Herbst 07)

    Hier ein paar Screenshots:

    Bild

    Bild=down!
    Bild=down!
    Bild=down!
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    sieht eklig aus Oo....ich werds mal testen ^^
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    Und welche Story soll das Teil haben? Sieht optisch auch nur nach nem
    neuen Durchschnittshorrorshooter aus, gefällt mir nicht wirklich.
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    hmm also man muss anscheinend mit ner Truppe unter so ne Stadt im mittleren Osten und dort Monster töten^^ is wohl von einem Buch (von Clive Barker)
    Ach und zur Grafik also ich find se zwar nich so gut wie Crysis oder das neue MoH aber schlecht isses ganz bestimmt nicht, vor allem die Monsterdetails und so sind hammer gelungen finde ich

    @tada: Hier is die Story aber am besten wärs, das Buch zu lesen^^
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    In dem Trailer nen bisschen was gezeigt

    Glaube das is so teambasiert,

    die eine kann heilen der andere kann das ect ect
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    Hm naja reisst mich jetzt nicht gerade vom Hocker die Story, wenn ich ehrlich bin^^

    Irgendwie erinnert mich der Trailer an einen Film, mir fällt grad nicht ein welcher, auf jedenfall
    ist es eben wieder dieses standardmäßige gut/böse Prinzip, die Welt ist bedroht und blabla,
    ich bin weitaus mehr gespannt auf z.B. The Witcher das ein bisschen von dem Prinzip
    abweicht, naja wie auch immer. Mal abwarten und anschauen...
    Crysis hat mich bisher mit dem Alienblablubb auch nicht so sehr überzeugt ^^ aber das sieht man
    alles wohl erst wenn mans dann tatsächlich spielt.
     
  7. 18. Juli 2007
    AW: Clive Barkers Jericho

    Ich red von Crysis auch nur weils so ne hammer Grafik hat! (steht so zufällig da -.-)
    Die Story überwältigt mich ganz bestimmt auch nicht da hast du Recht aber bei mir muss ein Spiel nich storylastig sein, hauptsache es macht Spaß!
     
  8. 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.