[Thema] Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 11. November 2007 .

  1. 12. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    Spiele werden zwar grafisch immer besser werden,
    es wird neue Bildschirme und eingabegeräte geben.
    Jedoch solange die Entwickler kreativ sind, nicht auf druck arbeiten, spaß an ihrer Arbeit haben und auch an story usw denken wird es nie langweilig werden.
    Ist lesen langweilig?
    Nein, denn die story in den Büchern fesselt uns.
    Genauso soll es in Spielen sein, blos das wir direkt daran beteiligt sind.
    Ich sag nur die Story von Warcraft!
    Das spiel ist immernoch ein renner. Genauso wie die Bibel. Alt aber oho^^

    Ich denke in zukunft wird es immer aktuellere Spiele geben.
    Sowas wie: Spiele den Krieg der grade stattfindet nach.

    Ich würd mir ja für die Zukunft so nen Holodeck wünschen, wo man denkt man wär echt in dem Spiel drinnen und müsste echt rennen, schießen usw.
    Natürlich mit Wind, wasser, Schnee, lichteffekten usw
    Was man halt so braucht.
     
  2. 12. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    unmöglich ist das nicht vor 5 jahren hätte man auch nicht geglaubt as man jetzt für iene grafik bekommt

    und ich glaube ein endpunkt wird es nie im leben geben
     
  3. 16. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    Also wenn man jetzt nur allein von der Grafikumstellung ausgeht, dann werden Sie noch lange nicht ausgelutscht sein, es gibt irgendwo kleine Fehler, macken. bzw Sachen die ausgebessert werden können! Aber, was mich stört, dass die Storys bzw der Spielaufbau teilweise an Games von früher ähnlen und das die Entwicklicker eigentlich nur neues Terrain, Aufgaben und bessere Grafik einbauen... also, es ist ja nicht bei jedem Spiel so, aber es kommt des häufigen vor das sich Spiele sehr ähneln... man nehme als Beispiel: WoW, das uhrgame, dann kam hdr, warhammer soll bald rauskommen.... irgendwie ist das alles das selbe, vom Sinn her, nur in dem Beispiel sind die storys anders, aber im endeffect kommst auf selbe Spielgeschehen raus.... Naja, darüber kann man sich streiten! Aber mal schauen was uns die Zukunft so bringen wird!
     
  4. 17. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    ein gerät (handy) wird alles ersetzen, da es klein, leicht portabel und billiger als ein pc ist. in 5 jahren wird ein handy alles besser können als ein pc
     
  5. 17. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    ich würde auch sagen das es noch ne zeit dauern wird bis ein enpunkt erreicht sein wird...aber hoffe nicht das es einen geben wird....aber wo von ich auch immer geteumt habe ist wie Banga-Selection am anfang sagte ne Brille oder so aufzusetzten und dann los zu legen als wenn man mitten drin ist im spiel....das wäre das geilste was es gibt ^^
     
  6. 17. November 2007
    AW: Computerspiele bald langweilig und ausgelutscht?

    Sehr guter beitrag, ich denke das sagt alles! Selbst wenn ein "Endpunkt" erreicht werden würde, dann würden die Ideen der Spiele überhand nehmen so wie jetzt die grafik und die features, ihr wissst schon crisis etc...

    Also ich hoffe wir werden noch einige Jahre spaß mit der Zwibackfräse unter unserem schreibtisch haben Lappi hat nicht nicht das richtige fler

    mfG Schniff9r
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.